Benutzerprofil

soulamite72

Seite 1 von 2
08.09.2012, 23:22 Uhr

wie wird die Zukunft aussehen? gute Frage...die Geschichte hat gezeigt das extreme Wirtschaftskrisen zur Extremisierung der politischen Landschaft geführt hat. Daher ist es nicht [...] mehr

27.11.2010, 19:25 Uhr

warum nicht? Warum nicht? mehr

27.11.2010, 19:08 Uhr

Sehe ich anders Dieser PI-Mob hat hier nicht zu suchen! Warum? Weil die PI'ler ein felsenfestes Weltbild haben. Was "die" hier machen wollen ist agitieren, rekrutiren und nicht diskuttieren. Ich will [...] mehr

27.11.2010, 18:56 Uhr

"schweigende Moslems" In Frankreich gab es wochenlange Demonstrationen, Gewaltausbrüche, Belagerungen von Benzinvorräten, Streiks ohne Ende, der gesamte Verkehr wurde lahmgelegt, weil Sarko das Rentenalter auf 62 [...] mehr

27.11.2010, 18:49 Uhr

Ossis OSSis sind im Vergleich zu Wessis anfälliger für Nazi-Ideologien, schlagen häufiger zu und sind somit viel gewaltbereiter als Wessis? Schmeckt ihnen das? Warum nicht? mehr

09.09.2010, 12:06 Uhr

weg mit dem Koran Typisch: Daran ist der Islam schuld! Wenn Die Leute nicht soviel im Koran lesen würden, dann hätten Sie nicht nur mehr Zeit sondern würden die auch effektiver nutzen. Ironie off mehr

07.09.2010, 15:51 Uhr

quark So ein Unsinn!! Die Bibel und die Thora zählen zu den heiligen Büchern des Islam. Ein strenggläubiger Muslim würde niemals auf die Idee kommen eine Bibel zu verbrennen! mehr

31.08.2010, 14:53 Uhr

richtig gelesen? Nö, ich meine das ich -als gebürtiger Berliner- dem "Reutlinger" mal gezeigt habe, wie es wirklich in Kreuzberg -unabhängig der Unkenrufe aus den tiefsten geistigen Provinz [...] mehr

31.08.2010, 14:49 Uhr

Deutsche reden schelcht deutsch Nach Beckmann lief auf ZDF eine art Wettkampf um den Ausbildungsplatz in einem Restaurant: Erschreckend wie schlecht teilweise selbst autochone Deutsche in ihrer Muttersprache ausdrücken können mehr

31.08.2010, 14:32 Uhr

bestes Bsp Ganz offensichtlich hat diese "Iranerin" wie Sie sie in ihre engstirnigen Weltsicht als solche bezeichnen, Herrn S mit ihren -auf statistischen Erhebungen basierenden Ergebnissen des [...] mehr

31.08.2010, 14:13 Uhr

Hier wieder ein tolles Beispiel woher die Häme und der Hass eigentlich entstammt: Irrationaler Angst. Angst vor dem Fremden, Angst vor Veränderungen und der Zukunft, Angst vor allem. Ein paar [...] mehr

31.08.2010, 14:02 Uhr

Serbistan Allein an diesem Gruß erkennt man schon wessen Geistes Kind Sie sind... mehr

31.08.2010, 13:58 Uhr

absolut richtig S. Thesenkonstrukt wurde sauber filetiert, insbesondere durch die zugeschaltete Dame aus dem Bundesstatistikamt die sich tagtäglich mit Statistiken beschäftigt. Nimmt die Islamfeindlichkeit zu? [...] mehr

31.08.2010, 13:52 Uhr

man kann sich ja die welt schön träumen nur habe ich die Sendung anders erlebt: S. wirkte unsicher, stammelnd und teilweise nach den Beiträgen der zugeschalteten Gäste oder dem Sozialarbeiter eher nachdenklich mehr

31.08.2010, 13:45 Uhr

ich bin mal auch provokativ Ich bin jetzt auch provokativ: Manche Christen (zB Deutche) holen sich den "Scheck" vom Sozialamt ab und sind dann auch nicht mehr gesehen. Ich lach mich schlapp: Wieviele Saudis gibts [...] mehr

29.08.2010, 19:07 Uhr

ganz einfach Ganz einfach. Weder die Juden noch die Muslime wollen sich weder im positiven noch im negativen Sinne auf ihre Gene reduzieren lassen, ganz einfach weil Religion nichts mit Biologismus zu tun hat. mehr

29.08.2010, 18:59 Uhr

Klasse! Nur zu dumm das Sie wieder die totale Pauschalisierung betreiben und leider funktioniert ihre These nicht, denn Sie haben offenbar -sehr wahrscheinlich aus tiefster Unkenntnis- nicht beachtet, das [...] mehr

29.08.2010, 18:49 Uhr

Dummblog = Kreisumfang/Kreisdurchmesser Lemma: "Alle islamischen Staaten sind nicht Demokratiefähig" Gegenbeispiel Türkei: Republik mit einem demokratisch gewähltem Paralent. Schlußfolgerung: Lemma ist falsch. Können [...] mehr

29.08.2010, 18:28 Uhr

aha? Ist ja hoch interessant. Können Sie uns da mehr erzählen? mehr

29.08.2010, 18:26 Uhr

Anti-Nazikeule Ich kann diese gebetsmühlenartige Verwendung der Anti-Nazikeule als Totschlagargument schon nicht mehr hören. Ich verbitte mir bestimmte Bevölkerungsgruppen als Dumm zu bezeichnen und dies mit [...] mehr

Seite 1 von 2