Benutzerprofil

s.wuest

Seite 1 von 3
19.09.2019, 13:36 Uhr

Rinne hilft Johnson So sehr es mich freut, daß endlich klare Worte aus EU Seite gefunden werden, so kommt es doch zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt. Durch seine Ansage liefert Rinne genau das, was Johnson will. Einen [...] mehr

08.09.2019, 08:29 Uhr

Ganz kurz zwei Punkte 1. Wenn man nicht wg. einem einzelnen Krankheitstag für eine AU Bescheinigung zum Arzt rennen müsste, wäre schon viel erreicht. Gegen Online Diagnosen wird sich aber heftig gewehrt, obwohl es IMHO [...] mehr

10.05.2019, 08:28 Uhr

Ganz böser Fehler von Trump Selbst wenn die Chinesen diesmal nachgeben sollten, werden Sie diese Demütigung sehr lange nicht vergessen und es die USA sehr deutlich spüren lassen. Die USA können sich wirtschaftlich und politisch [...] mehr

09.05.2019, 16:44 Uhr

Europa sollte den Schulterschluss mit China suchen Natürlich sind die Chinesen ein Problem was Politik, Weltsicht und Wirtschaft angeht. In diesem Fall sollte Europa dennoch demonstrativ den Schulterschluss ihnen suchen. Es kann auf keinen Fall [...] mehr

08.04.2019, 17:04 Uhr

Manche Lektionen müssen weh tun 1. GB sollte einen harten Crash erleben, damit dort klar wird, daß der Traum vom Empire endgültig vorbei ist und man nur in einer starken Staatengemeinschaft dauerhaft Wohlstand und Freiheit für [...] mehr

05.04.2019, 18:15 Uhr

GB zum Entschluß verhelfen Ich denke der Weg GB zu einem Entschluß zu verhelfen ist die klare Ansage, daß am 12.4 Feierabend ist. Entweder der Affenzirkus reisst sich zusammen oder die EU entscheidet für die Insel. Jede weitere [...] mehr

05.04.2019, 10:26 Uhr

Macht endlich Schluß Was soll der Mist? Ich erwische mich ernsthaft bei dem Wunsch das einer der rechtspopulistische Regierungen der EU wie z.B. Italien einfach "NEIN" sagt und den Brexit endlich auf den Weg [...] mehr

02.04.2019, 20:54 Uhr

Eine weitere Verlängerung wäre ein Fehler Ich denke die EU sollte jetzt Kante zeigen und strikt beim 12.4 bleiben. Es hätte als klares Signal erkannt werden müssen, daß die EU sich konsequent hinter den vorliegenden Vertrag gestellt hat und [...] mehr

31.03.2019, 09:33 Uhr

Was bewirkt es bei der Jugend? Das die Demonstrationen nicht viel Wirkung zeigen werden, sind sich wohl alle einig. Es wir maximal ein paar Lippenbekenntnisse der Politiker geben und das wars schon. Ein großes Umschwenken in [...] mehr

30.03.2019, 07:37 Uhr

Rauswurf? Kann man die Briten für den Brexit Blödsinn und den von ihnen verursachten Schaden nicht abstrafen und für ein paar Jahre aus der europäischen Union ausschließen? Ungezogene Schüler die nur stören und [...] mehr

17.03.2019, 09:27 Uhr

Letzte Option: Die Queen Mal ein ganz anderer Ansatz: Die Queen könnte das Parlament auflösen. Brexit stoppen Neuwahlen, bei denen der verbleib von GB als zentrales Thema behandelt wird. Wenn die Queen dabei noch ein [...] mehr

17.03.2019, 09:19 Uhr

Selbst die britischen Bürger wollen ein Ende um mit einer festen Situation arbeiten zu können. Ich hoffe, daß die Briten aus ihren Wahnvorstellungen noch dem Brexit in einigen Jahren wieder [...] mehr

17.03.2019, 09:18 Uhr

Applaus für Italien Ich hoffe, das Italien sich gegen die Verlängerung sperrt. Man sollte dem Elend ein Ende bereiten und GB den "Gnadenschuß" geben. Selbst ein ungeordneter Brexit kann nicht mehr Schäden [...] mehr

28.02.2019, 14:21 Uhr

Hanoi war ein Erfolg! Trump hat keinen bewaffneten Konflikt ausgelöst. Nochmal Glück gehabt. mehr

17.02.2019, 18:55 Uhr

Europa braucht die USA nicht Meiner Meinung nach wird es dringend Zeit für ein europäisches Nationalbewusstsein. Europa muß sich endlich seiner eigene Stärke klar werden und sich konsequent an den weltpolitischen Pokertisch [...] mehr

14.02.2019, 16:41 Uhr

Worüber wird überhaupt verhandelt? Ich verstehe einfach nicht, was auf der Insel in den letzten Wochen noch verhandelt wird. Der EU Vertrag liegt auf dem Tisch. Man glaubt wohl, irgendwas entscheiden zu können und die EU Diplomaten [...] mehr

28.01.2019, 20:25 Uhr

Finanzierungsvorschlag für die Mauer Crowdfunding, wenn Trump verspricht auf die andere Seite der Mauer zu ziehen und nie wieder etwas von sich hören zu lassen, werden sicher viele Menschen freudig spenden. ;-) mehr

28.01.2019, 20:18 Uhr

Man hätte also Präsident Münchhausen nachgeben sollen? Wie groß wäre da der Schaden? Meiner Meinung nach geht es schon lange nicht mehr um Geld sondern darum, Trump die Stirn zu bieten und Einhalt [...] mehr

28.01.2019, 20:11 Uhr

Leider ist ein Exit vom Brexit möglich Was mich mit Sorge erfüllt ist die Möglichkeit, daß GB den Brexit verschieben und sogar noch stoppen kann. Der Schaden der angrichtet wurde und noch wird, ist schlimm genug. Nach einem Brexit kann die [...] mehr

27.01.2019, 20:37 Uhr

0:1 für Pelosi stimmt nicht ganz -> 29.1 Rede im Repäsentantenhaus ich gehe davon aus, daß Pelosi Trump am 29.1 im Repräsentantenhauses seine Rede halten lassen wird. Das wird dem Egomanen wichtiger als alles andere gewesen sein. Da kann er sich wieder feiern, von [...] mehr

Seite 1 von 3