Benutzerprofil

ich-will-frieden

07.12.2017, 22:37 Uhr

Glyphosat und andere Gifte Es kann mir kein normaler Mensch erklären das Chemie, welches leben (wenn auch Unkraut) zerstört, uns Menschen nicht schadet. Es geht doch nicht nur um das eine Pestizid sondern um das Cocktail an [...] mehr

07.12.2017, 21:00 Uhr

Intelligenz kann man nützen um zu überleben oder um genau das Gegenteil zu bewirken. Es scheint viele nicht bewusst zu sein oder wir wollen es einfach nicht wahr haben: wir geben unser Kinder häppchenweise Glyphosat, Neonicotinoide, Russpartikeln, diverse Zusätze in den Lebensmitteln, [...] mehr

31.10.2017, 17:42 Uhr

Nicht piepschnurzegal Es bleibt noch immer die Frage wieviel wir bereit sind zu investieren damit die Erde uns ermöglicht weiter zu leben. Egal ob die Erwärmung menschengemacht oder eine Laune der Natur ist. Wir kriegen [...] mehr

31.10.2017, 16:50 Uhr

"niveau_creme heute, 16:26 Uhr 31. Kein seriöser Wissenschaftler..." Respekt. Aber was bedeutet das? Weiter so oder sollen wir unser Verhalten ändern. Darum geht es doch. 20 Studien [...] mehr

31.10.2017, 16:03 Uhr

Schnurzpiepegal Umweltschonung kostet Geld und ist verbunden mit Verzicht. Verdrängt wird die Gedanke das unsere Kinder und Kleinkinder einen sehr hohen Preis bezahlen werden müssen für unser tun. Um so länger wir [...] mehr

20.09.2017, 01:28 Uhr

Müssen die Eigentümer und Vermieter jetzt aufstocken? (Harz 4) Das Landgericht erklärt etwas für VERFASSUNGswidrig? Haben wir dafür nicht das BundesVERFASSUNGsgericht? Grenzt an Anmaßung. Damals wo die sozial-Wohnungen noch nicht als Tafel-Silber an dubiose [...] mehr

09.09.2017, 21:10 Uhr

Schnell ODER kostengünstig. Erst mal vorab: Ich bin mit der Politik der Dame nicht einverstanden. Es muss aber sicher gestellt sein dass in Notfall, und die hatten wir schon oft, der/die Kanzler/in so schnell wie möglich an dem [...] mehr

03.09.2017, 22:55 Uhr

Profil ist hier Mangelware. Ich sehne mich nach die Zeiten mit Politiker wie Brandt, Schmidt, Eberhard, Strauß (auch wenn ich nicht einverstanden war mit seine Auffassung von Politik) und viele Andere die damals Politik gemacht [...] mehr

03.09.2017, 21:00 Uhr

Die beide könnten Geschwister sein. Merkel nickt fast jede Ausführung von Schulz ab. Es gibt mehr Differenz zwischen Moderatoren und die Kandidaten als zwischen die Kanzler-Kandidaten. Wo bleibt der Unterschied? Es werden auch nicht die [...] mehr

02.09.2017, 23:34 Uhr

realist85*heute, 22:20 Uhr245. Egoismus Und nach mir Egoist die Sintflut! Meine Nachkommenschaft soll sehn wo sie bleibt. Ich muss schon sagen das Sie Mut haben. Wenn wir alle so denken würden, gebe ich diesen Planeten höchstens eine [...] mehr

02.09.2017, 23:09 Uhr

Das ist meine Meinung Sepp1966heute, 20:23 Uhr 229. Wir sind schuld! Hallo Sepp1966, Sie müssen doch eingestehen das "unsere" Wohlstand ohne Rohstoffe aus diese Länder nicht möglich wäre. Haben Sie einen [...] mehr

02.09.2017, 19:32 Uhr

Wie heißt es mit den 3 Affen? Besser hätte jemand meine Gedankengänge nicht umschreiben können. Ich habe das Gefühl dass wir in einen Zug sitzen der Richtung irgendeine Mauer fährt. Statt zu bremsen beschleunigen wir. Wenn wir die [...] mehr

01.09.2017, 20:15 Uhr

Ich verstehe das nicht mehr! Das ist doch Enteignung mit Merkels Einverständniss. Wenn ich etwas verkaufe was nicht in Ordnung, oder fehlerhaft ist, muss ich als einfache Bürger dafür haften. Diese [...] mehr