Benutzerprofil

isegrim der erste

Seite 1 von 34
20.05.2019, 18:36 Uhr

Die öffentlich-rechtlichen Sender berichten von solchen Machenschaften genau aus diesem Grund sind rechtspopulistische Parteien wie FPÖ, AfD, ... gegen TV-Gebühren und schreien "Lügenpresse" mehr

19.05.2019, 13:50 Uhr

Stimme ich zu - aber wie soll das gehen? In Foren wird in der Regel bei der Registrierung der Mailaccount verlangt. Aus diesem geht der Klarname nicht zwingend hervor. Und weiterhin hat man noch das Problem mit Namen, die tausendfach [...] mehr

17.05.2019, 22:24 Uhr

Diese Regel sollte auch für Kolumnisten gelten! Für die ersten zwei schlechten Kolumnen die gelbe Karte, für die dritte die rote. So fällt das, was Herr Fleischhauer hier fordert, auf ihn selbst zurück. Welch ein Glück, dass ich den Focus nie lese! mehr

14.05.2019, 17:15 Uhr

Die erzkonservative katholische Seite kath.net spuckt Gift und Galle über dieses christliche Verhalten des Kardinals. Daran kann man sehen, wie weit die Römisch-Katholische Kirche derzeit gespalten ist. mehr

26.03.2019, 20:50 Uhr

Früher hatten wir immer einige Aktien von Bayer im Depot seit Beginn der Übernahmepläne haben wir diese allerdings konsequent ausgemistet und sind so nochmal gut davon gekommen. mehr

24.02.2019, 17:36 Uhr

Wozu brauche ich Vapiano? Ich habe einen Lieblings-Italiener, das Essen ist ausgesprochen lecker, der Service sehr gut, die Preise normal und auf auf einem großen Blidschirm werden auch die Spiele meiner Fußballmannschaft [...] mehr

23.02.2019, 16:14 Uhr

Dass die Sendungen mit einem Herrn Bohlen denkbar ungeeignet für Kinder und Jugendliche sind, sollte sich ausreichend herumgesprochen haben. Zu einem teilweise verachtenden Menschenbild und zotigen Sprache kommt vom Inhalt wenig dazu. Schlimm! mehr

14.02.2019, 21:13 Uhr

Nun ja, Frau Greta Thunberg ist nur halb so alt, wie dieser Vielflieger, aber schon wesentlich reifer. Hoffentlich kommt das bei ihm noch irgendwann. mehr

07.02.2019, 21:32 Uhr

Dieser Vergleich ist total daneben! Eine Jugendliche, die weder aktives noch passives Wahlrecht besitzt mit einem Politiker zu vergleichen, so wie es Herr Fleischhauer im Artikel tut, ist total daneben. Greta Thunberg setzt sich mit den [...] mehr

22.01.2019, 21:42 Uhr

Seitdem ich gesehen habe, wie entspannt in Skandinavien gefahren und dabei auch noch Sprit und Geld gespart wird, gilt für mich dieses Tempolimit auch in Deutschland. mehr

19.01.2019, 16:53 Uhr

Solche Artikel sind dringend notwendig! Leider verbreitet sich solcher ultrarechter bis rechtsextremistischer Unrat bis weit in die Mitte unserer Gesellschaft. Zum Beispiel wird auf der Seite kath.net von sogenannten Katholiken, die sich [...] mehr

08.01.2019, 13:21 Uhr

Zivilcourage hat er - Ganz im Gegensatz zu den Herren in FIFA und DFB, die diese WM eingeplant haben. mehr

28.12.2018, 17:02 Uhr

In den meisten Fällen wird bei einem angefallenen Schaden der Verursacher zur Kasse gebeten. Warum ist das bei dem anfallenden Müll der Silvesterböllerei nicht der Fall? Man könnte zum Beispiel beim Verkauf der Pyrotechnik eine extra Steuer erheben, die die [...] mehr

12.12.2018, 18:55 Uhr

Ein regelmäßiges Löschen aller auf dem Computer befindlichen Cookies empfiehlt sich sehr, um zumindest einen Teil der personengebundenen Werbung loszuwerden. mehr

12.12.2018, 17:50 Uhr

Da liegt Herr Schweiger vollkommen richtig Geweint haben die Menschen, die dieses Filmprojekt bezahlt haben und deren Geld nun verloren ist. Und gelacht haben die, die keinen Cent in diesen Flop investiert haben, weil sie klug waren. mehr

09.12.2018, 18:14 Uhr

Die Deutsche Post hat ihren Service kräftig geschrumpft - in manchen Gegenden werden nur noch zweimal die Woche Briefe ausgetragen und die Qualität lässt auch noch rapide nach. Bei uns sind in 2018 allein sieben Briefsendungen, davon zwei Einschreiben [...] mehr

07.12.2018, 20:51 Uhr

Immer wenn ich Frau von der Leyen kritisieren möchte und das kommt oft vor, denn Gründe dafür gibt es ja viele, dann stelle ich mir vor, ich wäre krank und sie wäre meine behandelnde Ärztin. Und da bin ich sofort wieder froh, dass sie nur Politikerin [...] mehr

20.11.2018, 20:20 Uhr

Die volle Härte des Gesetzes sollten solche Personen, wie Frau Weidel und Frau Petry spüren lernen, die zwar nicht müde werden auf kriminelle Migranten hinzuweisen, aber denken, Gesetze sind nur für andere gemacht. mehr

08.11.2018, 17:46 Uhr

Alle anderen größeren Parteien außer den Grünen lassen sich mehr oder weniger von der AfD treiben, besonders die CSU. Nur die Grünen verfolgen unbeirrbar ihre ureigensten Ziele. Das macht sie mir so [...] mehr

05.11.2018, 16:54 Uhr

Einstweiliger Ruhestand eine schöne Wortschöpfung und m.E. nicht zutreffend, denn einstweilig ist dieser Ruhestand selten. Bei der zu erwartenden Pension und dem Alter von Mitte 50 eine feine Sache. Aber nicht mit Leistungen [...] mehr

Seite 1 von 34