Benutzerprofil

iphilipi

Registriert seit: 01.09.2017
Beiträge: 8
16.05.2019, 12:28 Uhr

Darf nur für neue Verträge gelten Bestehende Verträge dürfen nicht betroffen sein. Hier muss es einen Vertrauensschutz geben. Andernfalls hätte man ggf. nicht an Ältere von vornherein vermietet. mehr

04.02.2019, 21:14 Uhr

Die fetten Jahre sind doch vorbei ... laut Herrn Scholz. Die Finanzierung des Rentensystems ist ein Dauerbrenner in den letzten Jahren. Vor diesem Hintergrund empfinde ich das mit meinen 35 Jahren als direkten Diebstahl an mir. mehr

31.01.2019, 20:40 Uhr

Reich... ... Ist man sicherlich nicht bei den hier angeführten Grenzwerten für den Spitzensteuersatz. Ein Haus lässt sich sicherlich nicht bauen. Insofern ist es unverschämt so zuzulangen. Wie wäre es [...] mehr

04.01.2019, 10:40 Uhr

Fehleinschätzung Die Antwortzeiten bei Einsprüchen sind auf Seiten meines FA in Berlin zwischen 6-18 Monaten. Das ist enorm ärgerlich wenn man das Geld braucht, da helfen auch die Zinsen nicht. Bei Kenntnis der [...] mehr

21.12.2018, 15:13 Uhr

Kein Zwang ... das ich nicht lache. https://www.zeit.de/2016/43/ig-metall-bmw-mitarbeiter-mitgliedschaft-drohungen mehr

10.11.2017, 20:18 Uhr

Jetzt macht das alles einen Sinn... .... anhand der Beschwerde lässt sich wunderbar die (In)kompetenz ableiten. Jetzt wunder ich mich nicht über den sonstigen Mist den die Herren zu diesem Thema so abgeben. mehr

09.09.2017, 08:41 Uhr

Wer sie schonmal näher erlebt hat ... weiß, dass das noch eher nette Namen für diese Frau sind. mehr

01.09.2017, 12:45 Uhr

Er hätte wegbleiben sollen ... aber das passt ja zu den Bayern. Hier übersieht man ja auch gerne Straftaten wie bei Hoeneß. Für mich ist er als Politiker lebenslang untragbar. mehr