Benutzerprofil

Cube1974

Seite 1 von 7
04.10.2019, 14:43 Uhr

...Unfug!!! Mit Verlaub, ich habe selten so einen Unfug im SPON gelesen. Es liest sich, als wäre der Westen, oder die Einheit, Schuld an der wirtschaftlichen Misere, und damit an dem Aufstiegt der neu [...] mehr

17.10.2018, 08:21 Uhr

...Korrespondent... Herr Nelles, als Korrespondent in den USA, würde ich von Ihnen erwarten, dass Sie die von Ihnen beschriebene Entwicklung nicht nur beschreiben, sondern auch erklären. Also dass Trump, bzw. seine [...] mehr

28.08.2018, 16:11 Uhr

...gut geschrieben... Also normaler Weise lese ich die Kommentare von Frau Stokowski, und irgendwann, an irgendeiner Stelle, kommt immer dieser Moment an dem ich denke: "Wie kommt Sie nur auf einen solchen [...] mehr

28.08.2018, 09:57 Uhr

..Verständnis...?!?!? Es ist schon erstaunlich wie viele Kommentare hier, nicht direkt, aber dennoch zwischen den Zeilen, Ihr Verständnis für die rechtsradikalen Parolen zum Ausdruck bringen. Da wird von ungelösten [...] mehr

10.08.2018, 11:38 Uhr

...überflüssig... Dieser Artikel ist so überflüssig wie ein Solarium im Outback. Kinder haben schon immer Fahrradfahren gelernt. Und liest man die neusten Erkenntnisse, sogar besser als heute. Und ja, es wurde [...] mehr

10.07.2018, 15:30 Uhr

Selbstmitleid & von Äpfeln und Birnen Ich wollte Ihnen schon fast zustimmen, wenn nicht der letzte Satz gewesen wäre. Sie entlarven sich darin als Mitglied jener Gruppe von Menschen, welche sich und Ihre Meinung unterdrückt sehen und [...] mehr

06.07.2018, 14:03 Uhr

...gut gesprochen... Gut gesprochen. Punkt. Und bitte, mir geht das Thema inzwischen sowas von auf den Geist. Bitte, kann sich die Regierung und Opposition (ohne AfD) um Themen kümmern die wirklich dringend [...] mehr

02.07.2018, 11:09 Uhr

...Verbrauch...?!? Liebe SPON-Autoredaktion, auch wenn Ihr evtl. einen Traumjob habt, so solltet Ihr dennoch Eure Arbeit machen. Durchschnittsverbrauch von 5,8 Liter bei über 300 PS. Volvo glaubt evtl. selber an [...] mehr

21.06.2018, 09:00 Uhr

...köstlich... Auch wenn einige es nicht für möglich halten. Der Präsident grinzt einfach nur, wie er es immer macht. Und Frau Nielsen, naja ob sie "gurrt" ist Auslegungssache, bedankt sich wie eine [...] mehr

20.03.2018, 08:42 Uhr

...Hund beist sich in Schwanz... Dieser Kommentar, stellt fest, dass ein Alleingang für eine Volkswirtschaft erheblichen Schaden erzeugt. Um dann im gleichen Atemzug festzustellen, dass es dass Wert sei, nur um z.B. weiterhin [...] mehr

13.03.2018, 08:39 Uhr

Weltfremd Herr Mertesacker, und dass sei Ihm gegönnt, wird auf Grund seiner Laufbahn mehrfacher Millionär sein. Wie man so schön sagt, er wird nach dem Ende seiner Karriere ausgesorgt haben. Und dass mit [...] mehr

23.02.2018, 15:11 Uhr

...typisch deutsch !!! Ihre Kolumne versucht den Finger in die richtige Wunde zu legen. Findet Sie aber wohl irgendwie nicht. Richtig ist. Es wird zu wenig investiert von Wirtschaft und Staat. Richtig ist auch, dass der [...] mehr

15.12.2017, 08:30 Uhr

...Bildung...?? Ich habe auch ein 5/6 Jahr ohne Job zugebracht. Mich dabei fleißig beworben, auch mal Trübsal geblasen, in der Zeit den Haushalt alleine übernommen, nebenbei ein wenig abgespeckt, mich also sportlich [...] mehr

13.12.2017, 11:33 Uhr

11.11. ist schon vorbei Sehr geehrte Frau Stokowski, der 11.11. ist schon vorbei, daher sind wir in der/die/das Narrenzeit und ich ordne daher Ihren (der/die/das) Artikel als eine Art (der/die/das) Büttenrede ein. [...] mehr

06.12.2017, 10:19 Uhr

...Note 6... Ihr Kommentar wäre richtig, wenn Deutschland seine Hauptstadt rein formell nach Pommern oder Schlesien verlegen würde. Ich denke die Polen würden sich, wie die ganze Welt zurecht aufregen. Also [...] mehr

15.11.2017, 13:47 Uhr

rosa vs blau Das von Ihnen am Ende angesprochene Angebot von Lebensmitteln, Kleidung, Produkten aber auch Veranstaltungen, getrennt nach Geschlechtern, findet reißenden Absatz. Daher sollte man den Anbietern [...] mehr

14.11.2017, 09:10 Uhr

...früher war alles... Einer der guten "früher war alles besser" Kommentare. Und um bei den Plattitüden zu bleiben: " Früher war auch früher. Und heute ist anders." Also was ist denn nun gemeint mit [...] mehr

08.11.2017, 13:05 Uhr

...ungenügend... Oh jee, warum fühlen sich denn selbst PiS-Kritiker von Kommentaren dieser Art angegriffen? Hat Frau vdL nicht die Opposition und damit die PiS-Kritiker gelobt? Also bitte nochmal nachdenken. [...] mehr

03.08.2017, 11:02 Uhr

gut gewählt Fukushima-Moment ist gut gewählt. Auch die Stromkonzerne wollten uns glauben machen ohne Atom-Energie ginge es nicht. Ein Black-Out drohe. Nichts dergleichen passiert. Die Energiewende ist möglich [...] mehr

22.06.2017, 15:23 Uhr

starrsinn Das Kohl sich einem deutschen Staatsakt entziehen wollte ist nachvollziehbar. Er hat mit den Koffern voller Schwarzgeld gezeigt, was er von den Gesetzen der Bundesrepublik hält. Er fühlte sich wohl [...] mehr

Seite 1 von 7