Benutzerprofil

Atheist01

Seite 1 von 8
05.04.2012, 08:42 Uhr

Danke, Herr Grass! Heute morgen konnte ich in unserer Tageszeitung den vollen Wortlaut der als Gedicht klassifizierten präzisen und die Lage völlig richtig beschreibenden Meinugsäußerung des verehrten Herrn Grass [...] mehr

03.04.2012, 11:08 Uhr

Genau das Gegenteil ... ist der Fall. All die Steuervermeider, Zahn- und Chefärzte, Immobilienmaden, pensionierten Hochwürdenträger sehen ihr ureigenstes Recht darin, ihren Staat gegen die unverschämten Ansprüche der [...] mehr

27.03.2012, 12:02 Uhr

Immer diese Neid-Debatten ... Die haben es eben geschafft! Die sitzen am Absperrhahn, und machen Kohle. Alle die Kritikaster wünschen sich das, und schimpfen, weil sie nicht von Geburt an reich sind. Unsere Eliten haben da [...] mehr

15.03.2012, 09:09 Uhr

Zocke gegen die EU-Völker Wer immer noch denkt, die Banken sind für das Wohl der Nationen da, in denen sie ihr Mycel gedeihen lassen, der überlege sich nur mal: Zu Zinsen gegen Null können die Geld in fast unbeschränkter [...] mehr

14.03.2012, 09:44 Uhr

Das ist immer noch zu rosa ... Die ganze Wahrheit sieht noch viel düsterer aus. Da werden ja nicht nur massenhaft die 9, und Krümelkäse gezahlt, sondern diese Sätze noch bis Nahe Null unterboten. Massenweise unbezahlte Überstunden, [...] mehr

12.03.2012, 08:26 Uhr

Nein, nicht dicke und doof! Also, die einsame Klasse von Dick und Doof an deutsches Gegenwartsfernsehen als Meßlatte anzulegen ist einfach unfair. Überhaupt, immer dieses Schubladendenken. Einfach mal die Originalität [...] mehr

28.02.2012, 09:36 Uhr

Das muss gemeldet werden! Dass Reichtum mit Gier, Hass, Neid, Bosheit, Egozentrik und wahrhaftem asozialen Verhalten signifikant korrelliert, sind bedrohliche Erkenntnisse. Die solches verbreiten, sind staatsgefährdend und [...] mehr

15.02.2012, 18:51 Uhr

Auch die Geber in die Verantwortung! Die abhängigen Griechen sind ihren "Eliten" auf ähnlich fatale Weise ausgeliefert wie die nichtreichen Deutschen ihren Gängelern und Mehrwertsaugern. Wohin sind denn all die [...] mehr

11.02.2012, 11:41 Uhr

Ich bin angewidert ... ... von dem Ausmaß der "Freundschaftsdienste" der "Freunde" des 'Herrn Wulff. Heute wieder die Meldung "Handy zur Nutzung überlassen". Ja, gehts noch? Ist denn ein [...] mehr

03.02.2012, 17:09 Uhr

Sie sind nicht allein ... Man sollte sich zuerst nicht ständig mit anderen Leuten vergleichen, denn jeder hat (mindestens zum Teil) andere Voraussetzungen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mir am besten geht, wenn [...] mehr

30.01.2012, 10:42 Uhr

CSU mit Schaum vorm Maul ... Im Prinzip hat er ja recht, der Herr D., aber ... was ist denn mit der Verfassungstreue der CSU? Wie oft in der jüngeren Geschichte haben denn Exponenten dieser Partei gegen die [...] mehr

24.01.2012, 09:16 Uhr

Selbstbeschäftigung Ohne etwa Rechtslastigkeit oder Unterwanderung des Verfassungsschutzes durch Nazi-Sympathisanten unterstellen zu wollen, fällt doch eine unerklärliche Konzentration der Dienststelle auf die [...] mehr

24.11.2011, 09:00 Uhr

Enttäuschend! Sie sind aber leicht zufrieden zu stellen!? Der Film war schlecht geschnitten, es fanden keine Personenentwicklungen statt. Die Personen waren entweder wenig stimmig oder völlig überzeichnet. [...] mehr

17.11.2011, 09:15 Uhr

Hoffentlich diesmal... werde ich gelesen. Das ganze Spektakel jetzt ruft bei mir eine Erinnerung an die Schulzeit und da ganz speziell an die Goethe-Gedichte hervor, da gab es doch den Zauberlehrling ... Vorsichtig [...] mehr

11.11.2011, 09:13 Uhr

Ein Diplomat ... Er wurde von den Israelis benutzt, das Schmierentheater in Gang zu halten, was da heißt, Verhandeln, bis die letzte Palästinensersiedlung im Westjordanland an jüdische "Investoren" [...] mehr

11.11.2011, 09:03 Uhr

Wir wollen keine Lügen mehr! Deutschland muss also wieder Neuschulden machen. Für wen denn nur? Die Griechen haben jahrzehntelang ihrer Politikerkaste die Kassen anvertraut. Immer schön gewählt, den Demokratiezirkus mitgemacht. [...] mehr

07.11.2011, 17:55 Uhr

Schulden müssen getilgt werden! Alle Schulden müssen weg! Ich kann mich seit langem des Eindrucks nicht erwehren, dass die Akteure der Politkaste aller Ebenen den Hauptgrund dem Volke verschweigen, weshalb immer wieder Schulden [...] mehr

25.09.2011, 11:13 Uhr

Und bei uns? Da ist wieder Indonesien dran. Wenn sich ein Bär nach Bayern verirrt und ein paar Karnickelställe ausräumt, wird der Staatsjäger bemüht. Wenn Leute in der Lausitz, die zu faul sind, ihre Schafe abends [...] mehr

25.09.2011, 11:00 Uhr

Schon immer so gewesen. Die gesamte parlamentarische Demokratie ist in weiten Teilen zielorientiert auf eine fortwährende Desorientierung und Manipulation der Wählerschaft. Das Auftreten der FDP war und ist der [...] mehr

15.09.2011, 12:13 Uhr

Wiesenhof ist bei uns passé ... Ich brauche keine Aufrufe von Veganern. Seit ich um die Haltungsbedingungen und Schlachtermethoden weiß, lasse ich die Finger von den lecker Plastepackungen, und auch von den Chickenpoint-Produkten. [...] mehr

Seite 1 von 8