Benutzerprofil

Hemaku

Seite 1 von 3
14.08.2019, 19:06 Uhr

Ich habe nicht gewusst, dass Ralf Stegner, der weiß Gott genug zum Untergang der SPD im Norden beigetragen hat, diese Partei inzwischen so sehr hasst, dass er ihr nunmehr auch bundesweit den mittlerweile wohl verdienten [...] mehr

04.06.2019, 19:23 Uhr

So ein Blödsinn permanent hört man sich an, dass Frauen nicht in Führungspositionen gelangen. Nun hat es eine geschafft und aufgrund auch eigener Fehler den Rückhalt verloren, völlig normaler Vorgang bis dahin. Aber [...] mehr

22.02.2019, 19:32 Uhr

Der Kunde wird gleich mehrfach betrogen, denn die Versicherungen geben die überhöhten Preise, die diesen im Schadenfall in Rechnung gestellt, über die Prämien an die Kunden weiter. Seit Jahren steigen die Durchschnittsschäden [...] mehr

28.01.2019, 19:17 Uhr

Was für ein dümmlicher Kommentar ohne jeden intellektuellen Nutzen. In fast jedem Land der Erde ist die Zahl der Verkehrstoten trotz Tempolimit höher als bei uns. Doch das ist ja nur ein Teil der Wahrheit, denn [...] mehr

23.07.2018, 17:13 Uhr

Özils Einlassungen kann man bewerten wie man will, er hat aus meiner Sicht unanständiger Weise zwei seiner Kollegen in echte Schwierigkeiten gebracht bzw. diese beschädigt: 1. Gündugan, weil dieser nach dieser Tirade [...] mehr

26.03.2018, 20:13 Uhr

Und weil Sie der Einzige sind, der es gemerkt hat stimmt es auch. Inselbegabung, schon klar! mehr

26.03.2018, 19:47 Uhr

Es mag arrogant klingen... ... aber sich zu diesem schwachsinnigen Kommentar zu äußern liegt unter meiner Würde. Das ist einfach nur unterirdisch und intellektuell armselig. mehr

15.03.2018, 19:15 Uhr

Jan lass es... ... doch einfach, der Augstein hat es uns schon erklärt. Hör auf zu heulen und nimm den statistischen Blödsinn einfach hin ohne zu fragen. Natürlich sind die 6.000 Tote geraten und niemals [...] mehr

15.01.2018, 20:04 Uhr

Ich frage mich, In welchem Land viele Foristen eigentlich leben. Keiner will Merkel? Hat die meisten stimmen bekommen. So viele Menschen leiden unter der aktuellen Situation und unter Hartz IV? Können nicht so viele [...] mehr

08.09.2017, 20:17 Uhr

Einfach nur schlecht Vom ersten Satz an bis zum Ende nur Polemik und Miesmacherei. Wenn ich an die Alternativen denke wird mir nur schlecht. Aber zum Glück darf ja jeder, unabhängig von Lästiger Bildung, seine Meinung [...] mehr

07.05.2016, 17:50 Uhr

Wie bitte Kann der HSV noch auf einen Relegationsplatz abrutschen, da Werder und Frankfurt gegeneinander spielen? Oder bekommt der HSV bei einer hohen Niederlage Punkte abgezogen? mehr

03.11.2015, 20:25 Uhr

Zum Glück Ist der Didi kein Hockeyspieler. Als ich Mitte der 70 er damit anfing, war das Spiel analog Fußball angelegt, incl. Abseits usw. Als Randsportart zu mehr Attraktivität gezwungen, hat es seitdem [...] mehr

24.09.2015, 18:01 Uhr

Was für eine unsinnige Schlussfolgerung des Herrn Augstein, dass Betrügereien ein systememanenter Bestandteil des Kapitalismus seien. Im Sozialismus/ Kommunismus macht man sich schlicht nicht die Mühe derartiger Grenzwerte, weil einem die [...] mehr

07.05.2015, 19:55 Uhr

Endlich erklärt uns jemand die Welt, wie sie ihm gefällt. Zum Glück hat Herr Weselsky mit dem Ausschlagen jeglicher Vermittlung alle Argumente des Herrn Augstein widerlegt. Hier geht es eben nicht um ein [...] mehr

06.02.2015, 09:28 Uhr

Ich finde es übertrieben, jetzt gleich das Abo zu kündigen, die Meinungsvielfalt unterscheidet uns doch gerade von den Zuständen, die Herr Augstein so häufig herbeischreiben will. Insofern schreibt er ja auch gegen sich [...] mehr

29.07.2014, 19:48 Uhr

Echt putzig, wie hier von den Altkadern wieder das Totschlagargument "Sippenhaft" und so weiter bemüht wird, wenn es gegen den Vorzeigedemokraten und seine Old Boys geht, dabei drohen doch nur [...] mehr

27.07.2014, 14:56 Uhr

Und genau diese Problematik erklärt recht gut, warum Versicherer das Hebammenrisiko für Geburten außerhalb von Kliniken für nicht versicherbar halten. In diesem Fall hätte eine länger andauernde Unterversorgung [...] mehr

24.07.2014, 19:20 Uhr

Natürlich ist die Schuldfrage für Herrn Augstein eher lästig, denn dann könnte sich ja mit einiger Wahrscheinlichkeit herausstellen, dass der lupenreine Potentat äh Demokrat schwere Waffen an die Rebellen geliefert hat und auch [...] mehr

24.07.2014, 17:10 Uhr

Wär hätte denn gedacht, dass da etwas anderes dabei herauskommt? Verquere Logik: Die Frage nach der Schuld bringt in diesem Fall nichts, wird aber relativiert mit der Schuld einer vergleichbaren vergangenen Tat. Natürlich [...] mehr

15.07.2014, 09:36 Uhr

Kolumne ist eine Disziplin, in der sich verschiedene Akteure unterschiedlichen Talents versuchen und immer, wenn es Augstein ist, kommt dabei raus der größte Mist. Der Kerl schafft es sogar, ein einfaches Fußballspiel in die [...] mehr

Seite 1 von 3