Benutzerprofil

radbodserbe

Seite 1 von 9
14.06.2019, 23:05 Uhr

Karl Ranseiers Tod wurde damals angeblich auch nur vorgetäuscht, dabei war RTL Samstag Nacht wohl noch die seriöseste Nachrichtensendung bei RTL. ;) mehr

11.06.2019, 10:54 Uhr

Lass uns nach Berlin fahren, wer weiss wie lange die noch touren ! So dachte wir zumindest 1990, als sich Mick Jagger und Keith Richard gerade wieder versöhnt hatten. Manchem Bandmitglied war der Lebensstil der letzten Jahrzehnte ein wenig anzumerken, aber das [...] mehr

06.06.2019, 11:23 Uhr

Die Mehrheit der Wähler hat eine der drei Parteien gewählt, sonst könnte es jetzt nicht derartige Regierungsgespräche geben. Ich sehe also nichts, was hier nicht demokratisch sein soll. Man darf gespannt sein, wie sich das Ganze weiterentwickelt und ob die SPD es [...] mehr

06.06.2019, 11:11 Uhr

Ich habe immer noch meine Badehose mit Jugendschwimmscheinabzeichen Ok, ich passe nicht mehr ganz hinein, ist ja auch schon über 40 Jahre alt. Bei mir in der Grundschule Anfang der 70er gab es ab der 3. Klasse Schwimmunterricht. Die allermeisten von uns waren keine [...] mehr

06.06.2019, 09:54 Uhr

Es ist doch grandios, was die Natur alles hervorgebracht hat, auch wenn ich mancher dieser grandiosen Tiere und Pflanzen persönlich nicht zu nahe kommen möchte. Da wundert es nicht, das die Menschen seit Tausenden von Jahren die seltsamsten [...] mehr

05.06.2019, 18:38 Uhr

Wie wäre es mit Religiö´s Blechle Stuttgart ? Klingt schön, gar nicht gekünstelt und ist ganz stark unauffällig. Oder man muss in Stuttgart halt warten, bis die Kickers wieder in die Bundesliga aufsteigen. ;) mehr

05.06.2019, 18:19 Uhr

Der Kooperationsvertrag beinhaltet auch die Ergenisse untereinander Jede Vermutung möglicher Manipulation ist natürlich völlig abwegig und zeugt nur wieder von "Neid". ;) mehr

05.06.2019, 17:35 Uhr

Ich sehe schon das DFB Pokalfinale 2022 vor mir: Ruhrpott Banausen Dortmund gegen Rabiate Bajuwaren München. Tolles Spiel und alle Fans sind bestimmt vollkommen glücklich, denn nur der Erfolg zählt ja angeblich, oder ? Wer will hier schon [...] mehr

05.06.2019, 16:41 Uhr

Man sollte Dinge, die man nicht versteht, nicht als "Pseudo" abwerten Es gibt durchaus Menschen und damit auch Fans, die sich zwar über Erfolge freuen, aber halt nicht um jeden Preis wünschen. Das ist ihr gutes Recht und hat mit Pseudomoral wohl eher nichts zu tun, [...] mehr

05.06.2019, 15:02 Uhr

Wenn die Entwicklung eines Vereines einem Fan gegen den Strich geht, dann ist es wichtig und gut, wenn er dies friedlich zum Ausdruck bringt - notfalls mit Boykott. Das muss jeder Fan mit sich selber ausmachen. Der eine Fan möchte halt über möglichst viele Titel [...] mehr

04.06.2019, 12:29 Uhr

Für Trump selber besteht doch "gute" Politik aus "guten" Deals, warum darf dieser Unsinn nicht auch für andere gelten und was soll jetzt diese erneute Doppelmoral, die nur extrem bornierte Hardliner noch ernsthaft gutheißen können ? Genau so albern wirkt jetzt die [...] mehr

02.06.2019, 11:05 Uhr

Es gibt sicher "schöneren" Fußball, nur gestern ging es um Effizienz 2 Teams, die sich aus der Liga gut kennen, haben versucht, sich das Leben gegenseitig schwer zu machen, was ja durch aus legitim ist. Natürlich begünstigt durch die schnelle Führung war Liverpool da [...] mehr

01.06.2019, 10:32 Uhr

Nur ein Republikaner traut sich, den Paten heraus zu fordern Wahnsinn, wie Trump und seine Verlängerterrückenkriecher es in ein paar Jahren geschafft haben, die Partei der Republikaner völlig zu demontieren. Ok, Lincoln war so ungefähr fast der Letzte [...] mehr

26.05.2019, 21:52 Uhr

Wichtig ist jetzt für die jungen Wähler zu erkennen, das man durch die Wahl nicht am Ziel, sondern am Anfang ist. Das wurde leider in der Vergangenheit auch bei meiner Generation gerne verwechselt. Die "Altparteien" haben für ihre Bewegungsstarre und [...] mehr

24.05.2019, 11:01 Uhr

Schade, Glückwunsch, Respekt, tolles Turnier Beindruckt hat mich vor allem, wie gut man technisch und spielerisch mit den ganz Großen im Eishockey mithalten konnte. und die kämpferische und moralische Einstellung passte sowieso. Deutlich [...] mehr

22.05.2019, 18:39 Uhr

Gott sei Dank "nur" 12,3 % für "ich bin ja kein AfD-Wähler, aber..." Klar ist dieser Stimmenanteil für die Rechten immer noch viel zu hoch. Würde mich mal interessieren, welche bei der CDU vermissten "konservativen" Werte das sind, die angebliche [...] mehr

22.05.2019, 12:37 Uhr

Das wusste schon Tuco: Transfers teilt man in zwei Kategorien ein Die andere Vereine schwächen sollen und die den eigenen Verein verstärken. Letztere kann man wohl keinem Verein verübeln und es würde jeder tun, wenn er das Kleingeld dafür hat, egal was er [...] mehr

20.05.2019, 19:47 Uhr

Also wirklich beruhigen kann einen das alles nicht gerade Klingt irgendwie nach letztem Strohhalm, wenn man bei 30% Einnahmen aus dem Spielbetrieb fest davon überzeugt ist, mehrere Jahre Zweitklassigkeit mit einer konkurrenzfähigen Mannschaft bei der [...] mehr

20.05.2019, 18:08 Uhr

Wie sehr auch die AfD von diesem Skandal getroffen ist, sieht man an den Reaktionen der AfD Trolle und ihren inflationären Beiträgen in den Foren. Da wird munter relativiert, der Überführer zum Täter, der Verräter zum Helden und Schuld haben an allem haben natürlich [...] mehr

20.05.2019, 12:44 Uhr

Deswegen liebt das Volk ja auch Herrn Strache nicht, sondern nur die FPÖ liebt scheinbar Verrat und Verräter am Volk. Wenn es derartige skandalöse Privatgespräche in denen das von ihnen so gerne zitierte Volk aus Macht- und Gewinnsucht im wahrsten [...] mehr

Seite 1 von 9