Benutzerprofil

muckp

Seite 1 von 5
07.06.2019, 17:32 Uhr

Wenn man sie nicht mag ... ist das völlig ok aber lass die niederwertige Kommentare sein. Es gibt genügend Fans die Helene mögen. Ich bin zwar kein Fan aber höre sie gerne mal und auch den Song jetzt auf Englisch finde ich gar [...] mehr

07.06.2019, 15:53 Uhr

Die Schüler Die Schüler sollten erstens mal bemerken, dass man durch Smartphone & Co nicht unbedingt schlauer wird und tatsächlich auch noch was lernen muss und zweitens wundert es mich, dass Bayern immer vom [...] mehr

05.06.2019, 13:15 Uhr

Pauschalisieren? man sollte natürlich nicht so pauschalisieren. Nicht JEDER hat MEHRERE Handys im Haushalt. Ich hab so ein Gerät, meine Frau hat so ein Gerät aber beide liegen in der Regel im Geschäft und nicht im [...] mehr

31.05.2019, 14:09 Uhr

Konzernrettung? wo ist denn die Regierung die auf Kosten der Steuerzahler Bankenrettung macht? Da geht doch auch noch ein bisserl Konzernrettung? Die paar Milliarden machen ja auch nix mehr aus. Wir Dummen zahlen das mehr

29.05.2019, 14:44 Uhr

Umziehn?? immer wieder das Argument in der Nähe zur Arbeit zu ziehen! Es wird dabei vergessen, dass viele Leute in einer Partnerschaft leben und da dann 2 Erwachsenen und ggf. auch noch Kinder mit dran [...] mehr

27.05.2019, 16:37 Uhr

alles besser, aber ... es kann alles besser, günstiger, umweltfreundlicher usw. sein aber mit dem Auto kann ich unendlich viele Spezialitäten aus meiner ehemaligen Heimat mitnehmen die ich mit dem Zug oder Flieger nie [...] mehr

27.05.2019, 15:07 Uhr

3 Tage Produktivität? und Sie meinen, dass 3 Tage Produktivität wirklich so viel ausmacht, dass man nicht drauf verzichten kann? Klar, wenn man 8% Umsatzsteigerung als Ziel vorgibt, muss man produktiv sein. Wenn man [...] mehr

27.05.2019, 14:42 Uhr

Sonntagsarbeit versuchen Sie mal in D Sonntagsarbeit durchzubekommen! Prinzipiell haben Sie aber völlig recht. In anderen Ländern sind die nicht so pingellig. Aber was solls ... letztens war ich auf Sizilien. [...] mehr

20.05.2019, 13:45 Uhr

ich teile die Meinung von Hans-Rai und bin auch der Meinung das man mit Respekt über den Präsidenten von der Ukraine reden kann. Ständig von "ehemaliger Komiker" zu reden, hört sich so [...] mehr

19.05.2019, 09:00 Uhr

@qlcasa: 26. Klischees und Gemeinplätze Ihre Geschichte ist zwar schön und mutig aber hat recht wenig mit dem Artikel zu tun. Sie sind Auswanderer (so wie ich auch) aber wurden nicht von Ihrer Firma ins Ausland versetzt. Ich denke mal, dass [...] mehr

15.05.2019, 12:12 Uhr

bin ja auch froh ich bin ja auch sehr froh, dass ich da nicht mitreden darf weil ich jeden seinen Spaß gönne. Leider habe ich "beliebten Urlaubsparadies" nicht in Anführungsstrichen geschrieben weil die [...] mehr

14.05.2019, 15:09 Uhr

so intelligent ... und Al Bundy war so intelligent, dass man den Mann auch noch glauben sollte. Die "modells" die hier gezeigt werden, könnten ruhig ein paar Kilo mehr drauf haben damit sie einigermaßen [...] mehr

14.05.2019, 14:58 Uhr

Urlaub ich war vor ung. 16 Jahre mal in Zandvoort in einem beliebten Urlaubsparadies und solche Rennblödsinn neben der Tür braucht man wirklich nicht. Gemütlich am Strand spazieren gehen, ist wohl nicht [...] mehr

12.04.2019, 10:18 Uhr

@Cindy wenn Sie vieles als Ausreden sehen, ist es tatsächlich besser hier ein Ende zu setzen. Und keine Angst: ich bin politisch nicht aktiv und werde keine Gesetze durchbringen. Dazu müsste ich mich erst [...] mehr

11.04.2019, 13:09 Uhr

@Cindy Hallo Cindy, irgendwie macht diese Diskussion zwar Sinn aber ist über dieses Forum zu mühsam. Ich höre dann auch bald auf, auch wenn es schade ist. Im Discounter (Aldi, Lidl, Netto & Co) gibt es [...] mehr

10.04.2019, 08:45 Uhr

@Cindy tja, da sieht man dann wohl der großen Unterschied zwischen Stadt und Land. Wir haben kein Dorfmetzger wo man sein Fleisch in der Büchse packen lassen kann sondern fast nur noch Discounter wo man sein [...] mehr

09.04.2019, 14:14 Uhr

@Cindy Hallo Cindy, ich fühle mich nicht angegangen sondern führe eine Diskussion wobei ich das Gefühl habe aneinand vorbei zu reden. Ich wohne leider nicht auf dem Land und arbeite auswärts. Warum ich [...] mehr

06.04.2019, 12:10 Uhr

@Cindy2009 Hallo Cindy, erstens gefällt mir die Diskussion, zweitens reden wir aneinand vorbei und drittens verlassen wir langsam das Ursprungsthema. Aber egal, gehört irgendwie doch zum Thema dazu. Was die [...] mehr

06.04.2019, 09:25 Uhr

@Cindy2009 wenn Sie was beim stationären Händler kaufen, ist wohl klar, dass nichts mehr in Plastik verpackt ist. Aber wie kommen die Klamotten dahin? Klamotten in Kartons verpackt die auf eine Palette gestapelt [...] mehr

05.04.2019, 15:06 Uhr

Hallo Cindy, Sie haben selbstverständlich Recht mit der Aussage, dass der Verbraucher kein Plastik in der Bio-Tonne entsorgen soll. Da kann der Verbraucher wirklich was tun ohne das Gesetze [...] mehr

Seite 1 von 5