Benutzerprofil

knu

04.07.2019, 22:00 Uhr

@leseoma ("Erinnert sich jemand an Cassetten? Die konnte man vor dem Bespielen wiegen und danach. Exakt das selbe Gewicht, aber viel mehr Informationen! Ich denke, so wirkt die Homöopathie.") das [...] mehr

03.07.2019, 21:03 Uhr

@wortgewalt87 ich möchte Sie in keiner Weise belehren, da Sie vermutlich selber am Besten wissen, dass ihre Argumente nur Ausflüchte sind. Ihnen geht es wie mir. Sie haben Angst vor der Untersuchung. Aber glauben [...] mehr

24.02.2018, 19:45 Uhr

Na ja... ...das "delayed choice" Doppelspaltexperiment kann einen da schon zweifeln lassen. Sicher ist aber dass sich, seit Einstein, zwei Beobachter in unterschiedlichen Bezugssystemen nicht [...] mehr

10.01.2018, 23:35 Uhr

Neeson ist... ...einfach ein von Grund auf sympathischer, allürenfreier und auch sehr guter Schauspieler, dem ich seine zweite Karriere von Herzen gönne. ...auch wenn die besseren Filme in seiner ersten waren... mehr

11.09.2017, 23:19 Uhr

sicher ist es eine Tatsache, dass die alten Herren in ihren musikalischen Fähigkeiten limitiert sind. Das kann man aber auch von z.B. Springsteen, Tom Petty oder auch Neil Young behaupten. Trotzdem [...] mehr