Benutzerprofil

Uwe S.

Seite 1 von 14
25.07.2017, 11:10 Uhr

So eine dummdreiste... Betrügereitraut man sich nur zu machen, wenn man sich sicher ist, von der Politik gedeckt zu werden. Allerdings frage ich mich auch wo da die Journalisten hingeschaut haben. ADAC, auto motor und [...] mehr

22.07.2017, 09:51 Uhr

In der heutigen Zeit... ...war und ist es meines Erachtens ein grosser Fehler, die Geldmenge zu erhöhen, indem man das Geld über die Banken verteilt. Oder war das in Wirklichkeit sogar gewollt. Auf jeden Fall ist bei Otto [...] mehr

20.07.2017, 09:32 Uhr

Zu aller erst... ...hat doch unsere Politik Beihilfe zu diesem Betrug geleistet - und das in übergrossem Maße. Frau Merkel, die Physikerin bzw Naturwissenschaftlerin, hat doch in der EU stets gegen jede Maßnahme [...] mehr

14.07.2017, 12:23 Uhr

Wo bin ich denn eigentlich... ... hier gelandet - ich dachte bei spiegel-online ! Und wenn Menschen versuchen, sich gegenseitig mit einem ehrlich gemeinten Komplement zu erfreuen, dann ist das doch in erster Linie schön. Und zudem [...] mehr

13.07.2017, 12:31 Uhr

Das kommt davon, wenn... ...wenn fernsehen stets die gleichen Personen einlädt. Änlich wie die Macht verdirbt auch die stetige Präsenz diese Leute macht sie langsam zu Menschen mit narzisstischen Verhaltensmustern. Da war [...] mehr

01.06.2017, 09:32 Uhr

Letztendlich... trägt doch die Politik die Verantwortung an dem Dieseldesaster. Zum einen fördert sie bis heute den Preis für Diesel und zum anderen hat sie bis heute diese manipulierten Abgastests zumindest [...] mehr

08.05.2017, 08:52 Uhr

Ein super Film... ...und ein hervorragender Matthias Brandt. Erschreckend wie gesellschaftlicher Egoismus und völlig enthemmtes Gewinnstreben sich zwischenzeitlich in die intimsten Plätze unseres Lebens bewegen. :-( mehr

20.03.2017, 09:11 Uhr

Wann endlich finden die Tatortleute... ...wieder zu der Kunst zurück, wirklich spannende und gut erzählbare Drehbücher zu schreiben.Man bedient sich eher Computernerds, die doch schon in Soko Stuttgart, der Alte und jetzt auch im Tatort [...] mehr

08.03.2017, 10:32 Uhr

Was ich vermisse, ... ... ist eine deutlich...e Aussage unseres Außenministers, warum er gegen diese Art Wahlkampf in unserem Land ist. Die Auflösung der Gewaltenteilung (Judikative, Legislative, Exikutive sowie feier, [...] mehr

06.03.2017, 09:39 Uhr

Meine Erwartungen... ...an einen spannenden Krimi sind voll erfüllt worden ! Traurig macht mich nur, dass dies beinahe nur noch den Schweizern und Österreichern zu gelingen scheint. Wenn ich mich für einen Tatort [...] mehr

03.03.2017, 10:16 Uhr

Schade - ...die zwei haben gut zusammengepasst. Sie zeigen auch, dass man mit zunehmendem Alter auch attraktiver und empfindsamer wirden kann. Beide haben eine charismatische Ausstrahlung. - Leider wirken die [...] mehr

10.02.2017, 12:52 Uhr

Was mache ich mit... ...meiner A-Klasse 170 cdi L Bj.2004, die ich sehr gepflegt habe und aufwändig vor Rost geschützt habe? Bisher war ich immer stolz darauf, mit ca 4,5 ltr Diesel trotz Russpartikelfilter auszukommen [...] mehr

06.02.2017, 10:42 Uhr

Humor ist, Beitrag...wenn man trotzdem lacht. Ein Krimi war das jedenfalls nicht - eher eine Groteske. Man kann bestimmt auch einen leisen Humor in einen spannenden Krimi einbringen, aber bitte nicht versuchen [...] mehr

10.01.2017, 12:25 Uhr

Von wegen Luxus... - es schauert mich, wenn ich beobachte wie Mercedes mit dem Ruf bw Ansehen der Marke umgeht. Seit den 70-iger Jahren fahren wir Autos mit diesem Namen -von SL bis SEL! Und dies nicht zuletzt wegen der [...] mehr

10.01.2017, 12:04 Uhr

Seit geraumer Zeit... ...frage ich mich schon, was oder wer die Hand schützend vor 'Fettnäpfchen Oettinger' hält. Einen Fehler bzw ein Fehlverhalten passiert ja jedem einmal - aber Oettinger scheint ja ein Abonnement [...] mehr

10.01.2017, 10:57 Uhr

Da decken sich mal wieder... die Interessen von Teilen der Politik und der Wirtschaft! Langfristig geht es um die Abschaffung des Bargeldes. Hier soll wieder die persönliche Freiheit beschnitten werden, Daten abgeschöpft und [...] mehr

10.01.2017, 10:37 Uhr

...wieder so eine typische... ...Fehlentscheidung der sog. Volkspartei SPD, wenn das tatsächlich so gemeint ist wie es der Autor schreibt. Niedriglöhner und -rentner, Grundsicherungsbehilftige und Alte brauchen dringend [...] mehr

30.12.2016, 14:00 Uhr

Bin geschockt, dass. .. die Verbrauchs-/Abgasuntersuchungen immer noch auf einem Rollenprüfstand stattfinden und nicht im reale Verkehr ! Wo bleibt denn da der ADAC ? Umwelt und Gesundheit schauen wieder in die Röhre :-( mehr

18.12.2016, 12:46 Uhr

Als vertrauensvoller Autofahrer... ...habe ich mich nach meiner Sturm- und Drangzeit (DB von 280 - 560, Porsche, DeTomaso) von den Sprifressern einem kleinen Diesel A 170 cdl Bj. 2004 zugwandt, weil deren Motoren wenig verbrauchen (4,5 [...] mehr

12.12.2016, 11:34 Uhr

Leider war das keine.... ...grosse Erzählkunst - da hat der Autor schon recht. Die Skandinavier sind uns da um einiges voraus ( siehe am gleichen Abend um 22.00 im ZDF:MODUS ! ) Aber die Schauspieler waren schon ok ! Toll [...] mehr

Seite 1 von 14