Benutzerprofil

lhsmz

23.07.2018, 11:10 Uhr

Özil Weg und gut ist's...... wer weint ihm denn noch in Zukunft eine Träne nach? Warum schreibt MÖ in englischer Sprache? Warum hat er sich zwischen der türkischen und deutschen Nationalmannschaft für die Deutsche entschieden? [...] mehr

01.07.2018, 13:14 Uhr

Also mal ganz nüchtern gesehen... wenn ich mich für ein Bild posieren, dann weiss ich wofür. Wenn ich etwas schreibe, ist das meine Meinung. Wenn ich ein Lied nicht singen will, weiss ich warum. Wenn mir eine politische Richtung [...] mehr

14.06.2018, 19:13 Uhr

Seehofer entlassen... ... und die CSU zwingen sich zu trennen, denn dies vor den Wahlen in Bayern wäre Fatal! In der Koalition würde die SPD zustimmen, auch aus Gründen der Selbsterhaltung! mehr

09.06.2018, 11:52 Uhr

Diese Diskussion.... wird auch in Russland nicht aufhören und wirkt sich mit Sicherheit mental auf die Mannschaft aus. Es wäre konsequent die Beiden nicht mitzunehmen, so mal Özil ja sein Kniechen verletzt hat. Wenn NEIN [...] mehr

06.06.2018, 21:08 Uhr

Die Abgeordneten haben es ja gewollt.. ... Also haben sie die Fragestunde auch bekommen, nur man sollte auch plazierte Fragen stellen können. Das Ergebnis war wieder einmal eine "Stunde der Kanzlerin" ..... sie ist halt nur [...] mehr

14.05.2018, 21:13 Uhr

Man kann keinem hinter die Stirn schauen.. das ist nunmal die Wahrheit und bestätigt sich immer wieder im täglichen Zusammenleben! Das heißt auch... schön freundlich dem der das Einkommen sichert aber insgeheim den anderen "Göttern" [...] mehr

26.04.2018, 17:46 Uhr

Wunderbar ..... was man hier bei den vielen Kommentaren zu lesen bekommt. Alle hacken drauflos und stellen alles in Frage.... Hauptsache negativ es geht ja so schön Anonym. Politik ist nicht nur schwarz/weiss oder [...] mehr

26.02.2018, 19:11 Uhr

wieso ist Merkel davongekommen? Das ist wieder einmal eine typische SPIEGEL Meinung. Immer drauf auf sie, Meinungsmachung in höchster Potenz! Merkel Bashing zu jeder Zeit das konnte SPIEGEL immer schon. Man soll sich ja nicht [...] mehr

25.01.2018, 19:34 Uhr

Sg Herr Sebastianxxx Ihr Kommentar " ein gewisser Herr Steinmeier" geht hier an dem sog. Problem Gabriel vorbei und ist sachlich problematisch. Als nicht der Partei gewogen bin ich schon der Auffassung dass [...] mehr

25.01.2018, 09:15 Uhr

Hat sich eigentlich jemand.... mal Gedanken darüber gemacht wo diese Fahrweisen und Gepflogenheiten herkommen? In den Fahrschulen wird nur noch "abgefertigt" und schnell zum nächsten Schüler gegangen. Eine sorgfältige [...] mehr

19.11.2017, 19:05 Uhr

Hört einfach auf... dieses Drama kann man sich nicht mehr ansehen/hören. Denke eine sog. Minderheits-Regierung ist ja auch machbar. Nur AUFHÖREN! mehr

08.10.2017, 09:32 Uhr

Gemach.... Gemach.... ..... nicht's wird so heiß gegessen wie es gekocht wurde !! Beide Seiten sind lernfähig. Ich mache mir da keine Sorgen obwohl ich den Sultan nicht mag! mehr

13.09.2017, 09:17 Uhr

Anforderung an das Publikum ... .... mehr kam dabei nicht heraus. Er wirkte sehr nervös und seine Antworten und Gehstik waren nicht sehr Staatsmännisch. Mehr ist dazu nicht zu schreiben! mehr

01.09.2017, 15:12 Uhr

Unverständlich..... ..... ist mir hier, wenn ich die "Beiträge" lese dass unsere Bundeskanzlerin noch im Amt ist! Bei so vieler Ablehnung hier bei SPON!! Was das "Duell" anbelangt ist es doch seit [...] mehr