Benutzerprofil

RalfBukowski

Seite 1 von 16
10.05.2019, 11:31 Uhr

@cucaracho_enojado Der richtige Antrieb ist nun mal hinten. An der Ansicht ist nichts 'schräg'. Lenkung und Antrieb an einer Achse, das ist schräg, weil immer durch Nachteile kompromittiert (Untersteuern, [...] mehr

09.05.2019, 21:50 Uhr

"Scholz, der sich gerne schon als nächsten Kanzler sieht" Er sieht sich vielleicht so. Aber sicher nicht so sehr viele Bürger. Immerhin waren doch ziemlich viele erleichtert, als er aus Hamburg verschwand. Und als Finanzminister wird er sich sicher auch [...] mehr

06.05.2019, 23:45 Uhr

Wo bleibt der Aufschrei der LINKEN... ...die sind doch immer die ersten, die bei "Diffamierung" von Despoten (wie Putin) rumkrakeelen. Bei Erdogan kommt da nichts? Vielleicht noch nicht genug Despot? mehr

02.05.2019, 18:48 Uhr

Immer nur Fasan Na, DAS Gemecker kann ich verstehen. Bei uns gab's ständig Räucherlachs, weil mein Vater so einen Faible dafür hatte. Sowas hat später zwei Nachteile: Erstens kann man dann einen guten Lachs kaum mehr [...] mehr

01.05.2019, 19:54 Uhr

Herr Kühnert... ...lebt offenbar in einem anderen Universum. Wer soll denn Fahrzeuge bauen? VEB BMW? Hat man ja in der SBZ gesehen, wie gut das ging. Und die Wohnungen im Plattenbau waren ja auch echt schick. Herr [...] mehr

01.05.2019, 19:50 Uhr

@rmondr An der Stelle gibt es ein Tempolimit von 100km und in der Ausfahrt 80km. Zufrieden? Es hat trotzdem nichts genützt. Meinetwegen könnte man ruhig ein Limit von 130 oder 150 oder so einführen. An [...] mehr

24.04.2019, 08:57 Uhr

Der Markt regelt sowas "Viele Menschen würden erwarten, dass noch handwerklich gefertigte Brötchen oder Brot angeboten würden und seien bei richtiger Vermarktung auch bereit, dafür einen höheren Preis zu [...] mehr

23.04.2019, 09:48 Uhr

Erstaunlich... ...dass sich ein dermaßen häßliches Fahrzeug (wie auch der Vorgänger) überhaupt verkauft. Und dann auch noch mit Frontantrieb und billigen Vierzylindern. Statt Mäusekino erwarte ich in einem [...] mehr

22.04.2019, 20:12 Uhr

"Natürlich schmeckt Spargel sehr gut." Geschmackssache. Ich persönlich finde Spargel (weiß) sehr fade. Grüner Spargel ist mir lieber, aber auch kein Lieblingsgemüse. Dann doch eher etwas mit Geschmack, Lauch zum Beispiel. mehr

20.04.2019, 20:40 Uhr

Pflichtabgabe??? Für so einen beknackten Aberglaubenverein? Und wofür überhaupt? Die Kirche - egal ob katholisch oder protestantisch - ist nun wirklich das Sinnloseste, was es überhaupt gibt. Das ist ja noch schlimmer [...] mehr

19.04.2019, 17:21 Uhr

Gott? Sorry, aber da muss ich dermaßen lachen, dass mir die Tränen kommen. Jeder, wirklich jeder, der an Gott (an irgendeinen, egal welchen) glaubt, braucht sich doch nur mal z.B. den Holocaust anzusehen. [...] mehr

14.04.2019, 22:37 Uhr

Qualmende Busse?? ...immer wieder schön, sowas zu lesen. Vielleicht haben die Leute, die so einen Unsinn schreiben, gar nicht mit bekommen, dass die Busse schon seit Jahren nicht mehr "qualmen". Können sie [...] mehr

14.04.2019, 19:04 Uhr

Erstaunliche Statik Wenn man sich mal ansieht, wie schmal die einzige Verbindung zwischen den beiden enormen Rümpfen ist, finde ich es schon erstaunlich, dass im Heckbereich offenbar keine Querverbindung nötig ist. Das [...] mehr

11.04.2019, 19:51 Uhr

Probleme auf allen drei Seiten Fussganger, Radfahrer, Autofahrer. Alle neigen zum Smartphone-Gebrauch, egal ob Navi, Whatsapp, Musikstream oder was auch immer. Genau das ist das Problem. Also sollte man auch genau da ansetzen und [...] mehr

10.04.2019, 19:35 Uhr

Der Mittelstand... ...wurde schon seit jeher gemolken, wo es nur ging. Wirklich gefördert wurde immer nur die große Industrie, Stichwort Autokonzerne. Insofern ist das nun gar nichts Neues. Und dass wir einen [...] mehr

10.04.2019, 16:34 Uhr

Hmmmmm..... ....Donut! (geklaut von Homer Simpson) mehr

08.04.2019, 18:46 Uhr

"Eine Untersuchung schildert nun..." "... dass die Kostenexplosion durch Fehler ihres Führungsapparats möglich wurde." Dazu braucht man keine Untersuchung, anders konnte das ja gar nicht passieren. Sinnvoll wäre jetzt mal das, [...] mehr

07.04.2019, 11:01 Uhr

Task Force Instandsetzungsvorhaben Unglaublich. Da muss für die Überholung eines Schiffes (das nun nicht mal komplizierte Systeme an Bord hat) so etwas eingesetzt werden?`OMG, wo leben wir bloß. Söder hat völlig Recht. Sollen sie den [...] mehr

05.04.2019, 20:56 Uhr

Wer den Käfer mit den immer gleichen... ...Stereotypen verteufelt, war offenbar einer von denen, die das arme Auto einfach vergammeln ließen. Die Heizung eines luftgekühlten Käfers war duchaus funktionabel (in meinen immer), sofern das [...] mehr

04.04.2019, 19:37 Uhr

...warum ist es so schwierig, ihnen Tricks beizubringen? Weil sie darin wenig Nutzen sehen. Ein Hund ist simpel gestrickt, der macht alles, wenn es dafür ein Leckerli gibt. Eine Katze hat dagegen erstmal ihren eigenen Plan und ist nicht auf das Applaudieren [...] mehr

Seite 1 von 16