Benutzerprofil

radbodserbe

Seite 9 von 11
26.01.2018, 23:02 Uhr

@ Nordstadtbewohner Keine Angst, mir ist schon klar, das wir alle eigenständige Individuen sind und Verallgemeinerungen grundsätzlich gefährlich sind. Mein Beitrag wurde daher mit einem Augenzwinkern geschrieben. [...] mehr

26.01.2018, 15:52 Uhr

Prima Idee mit den Kindern und Jugendlichen und zum Zeichen der Entspannung und Annäherung würde ich auch vereinzelt Männern den Zutritt ins Stadion, zumindest im Beisein ihrer Ehefrau, gewähren. mehr

26.01.2018, 15:03 Uhr

Liberal heisst im liberalen Sinne nicht nur liberal ! Komisch, warum mir gerade dieses Zitat aus einem Sketch von Loriot durch den Kopf ging. Natürlich heißt "Amerika first nicht Amerika allein". Jedes Land, das unterwürfig "America [...] mehr

26.01.2018, 14:18 Uhr

Ein weiteres wichtiges Argument für die GroKo - zumindest aus Sicht von Herrn Schulz. Quo vadis, SPD ? Ich hoffe ja immer noch, das der Maddin sich vor laufender Kamera die Maske vom Gesicht reist und Oliver Welke erscheint, der uns mitteilt, das [...] mehr

26.01.2018, 13:56 Uhr

Hoppala, wir können noch richtig Fußall spielen 3 Tore von uns in einem Spiel - das grenzt schon fast an Wettbewerbsverzerrung ! Besonders erfreulich war dabei der ungewohnt relativ fehlerfreie Spielaufbau, der Zug zum Tor und die Laufbereitschaft [...] mehr

26.01.2018, 13:37 Uhr

Eigentlich startet die 8. Stallel "Anne" ;) Es klappt halt seit Jahrzehnten und wird auch in der Zukunft immer beliebt sein. Unscheinbarer Mann mit dem Herzen am rechten Fleck aber oft zwei linken Händen oder Schwierigkeiten im Umgang mit [...] mehr

23.01.2018, 15:01 Uhr

Ich freue mich am Donnerstag auf ein schönes Spiel, das ich hoffentlich zumindest in der Kneipe "live" miterleben kann. Wünsche auch euch viel Spaß und möge das bessere St. Pauli gewinnen ! [...] mehr

23.01.2018, 14:47 Uhr

Es ist vollkommen legitim und richtig, auch bei der Metoo Debatte vor möglichen Gefahren und Vorverurteilungen zu warnen. Ob der inzwischen inflationär gebrauchte Begriff "Hexenjagd" als [...] mehr

23.01.2018, 13:41 Uhr

Wer braucht schon noch den Stadionbesucher ? Früher fanden die Spiele in der Regel am WE statt, eventuell gab es durch nationale oder internationale Pokalspiele die ein oder andere "englische Woche" mit Mittwochsspielen. Spätestens am [...] mehr

23.01.2018, 13:08 Uhr

Ja, wer hätte so etwas erahnen können....? Früher mussten wir noch auf die Straßen gehen und demonstrierten lautstark "Deutsche Waffen, deutsches Geld, morden mit in aller Welt !" Heute, nach Jahren christlicher und [...] mehr

19.01.2018, 14:28 Uhr

@Greg84 Diese beiden Vereine sind wirklich Phänomene, deren mangelnder Erfolg in den letzten jetzt schon Jahrzehnten eigentlich nicht wirklich zu erklären ist. Schalke scheint wohl selber einer seiner [...] mehr

19.01.2018, 14:01 Uhr

@The Project Ja, ich kann sie beruhigen, ich merke noch etwas - nämlich das sie meinen Kommentar nicht verstanden haben. ;) Der FCB soll sich nicht national verschlechtern, sondern die Qualität der anderen [...] mehr

19.01.2018, 13:46 Uhr

@Greg84 Problematisch ist halt auch vor allem, wenn ein Überraschungsteam der letzten Saison daraufhin völlig zerpflückt wird und sich dann auch international trotzdem weiter behaupten soll. Nach Süle [...] mehr

19.01.2018, 12:56 Uhr

@ nummer50 Es gibt ja nicht nur ein Entweder oder. Fakt ist nun einmal, das es so der Bundesliga nicht gut tut. Viel zu viele Transfers dienen und dienten primär dazu, die ligaeigene Konkurrenz zu [...] mehr

19.01.2018, 11:58 Uhr

Ein weiterer Beitrag zur "Stärkung" der Bundesligaqualität Sicher kann man einerseits den FCB und den Spieler verstehen, man sollte nur langsam vielleicht seine Verwunderung darüber relativieren, das alle anderen Bundesligavereine im internationalem Vergleich [...] mehr

15.01.2018, 21:24 Uhr

Emotionen - oder vielleicht haben die Basis einfach nur hinzugelernt ? Same procedure as last election, SPD ? Same procedure as every election, party members ! Vor 4 Jahren machten so ziemlich die selben SPD Politiker Werbung für die GroKo bei ihrer Basis wie heute. [...] mehr

15.01.2018, 20:55 Uhr

Trotz des Unendschieden gab es einen Verlierer . den Handballsport Mit einer vor allem kämpferischen Steigerung erlangte die deutsche Mannschaft noch einen wichtigen Punkt. So weit, so gut. Die Art und Weise hinterlässt bei mir aber als ehemaligen Handballer einen [...] mehr

22.10.2017, 14:38 Uhr

Immer auf die armen kleinen Rechten In den von Ihnen als "links" bezeichneten traditionellen Medien darf man sich, wie hier im Forum, kritisch gegen alles äußern, wenn man nicht gerade ein gewisses zwischenmenschliches [...] mehr

22.10.2017, 14:22 Uhr

Es gab damals sogar schon so ein Spiel. "Maniac Mansion" Allerdings konnte man nur die Gegenseite übernehmen und musste die Welt vor einem verrückten Bewohner eines Herrenhauses retten. [...] mehr

22.10.2017, 11:27 Uhr

Wann gibt es endlich das OPOG (One Player Online Game) World of Trumb? Erstaunlich, das noch kein Computerspielhersteller auf diese Idee gekommen ist und Twitter das Feld einfach so überlässt. In diesem Spiel könnte Donald seine eigene Welt ungestört anderer Menschen [...] mehr

Seite 9 von 11