Benutzerprofil

p-rich

Seite 1 von 5
13.09.2019, 22:23 Uhr

die... ...Linken kritisieren. Die konservativen beschwichtigen. Die Berater kassieren. Tja, so ist das halt, und nicht nur bei der Modernisierung der IT-Infrastraktur. Auf anderen Feldern ist es nicht [...] mehr

08.07.2019, 17:19 Uhr

den "Fahrplan"... haben die USA, Israel und Saudi Arabien entworfen! Die "Endhaltestelle" heißt Krieg gegen Iran, und den wird die Welt, insbesondere aber Europa ausbaden. mehr

14.06.2019, 09:04 Uhr

was mich... ein wenig irritiert, ist, dass gestern absolut keine Rede von einem Boot war, welches die Tankercrew auf jeden Fall hätte sehen müssen. Immerhin ist es ja schon ein etwas größeres Boot und kein [...] mehr

24.05.2019, 18:56 Uhr

Ohne... einen der beiden Clips gesehen zu haben, denke ich, dass wenn sich die Bevölkerung ein wenig mehr für Politik interessieren würde, die Unionsparteien von der breiten Masse eh unwählbar wären. Es sei [...] mehr

17.04.2019, 12:14 Uhr

mein Gott SPON, ist es so schwer Ross und Reiter zu nennen??? Wie es schon Beitrag Nr. 1 erwähnt hat, gehen die meisten Taten auf das Konto von arabischen-muslimischen Jugendlichen. Wenn man das nicht benennt, [...] mehr

05.04.2019, 13:16 Uhr

ohne jetzt Partei... ...für den Kreml, oder geschweige denn die AFD, ergreifen zu wollen, ist hier die Frage nach der "Atlantik-Brücke" doch erlaubt. Da soll doch auch alles in die "richtige" Richtung [...] mehr

29.03.2019, 08:58 Uhr

die einen... haben Bedenken Patrouillienboote zu liefern (zu Recht!!!), die anderen (USA) liefern völlig schamlos Nukleartechnologie an einen der gefährlichsten Staaten (Saudi-Arabien) überhaupt. Der [...] mehr

13.03.2019, 15:34 Uhr

Frankfurt...echt? sorry, aber bei den Kriterien Sicherheit und Sauberkeit kann ich es kaum glauben. Vor gar nicht langer Zeit habe ich ein Bericht gesehen, da lagen Junkies regungslos auf den versifften Gehwegen. Denke [...] mehr

11.03.2019, 16:12 Uhr

eine Frage in die Runde... wie machen es andere Länder mit moderner, aufgeklärter Gesellschaft wie z.B. die Niederlande oder die skandinavischen Länder? Auch diese haben eine Rüstungsindustrie, wenn auch mit weltweit marginalen [...] mehr

12.02.2019, 22:09 Uhr

so so... und dann will man uns was von Ethik, Anstand, Werte und Moral erzählen!!! Ich würde echt gerne wissen, warum Deutschland und insbesondere welche Parteien das unbedingt verhindern wollten. Eigentlich [...] mehr

26.01.2019, 09:43 Uhr

mal ne Frage? Wie ist das in anderen Ländern mit der Pflege? Wie machen die das? mehr

22.01.2019, 16:46 Uhr

ich kann mir das nur so erklären, dass die Bürger in Deutschland bzw. Europa das mit den Steuertricks der Konzerne GUT FINDEN!!! Denke dass es in jedem Land Parteien gibt die solche Tricks verbieten würden. [...] mehr

21.01.2019, 19:44 Uhr

hhmmm? In einer Zeit, in der Iran auf das Wohlwollen Europas angewiesen ist, macht das Land Dinge mit denen er das Vertrauen derjenigen, auf die er angewiesen ist, verspielt. Das ist ja kaum zu glauben. [...] mehr

17.01.2019, 15:35 Uhr

so so, Zitat: "Die kosovarische Regierung wiederum beschloss Ende Dezember gegen den Willen der internationalen Gemeinschaft den Aufbau einer eigenen Armee" Das von der internationalen [...] mehr

31.12.2018, 13:28 Uhr

aber hey, die Börsen haben doch positiv auf seinen Wahlsieg reagiert, und nur das zählt. Jetzt mal im Ernst, der Typ ist in meinen Augen einfach nur ekelhaft. Wer solche Statements abgibt, muss vom sogenannten [...] mehr

21.12.2018, 08:48 Uhr

an Beitrag Nr. 17 derjoey habe nie behauptet dass es bei uns in Deutschland keine politischen Pressekonferenzen gibt. Natürlich gibt es die. Aber das sich die Merkel stundenlang live befragen lässt, gab es noch nicht. Die [...] mehr

20.12.2018, 20:38 Uhr

aber hey, er stellt sich wenigstens der Presse. Okay, es läuft nicht gerade 100%ig wie in moderneren Ländern, wie zum Beispiel in den Niederlanden oder in den skandinavischen Ländern ab. Aber haben wir nur [...] mehr

20.12.2018, 15:08 Uhr

an Nr. 5 mostly_harmless denke Russland hätte darauf verzichtet, wenn die USA nicht den sogenannte "Anti-Iran-Raketen" Schutzschirm in Polen und Rumänien stationiert hätte. Wie schon ein Mitforist geschrieben hat, [...] mehr

17.12.2018, 18:05 Uhr

tja, so ist das halt. Wer rechtskonservativ wählt, der bekommt auch rechtskonservative Politik. Darunter auch arbeitgeberfreundliche Gesetze. Das Kapital und rechte Parteien haben sich schon immer wunderbar verstanden. [...] mehr

07.12.2018, 15:43 Uhr

EU Kommissar... was soll denn der US-Hörige EU Kommissar aus Estland auch anderes sagen? Etwa, dass es besser ist von den USA abgehört zu werden? Wir brauchen ein europäisches 5G System! mehr

Seite 1 von 5