Benutzerprofil

r.pfeilsticker

25.06.2019, 07:18 Uhr

nicht ohne Rückfahrkamera Hatten den Vorgänger mal 2 Wochen im Urlaub. Fährt wirklich gut. Nur nach Hinten gibt es Absolut keine Sicht. Ohne Parkpieper und Rückfahrkamera geht gar nichts... mehr

24.06.2019, 16:18 Uhr

Europaweit einheitlich alle Kosten auf Sprit umlegen Ja, es ist viel zu einfach, wenn der, der mehr fährt und/oder mehr braucht einfach automatisch mehr zahlt. Und dann auch noch da, wo er fährt, denn bei einheitlicher Sprit-Steuer fährt niemand mehr [...] mehr

08.06.2019, 13:00 Uhr

teurer als Auto 15 Cent pro Minute gleich 45 Cent pro km, wenn man ohne Stop fährt. Da sind laut ADAC normale PKW günstiger... mehr

09.11.2018, 15:23 Uhr

gerne kaufe ich einen neuen PKW Gerne kaufe ich einen neuen PKW, einfach den Mindestlohn auf 30? anheben. Dann geht das so unproblematisch, sich das die Regierung vorstellt... mehr

13.02.2018, 12:06 Uhr

KI gehört die Zukunft super, die Werbung wird automatisch per KI eingeblendet, die selbe KI, die unsere autonome Autos steuern wird/will... mehr

31.01.2018, 08:37 Uhr

Gas muss draussen bleiben Sowohl zu Hause als auch auf der Arbeit dürfen Gas getriebene Autos nicht in die älteren Tiefgaragen. Und damit ist Gas für mich einfach aus der Auswahl raus :-( mehr

14.12.2017, 18:53 Uhr

Glocken machen Sinn Wenn eine Kuh nervös wird, höre ich das sofort an der Glocke. Auch beim Wander über Kuhweiden sehr hilfreich, wenn man in die Dämmerung gerät. Wenn sie nicht mehr genug sehen, sind nicht alle Kühe so [...] mehr

19.11.2017, 08:38 Uhr

Sicheres Speichern von Passwörtern kann nur Firefox Chrome speichert seine Passwörter nur unter MacOS im auch nicht mehr sicheren Mac Schlüsselbund. Unter Windows landen sie unverschlüsselt auf der Festplatte, wo sie jeder Virus auslesen kann. Nur [...] mehr

11.11.2017, 12:29 Uhr

in Köln besser ohne Blinken Spur wechseln Preisfrage: Was passiert wenn man in Köln in eine wirklich hinreichend große Lücke die Spur wechseln will und blinkt? Richtig, der Fahrer auf der anderen Spur drückt beim ersten Blinken sofort auf Gas [...] mehr

22.10.2017, 09:25 Uhr

FDP, der Gag war gut Gerade die FDP hat durch Befreiung der Industrie von der EEG Umlage massgebliche zu den jetzige Strompreisen beigetragen. Dass sie mit gutem Grund unter 5% gefallen war, hat der Wähler wieder [...] mehr

09.09.2017, 09:35 Uhr

Eine Spende an FTP und CSU sollte es richten Wie schon bei der Senkung der Mehrwertsteuer einfach wenige Millionem an FTP und CSU spenden. Und schon fließen die 785 Millionen zurück... mehr