Benutzerprofil

Anejin

14.07.2019, 09:23 Uhr

Die AfD holt sich... ... die "neuen" Bundesländer, baut eine Mauer drum und lebt fortan glücklich und zufrieden ohne "Störelemente". Hätten wir uns die Wiedervereinigung mal gleich gespart, dann [...] mehr

07.07.2019, 07:34 Uhr

Ursprünglich ging es der AfD... ... doch mal um die Rückkehr zur Deutschen Mark. Und weil das so schön nostalgisch war, kamen immer mehr Nostalgiker zusammen. Diese Nostalgiker haben aber viele neue alte Ideen mitgebracht und den [...] mehr

15.06.2019, 15:47 Uhr

Wen kümmert's? Dafür jetzt ein Fass zu öffnen und für viel Geld den Vorgang aufzuarbeiten, halte ich für überflüssig. Für Frau vdL ist das aber vllt ein guter Vorwand um sich eine Beraterfirma in die Kaserne zu [...] mehr

20.05.2019, 21:57 Uhr

Dass der gemeine AfD Symphatisant/Wähler für seine Herzenspartei keine Gefahr sehen kann, wundert mich überhaupt nicht. So wie es seine Art ist, lässt er Vernunft vermissen und geizt dafür aber nicht [...] mehr

06.04.2019, 11:06 Uhr

Wieso? Interessant wäre doch zu wissen, wieso diese Menschen die AfD unterstützen. Wenn man sich das Parteiprogramm der AfD ansieht, dann liest es sich wie eine kleinere Version der NWO (Neue Weltordnung) [...] mehr

09.01.2019, 21:46 Uhr

Vielleicht... ...hat diese Tat ja einen privaten Hintergrund. Das Opfer, ebenso wie die Partei der es angehört, hat eine ambivalente Beziehung zur Wahrheit und wer weiß, wen es dadurch erzürnt hat. I mehr

19.11.2018, 17:49 Uhr

Die AfD... ...gibt es noch? Ich dachte, die hätte sich aufgelöst wegen eines Verschwörungs-Paradoxon oder etwas ähnlich lustigem. Naja, kommt dann wohl noch. Ich freu mich schon drauf... mehr

02.09.2018, 12:52 Uhr

Gute Bilanz! Bis zu meinem Beitrag waren 6 von 27 Kommentatoren nicht mit den Ausführungen des Autors einverstanden. Diese 6 Aussenseiter sind sich selbstverständlich treu geblieben, was ihnen bestimmt auch eine [...] mehr

19.08.2018, 14:41 Uhr

Was hat denn... ... ein Beitrag über die realistische Gefahr eines schweren Erdbebens in Istanbul mit einer Medienkampagne zu tun. Über diese Gefahr wurde schon berichtet, bevor Erdogan anfing die Türkei so richtig [...] mehr

29.06.2018, 20:22 Uhr

Wunderbar! Menschen in Lagern zu konzentrieren, davon wissen wir Deutschen ja was und können das Know-how evtl. sogar noch an EU-Partner gewinnbringend weitergeben. Ob die Schutzsuchenden mit so viel Schutz [...] mehr

09.05.2018, 23:47 Uhr

Das wird es hoffentlich nicht,... dass AfD Politiker an Schulen "normal" werden. Die schulische Ausbildung der AfD- Elite ist ohne Zweifel sehr gut gewesen aber es fehlt ihnen an Emphatie und dieses Defizit kann an einer [...] mehr

30.04.2018, 23:18 Uhr

Schlimmer noch, als... ...den Verlust des guten Rufes einer Elite-Bildungseinrichtung, finde ich den zwangsläufig damit einhergehenden Verlust der Qualität der Arbeitsbereiche, in denen diese Schummler zukünftig tätig sein [...] mehr

19.03.2018, 20:59 Uhr

Man muss halt Prioritäten setzen... Manche fahren eben in einem nicht-seetauglichen Seelenverkäufer über das Mittelmeer, lassen sich dann erstmal irgendwo in Europa internieren, laufen dann tausende Kilometer bei jedem Wetter nach [...] mehr

23.01.2018, 12:30 Uhr

Fehleinschätzung Als Nicht-Betroffener kann ein Mediziner die Situation des Betroffenen, in dem Fall der auf Cannabis angewiesene Patient, der unter THC Einfluss Auto fährt, meiner Ansicht nach, überhaupt nicht oder [...] mehr

26.09.2017, 00:03 Uhr

Ich wünschte, ich hätte die Fähigkeiten eines Profilers um das Phänomen AfD im vollen Umfang zu verstehen. Die Angst hat mich voll erwischt aber nicht weil ich die Islamisierung Deutschlands befürchte [...] mehr

05.09.2017, 14:39 Uhr

Ein Anfang Diese Aktion ist doch schon mal ein Anfang. Die AfD ist überflüssig wie ein Kropf und gehört zerlegt. Der Großteil der AfD Anhänger wäre vermutlich sehr überrascht wenn es die regierende Partei wäre. [...] mehr