Benutzerprofil

porstel40

Seite 1 von 10
01.06.2019, 07:20 Uhr

"Die USA ziehen es vor, dass Großbritannien .... ... die EU verlaesst" Das sollte den Briten nun wirklich zu denken geben. Was die USA fuer gut befinden hat sich fuer die Betroffenen meisst als aeusserst schlecht erwiessen. mehr

23.04.2019, 19:09 Uhr

Ist Südkorea eine Kolonie der USA? "Südkorea will Regierungskreisen zufolge umgehend eine Delegation nach Washington schicken, um noch länger in den Genuss von Ausnahmeregelungen zu kommen. Demnach hofft das Land, Ausnahmen über [...] mehr

06.04.2019, 18:55 Uhr

Drohnenkrieger Obama ... ... veranlasste die Toetung tausender unschuldiger Jugendlicher und Kinder in vielen Gegenden der Welt. Er sollte mit seinen Ratschlaegen sonstwo bleiben aber nicht hier. mehr

11.03.2019, 20:38 Uhr

Hut ab vor der Frau Ich hatte einige Jahre ein Restaurant in Belize direct an der Panamerikana. Dort haben "Tolle" Typen haltgemacht. Besonders eine Franzosin, die die Panamaerikana allein mit dem Fahrrad [...] mehr

10.01.2019, 16:34 Uhr

Mit Sanktionen ... .... beschleunigt die westliche Welt den Untergang und nur die ist daran interessiert. Venezuela hat Oel und ist nicht bereit, den Vasallen der USA zu spielen. Dafuer werden sie [...] mehr

09.11.2018, 18:50 Uhr

Expertenmeinung? Katastrophe! Ich habe vor ein par Wochen exact entsprechend der Spiegel "Experten" bei Bwin gewettet. Habe gnadenlos verloren, nur 2 der "Expertentips" erwiesen sich als Treffer. Days Ganze [...] mehr

29.08.2018, 15:24 Uhr

Laecherliches nichtssagendes Geschwaetz So wird dies wohl nichts Herr Loew. Wichtige Fragen sind voellig ignoriert worden, beispielsweise wieso die Confed Mannschaft nicht beruecksichtigt wurde. mehr

28.08.2018, 15:34 Uhr

Vorsicht gegen den Gerichtsort walten lassen Deutschland sollte sich seiner Verantwortung stellen, wie auch immer dies auszusehen hat. Eines allerdings verstehe ich nicht, wie kann man dies in die Haende eines amerikanischen Gerichts legen? [...] mehr

26.08.2018, 23:28 Uhr

Trump Hasser? Bei Ihrem Bildungsgrad vermisse ich schon etwas Objektivitaet. Die Gefahr eines Angriffsarme der USA auf Nord Korea und / oder Iran sollte man nicht unterschaetzen. Dies wuerde auch Deutschland Hart [...] mehr

26.08.2018, 21:59 Uhr

Typiczl American Bla bla bla Just deliver some facts or shut up. If you are hunting for lies follow your honorable president on Twitter. mehr

30.07.2018, 15:52 Uhr

@bluesurfer_77 Toller Beitrag, exzellente Ideen. Sie sollten noch heute ein Arbeitsangebot aus dem Einzelhandel als Marketingfachmann auf dem Tisch haben. mehr

16.07.2018, 22:43 Uhr

Zum Gruseln .... .... "Wladimir Putin missachtet die Menschenrechte im eigenen Land, er führt in Syrien seit Jahren einen Krieg gegen Frauen und Kinder und er verstößt mit der Annexion der Krim dauerhaft gegen [...] mehr

11.07.2018, 03:17 Uhr

Trump weiss genau was er macht ... ... er bereitet Seine Wiederwahl vor. Und dabei spielt es keine Rolle, welche Konsequenzen es im internationalem Massstab hat. Sein Gebahren kommt bei vielen Menschen in den USA gut an. Ich lebe in [...] mehr

03.07.2018, 03:12 Uhr

..... "Schwer verwundet nach Hause kommen" .... Klare Aussage, die NATO ist nunmehr ein Angriffsarme, dies widerspruecht den Grundlagen der Bundeswehr. Wir sollten uns darueber klar sein und dazu Ehrlich, dies hat nichts mehr mit dem Bundeswehr [...] mehr

01.12.2017, 02:52 Uhr

Was soll dies Geschwaetz? Fragen .. Ist es nicht jedem selbst ueberlassen, was er mit seinem Geld macht? Warum wird ein neuer - lasst es mich Trend nennen - permanent attackiert? Wen nuetzt dies? Was ist die Alternative? Wieso sind [...] mehr

26.07.2017, 16:41 Uhr

America first "Das neue Gesetz schlage Sanktionen gegen Unternehmen vor, die sich an Instandsetzung, Modernisierung oder dem Ausbau russischer Exportpipelines beteiligen" (Zitat Ende) Hat MAN nun [...] mehr

19.02.2017, 16:24 Uhr

Kriegsvorbereitung Ich hoffe all jene die sich hier verstaendnisvoll fuer die Position der USA aussprechen sind sich bewusst, dass dies geradewegs in einem neuen Krieg in Europa - und nicht auf amerikanischem Boden - [...] mehr

18.02.2017, 20:09 Uhr

Peinlich Das ganze ist nur noch peinlich. Morgens betteln um ein "rechtsstaatliches" Verfahren und anschliessend am Nachmittag den Teufel im eigenen Land aufmarschieren lassen. Dies alles anstatt [...] mehr

23.12.2016, 03:53 Uhr

Wen wundert es ... ... wenn Kriegstreiber / Kriegsverbrecher Obama ungestraft den Friedensnobelpreis mit sich herumtraegt, steht es seinen Nachfolgern, die ohne solche Ehrungen durchs Leben schleichen muessen, [...] mehr

20.11.2016, 17:30 Uhr

Minderheiten Etwas mehr Toleranz Herrm Trump und Kollegen gegenueber waere wuenschenswert. Sie sind immerhin (von einer) Minderheit (gewaehlt worden) :-) mehr

Seite 1 von 10