Benutzerprofil

K3pl3r

Seite 2 von 4
02.06.2015, 14:05 Uhr

Nun... Ich denke das viel zuviel Geld an den Bund geht, welcher dieses richtig schön verprasst, in die EU, in Grün/Linken Wohfahrt für Alle Wahnsinn und zu guter letzt auch noch in [...] mehr

02.06.2015, 09:00 Uhr

@Nr. 1 Bedingungsloses Grundeinkommen so ein Blödsinn... dann muss niemand mehr für sein Geld arbeiten, oder was? Langsam reicht es. Ich muss für dieses EU Schlaraffenland hart arbeiten und meine Kommune geht wegen geldmangel den Bach [...] mehr

09.05.2015, 08:46 Uhr

Na toll... wir, also der normale Bürger weiß das schon lange. Immer mehr Freunde und Bekannte aus unserem Umfeld "Mittelstand" trifft es. Aber wir haben ja noch soviel zu verteilen. Uns geht es ja so [...] mehr

25.04.2015, 09:13 Uhr

Witzig, die Grünen (...) Der Linken-Abgeordnete Jan van Aken, der Mitglied des Verteidigungsausschusses ist, sagt dazu: "Bei fast allen Rüstungsskandalen sehen wir das gleiche Bild: Schlechtes Material wird teuer [...] mehr

23.04.2015, 09:58 Uhr

Nach intensiven Truppenversuchen Auf der Seite des Heeres gibt es unter der Rubrik Handwaffen eine Beschreibung zum G36. Zitat: (...)nach intensiven Truppenversuchen als neues Gewehr für die Bundeswehr ausgewählt wurde.(...) So [...] mehr

31.03.2015, 21:37 Uhr

G36 Das Gewehr macht genau das was es soll: Gezielte Schüsse im Gefechtskampf, wird auch nach nSAK so gelernt. Dauerfeuer wird nur im sog. Sturm-Abwehr-Schießen gegeben. Wer Dauerfeuer haben möchte, muss [...] mehr

03.03.2015, 18:48 Uhr

Wow, vielen Dank! Eine Packung HA Pre Babymilch kostet ca. 11€. Da überlege ich mir mit meiner Frau noch glatt das Dritte Kind, bei so einer Familienförderung. Achja, für unsere Große Tochter beginnt das Schuljahr mit [...] mehr

03.02.2015, 16:22 Uhr

Schlechte Überschrift... "Schwerkranke Patienten: Endlich Kiffen auf Kosten der Kassen" Mit Überschriften tut man sich bei SPON wohl schwer. Klingt so als sollte man sich fast wünschen schwer krank zu werden um [...] mehr

28.10.2014, 12:37 Uhr

Der Lobbyverband EU gehört endlich wieder angeschafft. So wie dieser Oettinger sind auch die anderen Kommissare untragbar. Man sieht einfach, dass es nicht um Kompentenz und Erfahrung geht sondern nur um lobbynahe [...] mehr

21.10.2014, 18:31 Uhr

So siehts aus... keine Lichterkette, keine Abkehr, keine Aufrufe... Nichts. Es wird akzeptiert. Aber wehe es gibt was zu fordern, dann wird es laut. Bei den Steinigungen sieht man ja dann, was aus der [...] mehr

19.10.2014, 10:27 Uhr

Ihre Weltsicht... ist wohl in den 60ern stehengeblieben. Inzwischen läuft das alles etwas anders, wenn man mal unter die Haube der "Meinungsbildenden" Medienkonzerne blickt. mehr

19.10.2014, 10:06 Uhr

Tja... Einwanderer mit anerkannter Ausbildung und aus dem europäischen Kulturkreis sind zumindest mir immer willkommen. Ich bin auch europäisches Multikulti. Aber ungebildete Einwanderer vor allem aus [...] mehr

16.10.2014, 21:38 Uhr

Wie kann man unsere Regierung wegen grober Fahrlässigkeit anzeigen und aus dem Verkehr ziehen? Das unterlassen und versagen in allen kriesenthemen ist kriminell und staatsgefährdend. Wir brauchen [...] mehr

08.10.2014, 06:51 Uhr

Na da haben wirs ja... Schon interessant jetzt zu sehen wie schnell radikale Muslime mal eben vier Hundertschaften für den Strassenkampf bereite Horden aufstellen.. Da kann man sich gleich mal warm anziehen. Inzwischen [...] mehr

30.09.2014, 09:44 Uhr

So siehts aus... Die Bundeswehr ist zum ungeliebten Kind geworden, ALLE Parteien haben sie runtergewirtschaftet und vernachlässigt. Das ist auch der Grund, warum keiner mehr hingeht. Richtigerweise schlechtes [...] mehr

26.09.2014, 15:47 Uhr

Nummernschildpflicht und Steuer drauf Ich finde, dass man Fahrräder auch besteuern sollte. Zudem müsste man Fahrrädern, wie Motorräder bzw. Mofas mit Plaketten ausstatten, anhand derer man den Halter und Fahrer identfizieren kann. [...] mehr

24.09.2014, 19:36 Uhr

Wir müssen handeln Gesundheitssystem und Pflege, am Boden. Bildungssystem und Betreuung, nicht mehr Zeitgemäß. Infrastruktur und Kommunikation, im Hintertreffen. Polizei und Justiz am Limit, kaum noch Handlungsfähig. [...] mehr

24.09.2014, 16:04 Uhr

Congrats! Kaum einer hat soviel zur Aufklärung beigetragen wie Edward Snowden. Er hätte den Friedensnobelpreis ebenfalls verdient. Unsere Politiker sind so beschämend, dass man sich in der Tat ihrer schämen [...] mehr

21.09.2014, 19:16 Uhr

Korrekt Dem kann ich nur Zustimmen. Islam und Schaira ist untrennbar. Ist so. Man muss endlich aufwachen! mehr

21.09.2014, 19:14 Uhr

Zustimmung Es geht nur noch darum Minderheiten-, Täter- und Lobbypolitik zu betreiben. Die Politik hat das Rückrad, das deutsche Volk, in diesem Lande zu lange vernachlässigt. Ich möchte meine Steuergelder [...] mehr

Seite 2 von 4