Benutzerprofil

simonscholz

Seite 1 von 2
15.11.2011, 14:36 Uhr

abgesperrt Hat da schonmal jemand versucht einfach hinzufahren? Über diese Frage steht leider nichts im Artikel. mehr

27.07.2011, 19:32 Uhr

Daneben Sie glauben offenbar was Sie wollen. Wenn mir als Radsportler jemand ein Ding direkt unter die Nase hält und im Abstand von einem halben Meter auf die Pelle rückt, während man mit links/rechts [...] mehr

27.07.2011, 18:38 Uhr

Objektivität Ich bin immer wieder überrascht, wie einfach vorverurteilt wird. Es ist doch im Grunde wurscht, wann der Prozess stattfindet. Die Beweise / Fakten liegen vor und werden sich nicht mehr ändern. [...] mehr

04.05.2011, 11:09 Uhr

Nötig? Die wahren Verschwörungsfreaks würden auch ein Foto als "Photoshopped" abtun. Das war die Einschätzung eines Regierungsmitarbeiters von Obama, wie ich sie in einem CNN Artikel gelesen [...] mehr

23.04.2011, 16:58 Uhr

Richtigstellung Der Spiegel hätte ruhig mal eine Richtigstellung zu diesem Thema abdrucken können... stattdessen steht immer noch die zynische Überschrift "Rechtsextreme in Ungarn: Regierung nennt [...] mehr

12.04.2011, 21:15 Uhr

titel Darauf würde ich nicht wetten. Die paar Promotionsprüfer haben bestimmt nicht sämtliche Textquellen untersucht, die fürs Abschreiben in Frage käme, und aufgrund der Streuung der Quellen und der [...] mehr

09.04.2011, 18:53 Uhr

Der Spiegel bringt ja echt jede Neuigkeit über Guttenberg als Hauptnachricht. Meiner Meinung nach auch völlig zu recht. Den Versuch, langsam Gras über die Sache wachsen zu lassen, kann Herr Guttenberg [...] mehr

06.04.2011, 15:13 Uhr

Guter Artikel Ich glaube einem ausgewiesenem und erfahrenem Experten, der sich seit mehr als 20 Jahren mit diesem Thema beschäftigt, aufs Wort mehr, als den verhackstückelten, mit Unwissen durchsetzten Nachrichten [...] mehr

01.04.2011, 16:13 Uhr

komisch Es ist ziemlich unerträglich hinter jeden Satz einen Absatz zu knallen, ich weiß nicht was das für einen Sinn haben soll. Das erweckt höchstens den Eindruck, das der Artikel in Teilen reißerisch [...] mehr

22.03.2011, 20:32 Uhr

naja Das Lied ist typisch Popmukke, aber der Text lässt erkennen, die gute kann das nicht so richtig ernstnehmen. Allein die unplugged Version spricht Bände, wie die sich dauernd grinsend anschauen. ;) [...] mehr

10.03.2011, 21:09 Uhr

richtig Ich bin ja selten mit Merkel einer Meinung, aber ich denke, der Westen sollte sich, zumindest nicht mit voller Kriegsmacht in diesen Bürgerkrieg einmischen. Wer kann schon die Folgen absehen? Ein [...] mehr

08.03.2011, 09:16 Uhr

Hm Das kann man alles regeln. Mir wäre nicht bekannt, dass im Tennis das Hawk Eye schon auf Jugendebene angewandt wird? Ich verstehe nicht so richtig, warum es von einer simplen Torkamera zur [...] mehr

08.03.2011, 09:00 Uhr

Irrtum Ich zitiere mal frei aus dem Artikel: ""Die Schiedsrichter sind keine Maschinen, und Fehler sind bei diesen Geschwindigkeiten menschlich. Im Sinne des Fußballs sollte man bei der für [...] mehr

05.02.2011, 23:05 Uhr

Meine Meinung zu der Sache: Homöopathie ist Humbug. Wieso sollte man sich noch länger den Mund drüber fusslig reden? Es wird auch in den nächsten 100 Studien keinen exakten Gegenbeweis gegen die [...] mehr

06.01.2011, 22:55 Uhr

Ignoranz Finde so etwas einfach unglaublich. Sie kann man wohl in die selbe Kategorie einordnen wie Esoteriker, die ungeachtet der Erkenntnisse des vergangenen Jahrhunderts ihren Sachen weiter nachgehen. [...] mehr

06.01.2011, 22:24 Uhr

Ot Machen sie sich bereit, sie bekommen vermutlich gleich die volle Breitseite ab. Zum Thema: Ich kann nicht sagen, was da los ist. Entweder es gibt tatsächlich ein statistisch signifikantes [...] mehr

06.01.2011, 18:52 Uhr

Warum? Sorry Leute, aber ihr tut so als wüsstet ihr mehr, als was im Artikel steht. Habt ihr eine Ahnung, was der Beamte für eine Person ist? Was für eventuelle Prädispositionen er hatte um bei sowas [...] mehr

27.11.2010, 23:36 Uhr

Hm Was in diesem Thread so läuft, ist mal wieder symptomatisch: die eine Seite bringt ständig die statistische Signifikanz zur Sprache, die andere Seite ignoriert gekonnt und redet weiter. Erinnert [...] mehr

26.11.2010, 21:24 Uhr

Vermenschlichung der Statistik Die Menschen machen mal wieder das, was sie am besten können: Die Statistik falsch interpretieren. Dazu braucht man eigentlich nichts mehr sagen, außer, dass sich wohl alle Leute, die eine Ahnung [...] mehr

19.11.2010, 15:29 Uhr

Nie im Leben Wenn Palin tatsächlich als Präsidentschaftskandidatin 2012 der Republikaner auserwählt wird, kann Obama nur noch gewinnen. Man könnte den Amerikanern vieles vorhalten, aber dass sie so dumm sind, [...] mehr

Seite 1 von 2