Benutzerprofil

Saudi-Arabien

Seite 1 von 21
19.02.2011, 15:32 Uhr

Hier ist die Quelle Hier ist die Quelle. http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33585/1.html mehr

19.02.2011, 10:25 Uhr

Die Freiheit Kleine Frage. Wenn dem so ist, warum spricht sich dann die Anti-Islam Partei "DIE FREIHEIT" gegen die Ehe von Homosexuellen aus? mehr

19.02.2011, 10:19 Uhr

Christentum Ich erinnere mal an Herrn George W. Bush und seinen christlichen Kreuzzug gegen den Irak. Mal sehen, das Land Südafrika und die USA sind ja auch christlich, also dürften dort ja auch keine [...] mehr

17.02.2011, 13:06 Uhr

Gefahr Ich gehe davon aus, dass überhaupt nichts passieren wird. Frau Dr. Merkel hat ja bereits ihre Solidarität gegenüber Herrn Gutternberg bestätigt und demzufolge wird man sich nicht weiter darum [...] mehr

12.02.2011, 01:37 Uhr

Guten Tag & Hallooooooooooooooo Nur hat dieser Antisemitismus nichts mit dem zu tun, den es hier in Deutschland gab. Ich finde das immer wieder ziemlich witzig, wenn hier in den Diskussionen darauf hingewiesen wird, dass das ja [...] mehr

11.02.2011, 10:44 Uhr

public static void Halloooooooo() { } Ich möchte mich für diesen wirklich guten Beitrag bedanken. Allerdings möchte ich Ihnen in einem Punkt widersprechen. Zunächst ist erstmal klar, dass der König niemals die Sorge haben muss, dass [...] mehr

05.02.2011, 20:22 Uhr

Darf ich Ihnen eine Frage stellen? Was hat ein anspruchsvolles Informatikstudium mit primitiven Komsaufen oder einen Schlankheitswahn zu tun? mehr

05.02.2011, 19:54 Uhr

Halloooooooooooooooooooooooo Ich meinte das auch eher allgemein und nicht speziell auf Saudi-Arabien bezogen. Sie spielen auf Iran an. Es ist nicht verwunderlich, dass Saudi-Arabien nichts vom Iran hält und abgesehen davon [...] mehr

05.02.2011, 19:03 Uhr

Ja, und? Wo ist das Problem? Wenn z.B. Morgen der Staat Togo dem Staat Lesotho den Krieg erklären würde, so wäre das doch den meisten Menschen in Deutschland völlig egal, nicht wahr? Warum [...] mehr

03.02.2011, 16:11 Uhr

Ich finde es ja niedlich, wie hier der "arme Vater" verteidigt wird. Der hat ja nur seine Waffen im Schlafzimmer liegen lassen, genauso die Munition. Ich finde das deshalb so witzig, da [...] mehr

02.01.2011, 00:33 Uhr

Die Justiz ist unerträglich Das Gewalttäter hier in Deutschland nicht wirklich eine Strafe zu erwarten haben, ist ja nichts neues. Interessant sind hier doch eher die Aussagen, dass man sich "harte" Urteile [...] mehr

14.12.2010, 16:27 Uhr

Kleiner Fehler Der Satz lautet natürlich: "Ein Angriff auf Israel wäre Selbstmord und demzufolge ziemlich dämlich." mehr

14.12.2010, 16:17 Uhr

In den USA ist das ja auch so In den USA nutzen ja verschiedene Neonazi-Gruppen auch das Hakenkreuz und vergöttern Adolf Hitler und sagen dabei sowas, wie z.B. "Amerika den Weißen" oder ähnliches. Es ist in der Tat [...] mehr

14.12.2010, 16:09 Uhr

Besetze Gebiete Sie kennen doch sicherlich die besetzen Gebiete, oder? Das sind die Gebiete, bei denen die Siedler die Palästinenser aus ihren Häusern jagen, damit sie dort wohnen können. Praktisch ist es so, [...] mehr

14.12.2010, 16:06 Uhr

Die Hamas redet gerne Was in der Charta der Hamas steht, ist völlig irrelevant. Ich beziehe mich jetzt mal auf den iranischen Präsidenten Ahmadinedschad. Der redet auch sehr gerne und seine Reden über das [...] mehr

14.12.2010, 11:20 Uhr

In diesem Fall eine Show Bei einer Serie würde mir jetzt Spontan kein Lieblings-Sidekick einfallen, aber bei der Harald Schmidt Show auf SAT.1 war es "Herr Andrack" mehr

14.12.2010, 11:18 Uhr

30er Jahre Interessant, die Juden sind also die armen Opfer und haben niemals selber einen Angriff begonnen,sondern verteidigen sich nur. Vielleicht kennen Sie ja die Haganah. Die Haganah hat in den 30er [...] mehr

11.10.2010, 14:27 Uhr

Seehofer Seehofer ist ein typischer Stammtisch Populist. Laut seiner Aussage gibt es ja keine qualifizierten Personen aus den arabischen Ländern. Nun, warum schließen dann viele Deutsche Firmen Veträge mit [...] mehr

11.10.2010, 14:19 Uhr

Fernseher Ich habe vor ein paar Jahren meinen Fernseher abgeschafft. Ich bin verdammt sauer darüber, dass ich nun diese Internetgebühr bezahlen muss, aber die ist ja noch vergleichsweise gering. Ab [...] mehr

10.10.2010, 00:46 Uhr

Bei Schwarz-Gelb(d) war aber auch nichts anderes zu erwarten. Insofern ist die Behauptung, dass die FDP in der Wählergunst stark geschrumpft sei, etwas falsch. Ehrlicherweise müsste man sagen, [...] mehr

Seite 1 von 21