Benutzerprofil

x-ray 48

Seite 1 von 6
18.02.2018, 23:08 Uhr

Ich denke als man das mit den Waffen in die so hochgelobte und von weisen Männern geschriebene Constitution schrieb war das wohl angemessen es waren dabei sicherlich normale Revolver Jagdgewehre auch [...] mehr

17.02.2018, 11:46 Uhr

Wenn man das alles so liest könnte man glauben wir wohnen in einer Umwelt mit einer Atmosphäre welche der, der Venus entspricht. Zum Glück ist das aber nicht so es gibt genügend frische Luft auf diesem Planeten Erde. [...] mehr

15.02.2018, 13:12 Uhr

Es ist anscheinend egal wohin man sieht regiert der Wahnsinn ob Bundeswehr, Strassen, Bahn, Wohnungsbau, BER , Stuttgart 21 .Wie sagte mal Helmut Schmitd man kann sich auch zu Tode sparen. Die Germanen haben, wie alles was [...] mehr

14.02.2018, 11:05 Uhr

Wenn das die Hoffnung der SPD sein soll dann Gute Nacht. Der letzte Lotse ging schon lange von Bord. mehr

13.02.2018, 20:01 Uhr

Wie es soweit kommen konnte Die SPD muss endlich begreifen dass Typen wie eine Nahles nicht für die Belange des arbeitenden Volkes da stehen??? Man lese nur die Biographie von ihr, kurz gesagt alles angefangen nicht zu Ende [...] mehr

10.02.2018, 23:04 Uhr

Wie sagte schon ML Martin Luther dem Volk aufs Maul geschaut ::Hätte der MS getan was ML wohl getan hat dann wäre ihm wohl etwas eingefallen was er der Christlichen Union hätt sagen sollen. Ein Programm machen einen Plan haben der [...] mehr

10.02.2018, 14:53 Uhr

Traurig Traurig ist etwas anderes ich denke hier werden einige Begriffe verwechselt.Traurig ist wenn junge Menschen bei einem Unfall ihr Leben verlieren, oder bei einer jungen Frau eine schrecklich Krankheit [...] mehr

10.02.2018, 11:16 Uhr

Das kann man so mit 100% bekräftigen Es erübrigen sich deswegen weitere Worte. Die angeblichen Wohltaten, welche man im Forum lesen konnte, die für den sogenannten kleinen Mann herausgekommen wären sind letztlich auch fraglich vor [...] mehr

05.02.2018, 22:05 Uhr

Diese ganzen Schwachsinn bräuchten wir erst mal nicht wenn ein gewisser Herr Draghi nicht rumwirtschaften würde wie der berühmte Elefant im Porzellan Laden. Der Zweite Punkt, auch wenn es aussieht als würden jetzt [...] mehr

05.02.2018, 01:03 Uhr

Alleine die Baukosten, die Energetischen Massnahmen, Steuern,Renovierungs Kosten bei älteren Häusern die werden schon helfen dass die Mieten oben bleiben.Damit es auch wirklich jeder versteht diese Gesetze [...] mehr

01.02.2018, 18:54 Uhr

Obwohl es mich nicht betrifft Flickschusterei wohin man sieht ob Krankenkassen Renten Pflege warum wird keine gemeinsame Rente für alle wobei es keine Rolle spielt ob Beamter oder Arbeiter angestrebt ? Warum sollen Arbeitnehmer [...] mehr

01.02.2018, 14:39 Uhr

Das IOC ? Jesus aber bückte sich nieder und schrieb mit dem Finger auf die Erde. Als sie aber fortfuhren, ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster [...] mehr

31.01.2018, 14:01 Uhr

Normale Menschen können diesen Schwachsinn nicht mehr hören. Fahrt mal nach Shanghai oder Peking auch in Afrika gibt es ein paar besonders gute Beispiele da könnt ihr mal anfangen zu krakelen. Dann gibt noch [...] mehr

29.01.2018, 22:28 Uhr

Millionen Kunden zu betrügen war es auch . Das wollte ich Ihnen nur gesagt haben lieber Herr Müller. mehr

27.01.2018, 11:18 Uhr

Das Gesicht der SPD Der sympathischste Mensch den ich je gesehen habe. Diesem Herrn würde ich nicht mal 5 Euro anvertrauen. mehr

26.01.2018, 13:47 Uhr

Minister heißt laut Duden, Diener Gehilfe . Da kommen dann schon Zweifel wem dieser Herr dienen will. Am ehesten sich selbst scheint da wohl richtig zu sein. mehr

25.01.2018, 15:38 Uhr

Nach den Aussagen unserer Politiker ist Deutschland ja ein sehr reiches Land. Was kratzen uns da ein paar Zinserträge. Römer 13-6 :: Deshalb zahlt ihr ja auch Steuer; denn sie sind Gottes Diener, auf diesen Dienst [...] mehr

25.01.2018, 11:31 Uhr

Solange es Menschen gibt, gibt es Kriege--- leider. Die Dazugehörigen Waffen auch . Das fing wohl an mit mit dem einsetzen des Gehirns . Zuerst nutze man Knüppel um Tiere zu töten, dann um sich bei [...] mehr

23.01.2018, 21:16 Uhr

Diese Panzer wären besser nicht verkauft worden sondern im Fuhrpark der BW verblieben um dann Stück für Stück ersetzt zu werden. Zweitens seit wann ist das Hoheitszeichen für Deutschland auf rotem Grund ein [...] mehr

22.01.2018, 16:51 Uhr

Zu # 21 und # 23 Wenn es das Perpetuum Mobile noch nicht gäbe sie würden es erfinden. mehr

Seite 1 von 6