Benutzerprofil

iesmael

Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 277
Seite 1 von 14
21.09.2016, 10:11 Uhr

lasst einfach die Finger von MLP. Ich habe mich auch als Student überrumpeln lassen, aber bin dort rechtzeitig wieder raus. Die Unis sollten das am Kampus einfach verbieten. mehr

25.01.2016, 17:24 Uhr

also.... .... hab Teil 1 + 2 nicht gesehen. ganz schön stylisch und bunt, meiner Tochter hat er super gefallen. Ich dachte erst, "gut gehst Du mit und machst mal ein Nickerchern" ... naja aber was [...] mehr

03.12.2015, 16:21 Uhr

verrückt... ... das treibt die Kosten für nen Urinal ja wieder mal in die Höhe nur weil einige Leute nicht wissen wie man mit dem Teil umzugehen hat. da wird volles Rohr drauf gehalten und am Ende wie nen Lasso [...] mehr

24.09.2015, 11:34 Uhr

na mal abwarten.... ... wie hoch die Strafen ausfallen, dann gibt es vielleicht doch noch nen VW Rettungsschirm?! mehr

28.08.2015, 16:35 Uhr

Da die ARD ja aus öffentlichen ... ... Geldern bezahlt wird, kann man dann als Bürger auch mal eine genaue Auflistung der Kosten einsehen. Da lassen sich bestimmt so einige Formate streichen. Oder legt doch ARD und ZDF zusammen. mehr

24.08.2015, 13:48 Uhr

da ist wohl was dran... ... zeigt aber auch, was unserer Kanzlerin die Menschen wert sind. Egal, ob es die eigene Bevölkerung, oder Menschen sind, die Ihre Heimat verlassen, weil sie um Ihr Leben oder das Leben Ihrer [...] mehr

21.08.2015, 15:00 Uhr

es ist eine sache... den Datenschutzbestimmungen zuzustimmen und eine andere den Zugriff trotzdem am Telefon zu unterbinden. Die Zustimmung genügt und sie können weiterhin den Dienst nutzen, obwohl sie den Zugriff am [...] mehr

21.08.2015, 14:55 Uhr

3.3 der Spotify Datenschutzbestimmungen... 3.3 Auf Ihrem Mobilgerät gespeicherte Daten Mit Ihrer Zustimmung erfassen wir Informationen, die Sie auf Ihrem Mobilgerät gespeichert haben. Dazu gehören Kontakte, Fotos oder Mediendateien. Die [...] mehr

10.07.2015, 16:48 Uhr

das gilt im Prinzip auch für... ...die Eurozone. Und wenn wir die Griechen rausschmeissen oder entlassen würde das die Idee EU ganz schön an absurdum führen. Sicherlich ist eine Optimierung der Spielregeln nötig in Betrachtung [...] mehr

07.07.2015, 17:54 Uhr

Re: Hand aufs Herz... ... Doch, eigentlich schon. anhand der Fotos kann man die Oberflächenstruktur schon sehr viel genauer bestimmen und anhand der Sondeninformationen gewinnt man für zukünftige Missionen wiederum [...] mehr

17.06.2015, 15:30 Uhr

tja... ... es kann auch genau so gut bedeutet haben ... Du hast schicke Unterarme, aber der Rest, dazu fällt mir nix mehr ein ... manchmal versucht man(n) ja auch nur das peinliche schweigen zu brechen, [...] mehr

22.05.2015, 16:43 Uhr

ufff ... .... wenn das klappt, ist das sicherlich für den betroffenen ne tolle Sache. Aber das ist mal nicht eben nen Bein, Hand oder Finger, das ist nen ganzer Körper falls man da überhaupt wieder [...] mehr

19.05.2015, 11:50 Uhr

was genau sagt es Ihnen denn? Es kann sich nunmal nicht jeder teurere Kleidung leisten, zugegeben, auch wenn die meist länger hält. In der Stadt mag man ja noch viele Alternativen geben, aber in ländlicheren Gebieten ... naja. [...] mehr

12.05.2015, 17:15 Uhr

aber von grad mal.... 1400 Benutzern. Aber egal, freu mich auch schon auf den Film und ein actiongeladenes Spektakel wird es alle mal werden. ;O) mehr

12.05.2015, 13:18 Uhr

und nicht zu vergessen .... ... Eis am Stiel! mehr

06.05.2015, 12:52 Uhr

das ist sicherlich richtig... aber eine %tuale Erhöhung ist in diesem Fall mux. da die Arbeitnehmer, die den laden nunmal produktiv am laufen halten, auch geringere Gehaltsstufen haben, daher wäre ein Fixbetrag von 150 Euro [...] mehr

29.04.2015, 14:10 Uhr

2,5 prozent klingt doch erstmal gut. Wenn auch Ungerecht in Bezug auf die Pensionäre und Beamten eine Gruppe die im eigentlichen Sinne der allgemeinen Bevölkerung dienlich sein sollte aber weder in die [...] mehr

27.04.2015, 16:57 Uhr

naja .... .... weiss man ja, was man von Merkels Versprechen zu halten hat. mehr

27.04.2015, 11:43 Uhr

tzzzz... die Steuerverschwendungen werden von Jahr zu Jahr mehr ... aber die deutschen sollen laut Umfrage so zufrieden mit der aktuellen Regierung sein wie nie?!? Welche Berufsgruppen und Personenkreise [...] mehr

24.04.2015, 13:52 Uhr

Oberleitungsbus?! Gibt es schon seit zig Jahren, und dürfte deutlich günstiger sein. Allein schon das verlegen und warten der Spulen in der Straße lässt doch die Kosten in die Höhe schnellen. mehr

Seite 1 von 14