Benutzerprofil

parsons4711

23.05.2019, 19:04 Uhr

Frauen nur bei Worträtseln besser. Und erst bei 33 Grad Celsius ähnlich gut im Rechnen, wobei die Männer schon stark nachgelassen haben. Was das Reflexionsvermögen angeht - grundsätzlich schlechter. Die Überschrift suggeriert [...] mehr

03.05.2019, 22:41 Uhr

es geht einfach nur um die Verhältnismäßigkeit Nebst aktiver Ausführung schaue ich seit über 40 Jahren mit viel Freude Fussball und habe nichts gegen Pfeifen, aber das Pfeifen der Frankfurter Fans ist übertrieben. Ich suche mir deswegen aber [...] mehr

03.05.2019, 19:26 Uhr

das unerträgliche Pfeifen gab es bereits in Spielen vorher Jeden, der das unerträgliche, unfaire und permanente Pfeifen damit rechtfertigt, dass ja der Gegner viel mehr Geld ungerechtfertigterweise/unfair (warum eigentlich??) hat, weise ich darauf hin, dass [...] mehr

22.03.2019, 23:08 Uhr

alles ist dann doch relativ 1. Bin kein Apple Hater, sondern habe relativ viele Apple Produkte 2. Habe Bose, Sony und Beats wie auch Bowers und Wilkins gehört und besessen (teilweise besitze ich die auch immer noch - ein Bose [...] mehr

10.02.2019, 08:22 Uhr

Eigentlich gibt es für solche Themen die Sozialwissenschaften ...., insbesondere Soziologie, die sich hinreichend damit beschäftigt haben und immer noch damit beschäftigen. Individualpsychologische Betrachtungsweisen helfen hier wohl kaum weiter. Ich empfehle dem [...] mehr

24.11.2018, 00:35 Uhr

Okay, es reicht hatte eben schon einen Beitrag geschrieben. Ich fühle mich aber nun auch motiviert genug, SPON bald als Startseite zu entfernen. Trotzdem Danke für die 10-20 Jahre, in denen ich mich immer wieder [...] mehr

24.11.2018, 00:04 Uhr

merkwürdige Geschichte, unglaubhaft ich hatte schon in den 90ern ein starkes Passwort. Ich würde mich sehr wundern, wenn Merz sein Notebook nicht geschützt hätte. In anderem Zusammenhang hatte ich schon ein ähnliches Bashing wie gg. [...] mehr

24.11.2018, 00:03 Uhr

merkwürdige Geschichte, unglaubhaft ich hatte schon in den 90ern ein starkes Passwort. Ich würde mich sehr wundern, wenn Merz sein Notebook nicht geschützt hätte. In anderem Zusammenhang hatte ich schon ein ähnliches Bashing wie gg. [...] mehr

23.06.2018, 22:45 Uhr

Deutschland ist nicht mit einem Sieg sicher weiter! Sehr enttäuschend, dass der Verfasser des Artikels dass nicht ohne Nachhilfe ableiten kann mehr

02.05.2018, 19:06 Uhr

letztes Jahr standen nicht nur Spanier beim Toreschießen im Abseits So leid es mir auch für Bayernfans tut, die an der Legende des letzten Jahres festhalten: Aber die Argumentation mit den beiden Abseitstoren für Real im letzten Jahr ist nur vollständig, wenn man auch [...] mehr

12.09.2017, 18:35 Uhr

Bayern auf 2. ist aber sehr optimistisch Mit Barcelona, Juventus und Atletico fallen mir spontan neben Real schon drei weitere Mannschaften ein, die ich vor Bayern sehe. Aber das sind wohl die gleichen Redakteure, die im letzten Jahr Bayern [...] mehr

07.09.2017, 06:21 Uhr

zu 5. Das Spiel am Freitag ging nicht 6:0 aus, sondern wurde relativ glücklich mit 2:1 gewonnen. mehr