Benutzerprofil

palatinum

21.05.2019, 18:56 Uhr

Also ich kann.. nichts polemisches an den Aussagen von Rezo erkennen. Er bringt es einfach auf den Punkt, was man auch aus vlelen anderen Quellen entnehmen kann. Ich hoffe es sehen noch mehr Menschen dieses Video und [...] mehr

30.12.2018, 22:50 Uhr

Ich verstehe nicht ... warum der Staat dies nicht selbst üebernimmt, anstatt dies den Telefongesellschaften zu überlassen. Er kann die Frequenzen gegen eine "kleine" Gebühr dann ja vermieten. mehr

15.10.2017, 17:28 Uhr

Nun da werden wir wohl demnächst erleben können, wie auch das östreichische Rentensystem nach Beispiel des deutschen Systems geschleift wird. mehr

05.09.2017, 19:25 Uhr

Immer wieder dieselbe Leier Jeder regt sich über die ungerechte Verteilung der Rente auf. Aber immer wieder die gleichen Parteien gewählt. SO ändert sich aber nix. Ich kann es micht hören. Lest gefälligst die Programme der [...] mehr

05.09.2017, 19:15 Uhr

Immer wieder dieselbe Leier Jeder regt sich über die ungerechte Verteilung der Rente auf. Aber immer wieder die gleichen Parteien gewählt. SO ändert sich aber nix. Ich kann es micht hören. Lest gefälligst die Programme der [...] mehr