Benutzerprofil

hanshanshans

03.12.2019, 06:09 Uhr

Ausgewogenheit... Meiner Meinung nach gehörte in einen solchen Artikel wenigsten ein kleiner Hinweis, daß, durchaus vergleichbar, in den USA, schon seit 1938, der Foreign Agents Registration Act gilt. Und das ist im [...] mehr

10.04.2019, 11:32 Uhr

Und außerdem stört mich sehr, daß die Medien uns das als ernsthafte Sache verkaufen wollen. Im Teaser sollte eigentlich etwas kritisches stehen wie: Unternehmen vergeuden Ingenieurskapazitäten für Spinnereien. [...] mehr

09.04.2019, 11:10 Uhr

Das ist das Problem... Alle reden mit, wenige haben Ahnung. Es werden Kerne gespaltet und nicht die Atome. (Deswegen sagt der Ingenieur und der Physiker nämlich Kernenergie. Genau gesagt, wird die Energie genutzt, die [...] mehr

24.03.2019, 00:19 Uhr

Einfach abschalten. Oder JEDER Rechner bekommt einen Slot für den Personalausweis. Die Anonymität im Netz macht die Menschheit kaputt. Niemand kann ohne soziale Kontrolle geistig gesund leben. mehr

15.03.2019, 09:51 Uhr

Sehr lustig, in Hamburg streiken heute keine Schüler. Es sind nämlich Ferien. mehr

15.03.2019, 07:40 Uhr

Schade, der Autor kennt eine echte Monkey gar nicht. Dann wäre ihm nämlich aufgefallen, daß sich der Lenker nicht mehr nach Lösen der beiden großen Schrauben (mit der Hand) runterklappen läßt. Sie paßt dann [...] mehr

10.03.2019, 12:46 Uhr

Nette Triumph- Werbung https://www.motorradonline.de/recht-verkehr-branche/triumph-sponsert-weltreise-mit-motorrad.751900.html https://www.triumphmotorcycles.de/news-and-events/news/germany/2016/juni/lea rieck [...] mehr

14.02.2019, 13:13 Uhr

Überschrift Warum steht dort, jemand verliert? Müßte es nicht heißen: Endlich- auch Ostsyrien fast von Terroristen befreit? mehr

30.01.2019, 06:19 Uhr

Die Arbeitsplätze in den Tagebauen sind doch gar nicht gefährdet. Die LEAG gehört seit ein paar Jahren den Tschechen mitsamt allen Schürfrechten. Es geht doch wenn, um die Kraftwerke. Und die Arbeitsplätze dort sind beim Kohleausstieg [...] mehr

21.11.2018, 17:30 Uhr

Lustiger Journalismus Markieren, ein Klick und man erhält mehr und wesentlich präzisere Informationen über das besagte Lied. Übrigens nichts über "Nazischwulst" (Ich weiß gar nicht, was das sein soll). mehr

19.11.2018, 06:17 Uhr

In Fahrt kommen? An welcher Stelle soll Frau Baerbock in Fahrt gekommen sein? Das was sie gesagt hat, war meistens nicht zum Thema, und hat sehr klar gezeigt, daß Bündniss90/Die Grünen im wesentlichen keinen Zugang zu [...] mehr

30.09.2018, 12:23 Uhr

Wenn das als... "oben ohne" bezeichnet wird, dann ist diese bigotte amerikanische Prüderie tatsächlich bei uns angekommen. Und, sie wirbt nicht für Brustkrebsvorsorge, sondern nur für sich selbst. mehr

18.07.2018, 09:43 Uhr

Es gibt tatsächlich... Leute, die glauben, daß solche Sendungen ohne Skript und Casting produziert werden und das ganze für eine Dokumentation halten. Das finde ich viel bedenklicher. mehr

18.07.2018, 09:32 Uhr

Und ... nach der Revolution haben die Menschen wieder automatisch genug Wasser und Brot. In dem Artikel fehlt völlig, wie es mit der Lage der einfachen und ungebildeten Menschen vor dem zweiten Golfkrieg [...] mehr

01.06.2018, 14:38 Uhr

Spielfilm Der Autor hätte ruhig darauf hinweisen können, daß es sich um einen Spielfilm handelt. mehr

18.03.2018, 15:05 Uhr

Linken-Kandidat? Pawel Grudinin ist ein Oligarch und nach wie vor ein Vertrauter von Wladimir Putin. Er tritt für die Kommunistische Partei Rußlands an. Wieso hier von Linken die Rede ist, bleibt das Geheimnis der [...] mehr

18.03.2018, 12:43 Uhr

Dann wird ja alles gut... Warum so eine reißerische Überschrift? Für ganz normale abhängig beschäftigte Menschen hat die Globalisierung keine Vorteile. Also wird alles wieder übersichtlicher, etwas langsamer, lokaler usw. Für [...] mehr

09.03.2018, 23:08 Uhr

EU- Land? Warum Norwegen ein EU- Land sein soll, erschließt sich mir nicht... - - - - - - - Norwegen nicht, aber Finnland... MfG Redaktion Forum mehr

10.02.2015, 19:41 Uhr

Nein, das stimmt so nicht. Die USA hat auch in Belarus versucht, eine gewählte, ihr nicht genehme, Regierung zu stürzen (Ich habe den Namen des Unternehmens gerade nicht parat). Lesen Sie mal [...] mehr

10.02.2015, 18:49 Uhr

Was hacken eigentlich immer alle auf Lukaschenko rum. Der ist gewählt und bei seinen Landsleuten einigermaßen beliebt. Er tatsächlich ein Mann des Volkes und hat, bevor er in die Politik ging, einen Kolchos oder eine Sowchose geleitet. Übrigens gab [...] mehr