Benutzerprofil

sabinehh512

Seite 1 von 4
20.07.2019, 09:36 Uhr

Europa funktioniert so nicht bzw. kann nicht funktionieren... Es stößt mir unangenehm auf, dass ich um meine Altersvorsorge gebracht werde nur um marode Südländer am Leben zu erhalten. Es kann ja wohl im Sinne der nordischen Staaten inklusive der baltischen [...] mehr

16.07.2019, 01:02 Uhr

Es ist Schade.......... ich würde mir wünschen, dass die Mensche weltweit, egal welcher Religion sie glauben müssen zu folgen, Abstand von selbiger nehmen würden, denn dann wäre die Welt ein friedlicherer Ort und wir alle [...] mehr

09.07.2019, 11:42 Uhr

Es gibt einen nicht unwichtigen Aspekt... Das NRW lange von den Sozialdemokraten regiert und dabei viel vernachlässigt bzw. viele Fehler gemacht worden sind ist klar. Allerdings gilt es zu bedenken, dass dort auch die meisten Migranten leben. [...] mehr

07.07.2019, 21:25 Uhr

Glückwunsch.......... auf das die neue Regierung all ihre nicht einlösbaren Wahlversprechen ohne Geld der Anderen durchsetzen kann. Huch, die Antwort lautet: Nein, sie kann es nicht! Aber bitteschön, solange die nicht an [...] mehr

02.07.2019, 17:30 Uhr

Das soll jawohl ein Witz sein! Frau von der Leyen hat als Verteidigungsministerin völlig versagt und soll jetzt diesen Posten bekommen? Warum nicht gleich Frau Klöckner, die hat ähnlich versagt. Wenn das so weiter geht, fliegt [...] mehr

24.06.2019, 13:40 Uhr

Bin ich hier im Kindergarten gelandet??? Einfach nur lächerlich! Dieses Maut-Gedöns nervt, es soll gefälligst in ganz Europa eingeführt werden und auf alle Bundes- und Landstraßen erhoben werden Wer sich davor drückt gehört angemessen [...] mehr

23.06.2019, 21:26 Uhr

Bin mal gespannt.... wann die hier in Deutschland lebenden glühenden Verehrer Erdogans ihre Verschwörungstheorien äußern. Bis jetzt ist es ja noch ruhig aber da kommt noch was. Ich hoffe nur, dass die Islamisierung der [...] mehr

22.06.2019, 08:54 Uhr

Im wahren Leben... zählen Qualifikation und Erfahrung. Dies scheint im Brüsseler Moloch aber nicht der Fall zu sein. Und da wundern sich die Herrschaften noch. Dieses auf Machtgeilheit geschacherte Gerwürge ist [...] mehr

20.06.2019, 19:57 Uhr

An Lächerlichkeit kaum zu überbieten... da ja nur die Futtertröge rufen. Mal ehrlich, als sogenannter Westdeutscher, der nicht zum Beitritt der DDR in die BRD befragt wurde, geht mir das ständige Gejammer der Ostdeutschen auf den Nerv! [...] mehr

20.06.2019, 18:37 Uhr

Dieses Machtgeschacher.... lässt mich gen WC-Schüssel streben, einfach widerlich! Wer ist qualifiziert und spricht mehrere Sprachen um mit den vermeintlichen Volksvertretern mal Tacheles zu reden: Frans Timmermans. Was kann der [...] mehr

20.06.2019, 18:29 Uhr

Richtig so! Dieser unsägliche Geiz, der unzumutbar für die überbelasteten Dörfer ist, gehört abgeschafft. Ich wäre ja für eine europaweite Abgabe auf angemeldete Fahrzeuge und dann ist das Thema erledigt. Ich [...] mehr

18.06.2019, 05:30 Uhr

Na, das muss der Autor wohl noch einmal recherchieren.... Das einzige was Teheran entsandt hat waren Militärberater. Die hätte ich auch zu Rate gezogen wenn mir eine Allianz aus den USA und den Saudis gegenübersteht. Die Interessenlage ist ja wohl klar, [...] mehr

18.06.2019, 05:20 Uhr

Nicht schon wieder....... Nun denn, es werden wieder mal angebliche Beweise angepriesen, vermutlich genau so stichhaltig wie damals gegen den irakischen Staatschef. Ich kann die amerikanische Führung und deren Dummheit bzw. [...] mehr

17.06.2019, 06:11 Uhr

Typisch... der "kleine Mann", dieser Ausruck ist ein Witz an sich, pöbelt wieder rum und verneint alles was ihn/sie eventuell, möglicherweise, theoretisch belasten könnte. Einfach mal ein sinnvolles [...] mehr

17.06.2019, 04:54 Uhr

Das übliche Bla bla halt... alle sind in Panik aufgrund der hohen Umfragewerte der Grünen und versuchen krampfhaft Aktionismus zu zeigen. Es wird, wie meistens immer in der GroKo, zu wenig führen. Neuwahlen jetzt! mehr

17.06.2019, 04:50 Uhr

Pardon aber ich kenne Gambianer sehr gut und muss leider feststellen, dass der eher negative Part in diesem Artikel sehr gut getroffen ist. Ich möchte es so formulieren: mit Arbeit haben es die Menschen dort nicht so und die Rückkehrer [...] mehr

15.06.2019, 03:22 Uhr

Was bitteschön soll der Mist? Die sogenannte Therapie ist nichts anderes als Menschenverachtung. Homosexuelle Menschen haben schon genug mit Akzeptanz zu kämpfen und brauchen mit Sicherheit keine Therapie sondern Unterstützung. [...] mehr

11.06.2019, 17:48 Uhr

Verdienen??? Diese Herrschaften verdienen das Entgeld nicht sondern bekommen es durch gierige und unwissende Aktionäre und einen unfähigen Betriebsrat, dieser muss schließlich immer zustimmen. Wenn diese [...] mehr

03.06.2019, 18:32 Uhr

Überschrift Kindergarten... Dieses Hickhack und Geschachere um Posten interessiert den politisch interessierten Bürger nicht! Viel schlimmer ist die Feststellung, sie können es alle nicht! Absolutes Versagen auf Kosten der [...] mehr

27.05.2019, 12:00 Uhr

Über 70 Jahre an der Macht... und nichts bei raus gekommen. Wer glaubt die abgewirtschaftete SPD eigentlich wer sie ist? Sich seit Jahrzehnten schön durch den Länderfinanzausgleich schmarotzen und behaupten man hätte irgendwas [...] mehr

Seite 1 von 4