Benutzerprofil

K3pl3r

Seite 1 von 4
04.01.2016, 18:34 Uhr

Wieso... gibt es zu diesem Artikel kein Forum? http://www.spiegel.de/panorama/justiz/koeln-60-frauen-erstatten-anzeige-nach-sexuellen-uebergriffen-an-silvester-a-1070418.html Menschen, die wie ich [...] mehr

09.12.2015, 08:39 Uhr

Schulischer Auftrag Meiner Meinung nach haben Schulen den Auftrag Kinder zu bilden und zu fördern. Für das schulische Zusammenleben ergeben sich daraus aber gewisse Voraussetzungen. Wie zum Beispiel Sprache, [...] mehr

19.11.2015, 10:36 Uhr

Starker Geheimdienst Ich bin für einen Starken und hoch gerüsteten Geheimdienst. Dieser sollte allerdings seine Aufgaben neu definieren und sich entsprechend ausrichten. 1. Nachrichten und Informationsgewinnung 2. [...] mehr

18.11.2015, 08:48 Uhr

Der Klassiker Ich kann Ihnen nur Zustimmen. Und nein, ich möchte nicht mit dem Terror leben müssen. Ich erwarte, dass der Terror in Deutschland bekämpft wird. Wer sagt, dass wir den Terror aushalten müssen, [...] mehr

28.10.2015, 09:10 Uhr

Ist ja lächerlich... Denken Sie in den von Ihnen genannten Bereichen braucht man Leute, die eigentlich keinen Bock darauf haben und da ihre Jahre rumkriegen sollen. Wo leben Sie denn? Diese bereiche zählen zu den [...] mehr

28.10.2015, 09:01 Uhr

Leider ist das so... Ich kann das nur bestätigen. Man fühlt sich einfach komisch, wenn man Leute in seinem Haus oder Betrieb hat, die einen nicht verstehen. Die auf Hinweise und Fragen nur genervt mit "Ja, Ja, [...] mehr

27.10.2015, 19:55 Uhr

Mal sehen... wie lange diese Kriterien die Chefs noch festlegen dürfen... mehr

27.10.2015, 19:53 Uhr

keine Sorge Keine Sorge, es dauert nicht mehr lange und die Welt wird auch hier gerechter. Die Mirganten werden, ähnlich wie bei den Frauen, eine Quote bekommen. Hier wiederum muss dann ein bestimmter [...] mehr

21.10.2015, 13:21 Uhr

Ob ... man die von Merkel und den Grünen, vorallem von Göring-Eckert propagierte "Änderung der Gesellschaft" möchte. Zumal ja niemand sagt wie die Veränderung aussehen soll. Ich mag die [...] mehr

16.09.2015, 14:04 Uhr

Und? Es mag ja sein, dass es weiter fließt, aber ich und meine hart arbeitenden Mitbürger müssen das von unseren Steuern bezahlen. Und ich gebe mein Geld lieber für Infrastruktur, Bildung und [...] mehr

16.09.2015, 13:41 Uhr

Neuwahlen Wir brauchen ganz ganz ganz dringend Neuwahlen. Diese Frau ist nicht mehr bei Sinnen! Nahel und Gabriel sind auch nicht mehr bei Trost. Ich Frage mich langsam, welche Quellen unsere Führung da [...] mehr

21.08.2015, 08:30 Uhr

Nicht zu fassen... Es kann nicht sein, was ich hier lese. Ich erwarte das solche Ausschreitungen mit Ausweisung geahndet werden. Wenn wir keine staatlichen Grenzen mehr haben, dann doch bitte moralische und rechtliche. [...] mehr

18.07.2015, 20:11 Uhr

Sind Sie sicher? Sind Sie sich da so sicher? Also ich denke ehr es liegt daran, dass es einem sehr schwer gemacht wird eine Familie zu ernähren. Wir hatten hier auf SPON auch schon das Thema Kinderarmut in [...] mehr

18.07.2015, 19:05 Uhr

Richtig! Völlig richtig und präzise auf den Punkt gebracht. Und die Veränderungen werden dann auch kommen. Wir werden es noch sehen und dann dumm aus der Wäsche schauen. Es werden Forderungen wie [...] mehr

23.06.2015, 12:51 Uhr

Ich... bitte darum. Mal den kleinen Kiffer außen vorgelassen. Der soll seine 10g ungeschoren rumschleppen dürfen. So kann sich die Polizei und Stattsanwaltschaft um die schwerwiegenderen Themen kümmern. mehr

22.06.2015, 07:45 Uhr

Niemals Die EU ist gescheitert. Sie hat Ihr wahres Gesicht längst gezeigt. Dieser Lobby-Verein der "EU-Institutionen" gehört mit seinen Kriminellen und Verrätern (z.B. Juncker) auf die Müllhalde der [...] mehr

16.06.2015, 13:12 Uhr

Sorry aber wenn ein einschlägig Vorbestrafter jemanden schlägt, gehört er alleine schon wegen der Körperverletzung drei Jahre hinter Gittern. mehr

11.06.2015, 13:29 Uhr

Sie glauben das nicht? Lesen Sie selbst Auf BIOS-Ebene... Wird nur nicht viel darüber geschrieben/gesprochen http://legbacore.com/Research_files/HowManyMillionBIOSWouldYouLikeToInfect_Full.pdf Bericht von einer Sicherheitsmesse - [...] mehr

10.06.2015, 20:32 Uhr

Legalwaffennesitzer Sind hier nicht das problem. Daher sind mir die abstrusen Forderungen nach Verbot immer ein Rätsel. mehr

10.06.2015, 20:23 Uhr

Verteidigung Jeder sollte das recht haben sich und seine Familie zu schützen. Wer einbricht muss damit rechnen. Risiko. Die Polizei kann niemanden mehr schützen. mehr

Seite 1 von 4