Benutzerprofil

filzstift1

Seite 1 von 2
20.01.2012, 13:08 Uhr

Klasse Da denken die Katholiken ja mal richtig fortschrittlich ! Ich find´s gut, daß man den Mädels die Möglichkeit gibt auch sowas zu lernen - muß ja nicht teil des Pflichtplans sein. Es ist auf alle mal [...] mehr

18.01.2012, 11:11 Uhr

Musik ? Filme ? Meint hier jemand wirklich, das es darum geht ? Wenn das Gesetz sich so limitieren würde, wäre es ja schön, aber das tut es ja nicht.... Wir sollten alle von den Chinesen auf die Knie fallen! Die [...] mehr

18.01.2012, 08:35 Uhr

Ich würde es viel eher bevorzugen, wenn man mir nur EINEN Politiker oder anderen VIP nennen könnte, der solche o.ä. Angebote NICHT angenommen hat! mehr

04.06.2011, 20:19 Uhr

noch ne Panikmache das ist so wie mit der Vogel/Schweinegrippe oder sonst einer fiktiven Pandemie. Ich kann es bald nicht mehr hoeren! Da wird ein ganzes Volk, ja sogar die gesamte EU und alle Importeure von EU [...] mehr

22.05.2011, 10:38 Uhr

Genial! Super ! Hut ab! Ich wusste nichts von diesem Wettbewerb und kenne die Fahrzeuge der Konkorrenz auch nicht, aber das hier ist einfach super. Allein die Idee verdient schon Auszeichnung. Als neues [...] mehr

28.04.2011, 11:21 Uhr

Dagegen! Meinetwegen koennen sich alle bis zum Anschlag volllaufen lassen, ein Alkoholverbot ist doch bloedsinn. Verantwortung muss jeder fuer sich selber uebernehmen, was man in Deutschland irgendwie [...] mehr

05.04.2011, 09:09 Uhr

Vorsicht! Ich hab' mal so'n Tier gesehen, riesig sag ich Euch. Da hilft bloss weg laufen mehr

23.03.2011, 20:45 Uhr

Grosse Klappe Die riskieren, die Schreiberlinge hier. Ihr sitzt ja gemuetlich auf Eurem Sessel, vom dem PC oder im Wohnzimmer. Ein Szenario - nur eins: Es ist Samstag, Ihr geht auf den Markt, trefft Euch mit [...] mehr

13.03.2011, 20:25 Uhr

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich! ... man muss nur daran glauben. Mit 18 ist man Volljaehrig und kann selbst entscheiden, wo man mit seinem Leben hinwill - auch wenn man 'Pusher' werden will. Leider laesst Religion dies voellig [...] mehr

12.03.2011, 22:12 Uhr

Schade eigentlich, dass sich die Leute hier so zerfleischen, und nicht ein wenig "Sinn" im Artikel finden. Ist doch nett, dass er SEIN Gehalt kuerzt - Geld genug hat er ja nun wirklich - und nicht [...] mehr

06.03.2011, 21:00 Uhr

Bravo! Schön, dass ich wenigstens einen Kommentator gefunden haben, der verstanden hat, worum es überhaupt geht! mehr

28.02.2011, 11:28 Uhr

schlimm, dass ein Mensch, der lieber in Knast sitzt, gezwungen wird, diesen zu verlassen. Die logische Folge waere ein Verbrechen zu begehen, um wieder in den Knast zu kommen. mehr

23.02.2011, 09:07 Uhr

Politik = Geld ist ja nix neues. Die Nordlaender sind dafuer, dann koennen die mehr Geld machen. Die Italiener sind dagegen, denn dann koennen die kein Geld mehr machen. Und die Bevoelkerung sind die dummen. Ich [...] mehr

09.02.2011, 10:26 Uhr

Gratulation! an einen Autor, der es mit seinem Schriftstueck zumindest geschafft hat eine Diskussion auszuloesen und somit seine 'Lektuere' vermarkten wird! Vielleicht haette er ehrlicherweise Fiktion [...] mehr

19.01.2011, 20:55 Uhr

Richtig So! Eigentlich muesse das ganze Land HappyMeals verbieten, bedenke man bitte, dass es in USA ein Gesetz gibt, was das Vermengen von Lebensmitteln und Spielzeug verbietet! - Weswegen ja auch die [...] mehr

16.01.2011, 19:40 Uhr

Hallo!? Habe ich hier irgendwo ueberlesen, dass das ueberall auf der Welt genauso gehandelt wird ! Glaubt hier irgendjemand, dass die Amis oder die Chinesen oder sonst irgendwer auf der Welt anders mit [...] mehr

11.01.2011, 10:04 Uhr

Die durschnittliche Lebenserwartung vor rund 100 Jahren lag ja auch bei mitte vierzig. Da hat sich also in den letzten 100.000 Jahren nicht viel getan. Erst seit dem letzten Jahrhundert werden wir immer aelter. mehr

16.10.2010, 22:03 Uhr

Auswanderer und Rueckflugticket wie sehen da eigentlich die Zahlen aus ? Was sollen wir denn mit den ganzen auslaendischen Fachkraeften ? Wir haben doch genug eigene gute Koepfe, die von Jahr zu Jahr auswandern, weil ihnen [...] mehr

13.07.2010, 15:43 Uhr

Mich wundert... warum es immer interessiert, dass 9 Friedensaktivisten erschossen wurden, die ja so friedlich nicht waren wie man recherchieren konnte [...] mehr

24.06.2010, 10:08 Uhr

an alle die wieder meckern... bitte nochmals den Artikel durchlesen. Es steht klar drin, dass "alle 88 Häuser waren ohne israelische Baugenehmigung errichtet worden". Was wuerde bei uns bei so etwas passieren ? [...] mehr

Seite 1 von 2