Benutzerprofil

RealSim

Seite 1 von 13
12.05.2019, 09:51 Uhr

Aber ein zu komplizierter Ansatz Und in der Zwischenzeit sind neue Leute auf den Markt gekommen und manche haben Herzen gekauft und andere sind wieder gegangen oder haben ihr Herz aufgegessen. Klar kann mans immer komplizierter [...] mehr

07.05.2019, 13:08 Uhr

Gutes Gelingen Man darf sich jetzt nicht ins Boxhorn jagen lassen. Es werden vor allem Leute kommentieren denen die Aufgabe ganz leicht gefallen ist und dann schließen Sie darauf, dass es für andere auch so sein [...] mehr

05.05.2019, 11:29 Uhr

Glück Ein bisschen Glück ist gut. Da jeder Elternteil 23 Chromosomen beisteuert und das richtige zu erwischen immer bei 50:50 liegt ist die Gesamtchance das gleiche genetische Kind zu basteln bei 1 : [...] mehr

22.04.2019, 10:48 Uhr

Pay Gap "Demnach stünde der Center von Minnesota anhand ihrer sportlichen Leistung ein Jahresgehalt von 1,22 Millionen US-Dollar zu." Was soll denn das heißen, dass es ihr "zusteht"? [...] mehr

20.04.2019, 12:52 Uhr

Pc Man sollte Gebote nicht mit Verboten verwechseln. Es ist für mich kein Problem, aus der Mode bekommene Begriffe durch andere zu ersetzen, bin ja noch jung und formbar. Aber ich kann auch gleichzeitig [...] mehr

18.04.2019, 16:45 Uhr

Machen Sie mal halb lang Also das ist nun aber wirklich Quatsch. Wie haben dann alle Lebewesen des Planeten in den Jahr Milliarden der Evolution es geschafft keine "seelischen Schäden" zu nehmen wenn um sie [...] mehr

16.04.2019, 19:06 Uhr

Ich habe einen besseren Vorschlag. Wir schaffen das Erwachsenenstrafrecht ab und es gilt nur noch das Jugendstrafrecht =) Aber wieso gehen Sie eigentlich nicht auf das Argument ein, dass [...] mehr

11.04.2019, 12:59 Uhr

Sie sind kein Hellseher Kommen Sie mir nicht so. Ich habe keinen Sprachassistenten im Haus dafür aber eine demenzkranke Oma bei der man im Zuge ihrer Erkrannkung erkennen konnte wie ein Mensch sich vor allem im Alter in [...] mehr

11.04.2019, 11:20 Uhr

Victim Blaming Unsinn sind natürlich die ganzen "selbst schuld" Kommentare. Typisches Victim Blaming. Da könnte man auch sagen, selbst schuld wenn man ein Telefon hat, denn da kann man theoretisch auch [...] mehr

30.03.2019, 18:16 Uhr

Sehr richtig Hinzu kommt, dass kein Mensch 10 Wochen am Stück auf der Terrasse sitzt um dann bei Sonnenschein zu grillen. Das sind dann auch nur ein paar Tage wo man das macht. Also gibt es hier Leute (Die [...] mehr

26.03.2019, 15:08 Uhr

Artikel 13 Jeder der hier anwesenden Foristen der vom Ende der Kostenlos- oder Umsonst-Kultur oder dergleichen spricht, gibt sich einer Illusion hin. Die Kostenlos Kultur ist natürlich noch nicht in Gefahr. Denn [...] mehr

20.03.2019, 13:25 Uhr

Stimmt Da stimme ich Ihnen auch absolut zu. Das scheint die meisten Kommentatoren hier aber leider gar nicht zu jucken. mehr

12.03.2019, 11:35 Uhr

Unsinn Diesen Grundsatz gibt es nicht. Es handelt sich um einen Mythos. Unwissenheit kann sehr wohl vor Strafe schützen. mehr

27.02.2019, 16:24 Uhr

Alles hat ein Ende... Manche Kommentatoren stellen sich mal wieder selten dusselig an. Warum wollen manche Vegetarier Wurstersatz essen? Die Antwort liegt auf der Hand. Weil Wurst geil schmeckt und nirgends steht [...] mehr

24.02.2019, 11:56 Uhr

Ansichtssache Ich sehe nicht was daran weniger kompliziert sein soll. Sie: Mitte von Rechts subtrahieren per boolscher Logik, Viertelrechtsdrehung Dambeck: Hochklappen, Rechtsklappen Sind jeweils zwei [...] mehr

23.02.2019, 13:06 Uhr

Unklar Woher wissen Sie das denn? Das ist doch nur eine Vermutung. Vielleicht braucht man für Bewusstsein ja eine Wetware. Aber selbst wenn Maschinen Bewusstsein erlangen können wissen wir nichts [...] mehr

22.02.2019, 21:27 Uhr

Deutungshoheit Der Teufel liegt bekanntlich im Detail. Sie schreiben hier von "erkennen" und "weigern". Ganz so als ob in diesen Zeilen eine tiefere Wahrheit verborgen liegt die man einfach [...] mehr

22.02.2019, 18:25 Uhr

Mehr Literaturunterricht! Und dabei fragen doch viele immer wozu man denn bitteschön Gedichtinterpretationen in der Schule behandelt? Dieser Fall ist doch die beste Werbung für besseren Literaturunterricht :o) mehr

20.02.2019, 21:53 Uhr

Mit Nichtstun provozieren? Das kann ja wohl nicht ihr Ernst sein. Darüber hinaus ignorieren sie die ganz einfache Tatsache, dass der ganze Vorfall schon keine Meldung wert war. Rumgrinsende Teenager fürs grinsen [...] mehr

20.02.2019, 09:29 Uhr

Humanismus richtig verstanden Was reden Sie da für wirres Zeug? Das eine schließt das andere in keinster Weise aus und das wissen Sie auch wenn sie einen Funken Vernunft und Anstand besitzen. Wenn Sie Menschen lieber als [...] mehr

Seite 1 von 13