Benutzerprofil

rant.biden

Seite 1 von 15
19.06.2019, 20:18 Uhr

Neue Dreistigkeit Schön, diese leise Drohung: "Aber wir haben kein Interesse daran, Mieter aus Wohnungen rauszuekeln, wir vermieten eigentlich gerne." Das ist genau der richtige Weg: Zurückschlagen, Mieter [...] mehr

18.06.2019, 22:50 Uhr

Der EuGH als AfD-Wahlhelfer "Fakt ist, dass alle anderen europäischen Mautsysteme Inländer gar nicht oder nur partiell entlasten. Dies ignorieren hier aber schon viele, die dich beklagen, sie müssten doch schließlich [...] mehr

18.06.2019, 22:37 Uhr

Interessengeleitete Entscheidung? Eine rechtsstaatlich verfasste Einheit zeichnet sich - unter anderem -dadurch aus, dass gerichtliche Entscheidungen beachtet werden. Ich würde es deshalb nicht "schlucken" nennen, sondern [...] mehr

18.06.2019, 19:19 Uhr

Steilvorlage für die Gegenoffensive Ich hoffe sehnlichst, dass wir nun im Lande der weltweit höchsten Zwangsabgaben NOCH eine Zwangsabgabe oben drauf bekommen - und die CSU Benzin ins Feuer gießt und darauf hinweist, dies müsse dann [...] mehr

18.06.2019, 18:03 Uhr

Ist das gut für die Maut-Feinde? Ja, und der Zuspruch wird jetzt natürlich noch größer, was sonst? Die Häme der Österreicher darüber, dass wir bei denen zahlen, die aber nicht bei uns, wird wohl kaum eine Solidarisierung in der [...] mehr

18.06.2019, 17:41 Uhr

Und wir schlucken wieder? Das ist extrem bitter, ja unerträglich. Ich hoffe, dass die Bundesregierung da noch etwas im Köcher hat, sich das nicht bieten lässt. Die Häme der Österreicher auf die Deutschen kann man nach dem [...] mehr

18.06.2019, 06:50 Uhr

Man muss das changen Es ist doch so simpel, es weiß doch alle Welt, dass der Iran den Jemenkrieg als Stellvertreterkrieg um die Vormacht in Nahost angezettelt hat, es weiß doch alle Welt, dass der Iran Hamas und Hisbollah [...] mehr

13.06.2019, 22:56 Uhr

Braunrote Pest "Eigentlich immer" ist nicht so ganz falsch, denn dass das beim G20 ebenfalls "brutale Feiglinge" waren, ist unstrittig. Wir dulden seit 1945/89 keine national-sozialistischen [...] mehr

11.06.2019, 19:00 Uhr

In den Augen Mit dem Reichsbürgerunsinn, den Sie da verzapfen, kommt Ihnen der Hate doch sogar schon aus den Augen heraus!!? Und GENAU DARUM geht es dieser "Datenschützer"-Szene. Nur und [...] mehr

11.06.2019, 17:25 Uhr

Heuchlerisch Die Aussagen der Unterzeichner, das Sicherheitsniveau und damit das Ansehen Deutschlands würden durch eine die Sicherheit der Menschen und damit ihrer Kommunikation gewährleistende behördliche [...] mehr

10.06.2019, 12:26 Uhr

Erwachsene Ballerspieler Wenn ich das Foto mit den grünen X-Darstellern sehe, ahne ich, warum es TV-Serien wie The Society, Killing Eve oder The Handmaid's Tale gibt, warum Männer immer weiter ins Hintertreffen geraten. mehr

10.06.2019, 11:56 Uhr

Die "Schottergärten" dürften keinerlei ökologischen Impact haben. Die sind ein (ästhetisch) offensichtliches Unterschichtenphänomen und DESHALB im Fokus des deutschen [...] mehr

08.06.2019, 16:38 Uhr

Widerstand in Russland? Sorry, aber es fällt schwer, das zu glauben. Die "Medienszene" ist in Aufruhr? In einem gleichgeschalteten, sich immer stärker nordkoreanisierenden Regime? In "zahlreichen" Städten [...] mehr

08.06.2019, 13:18 Uhr

Lasst sie doch einfach mal ran :-) Nichts würde ich lieber sehen als eine dieser Internet-Influenzer als Parteiführer. Am besten gleich den Jungen mit der Käppie, der die CDU "zerstören" wollte. Ob sie nun Badeanzüge [...] mehr

08.06.2019, 11:50 Uhr

Die Juden kennen das Die einzige Lösung für das Palästinenserproblem ist die Räumung des Gaza und die Annexion von Judäa und Samaria. Israels Existenzrecht ist unbestreitbar, die Bedrohung geht von den Palästinensern bzw. [...] mehr

06.06.2019, 20:54 Uhr

Alternative Fakten Wir mögen keine Journalisten aus dem Umfeld der alternativen Fakten: Nicht ansatzweise ist der Aussage Fleischhauers zu entnehmen, dass er sich auf eine "Maischberger-Aufzeichnung" [...] mehr

04.06.2019, 22:15 Uhr

Hmm, auf dem Planeten, auf dem einmal gelehrt wurde, dass einer "Reaktion" eine Aktion zugrunde liegt. Ich komme von einem Planeten, auf dem man weiß, dass das Rechte intellektuell und [...] mehr

03.06.2019, 22:56 Uhr

Faktische Zustimmung Hmm, sind die Wähler von NPD, AfD und Linkspartei "ganz wenige Prozent"? Auch unter den Wählern zivilisierter Parteien sind nicht wenige der Ansicht, die Amis hätten angefangen oder die [...] mehr

03.06.2019, 22:51 Uhr

Nur wenig verstanden Die Verdrehungen in den Gehirnen der Linken ist phänomenal: Der Brexit ist eine Folge linker Projekte, wohl kaum eine Folge rechter Politiker - der Brexit ist Folge des linken Projekts der [...] mehr

03.06.2019, 22:36 Uhr

Argumentlos Dass Sie keinerlei Fakten beizutragen haben hat natürlich einen Grund: Es gibt keine. Jedoch ist Saudi Arabien kaum wegen der Datteln im Jemen engagiert - dort gibt es rein gar nichts zu holen. [...] mehr

Seite 1 von 15