Benutzerprofil

corradino

Seite 1 von 2
14.06.2018, 18:05 Uhr

Zurück zur Kleinstaaterei Na dann solln sie doch gleich die Unabhängigkeit von Deutschland und der EU fordern und ne große Mauer um Bayern baun, welche duch Mautgebühren finanziert wird und wir wären endlich von den [...] mehr

28.11.2017, 16:20 Uhr

Fette Parteispende..... oder ein sicheres Pöstchen bei der Chemieindustrie für die Zeit nach der Politik? Herr Schmidt, wie er selbst sagt, wusste schon welche Entscheidung richtig war. mehr

23.09.2014, 18:44 Uhr

Wie nett! Wie nett Sie der ARD Hilfestellung leisten, ist wirklich bezaubernd. Es hat also tatsächlich mal (3 Mal) eine kritische Stimme wegen EU, NATO und Maidan gegeben bei der ARD, da musste man aber [...] mehr

09.09.2014, 17:27 Uhr

Wenn Bürger auf Streife gehen.... .....dann ist es nur noch eine Frage der Religion, ob es gut oder böse, ob es "richtig" oder "skandalös" ist. Ich war davon ausgegangen, dass es die Bierzelt-Moral nur noch in [...] mehr

18.02.2014, 18:24 Uhr

Werte- und Moralgemeinschaft Diesen schönen Begriff sofort in Marmor meißeln lassen in hinreichend großer Auflage und jedem SPD-Mitglied so eine Marmortafel an den Hals hängen. Damit sie es nicht vergessen. mehr

09.02.2014, 00:07 Uhr

ist aber noch nicht alles...... denn die Dame wohnt auch in dem Turm gratis, denn die Miete zahlt EMMA. Da kann der Zeigefinger schon ein Wenig Geld in die Schweiz scheffeln. mehr

21.12.2013, 15:09 Uhr

Steuerhinterziehung....... ist in Russland scheinbar ein Kavaliersdelikt. Hauptsache es schadet den Russen, dann wird auch aus einem Kriminellen ein Held. Frage mich nur, ob sich Herr Genscher jetzt - immer in Abstimmung mit [...] mehr

05.11.2013, 18:09 Uhr

Zum Kotzen!!! Wann wird es den Herren und Damen in Berlin und uns allen endlich klar, dass sich die USA mit Riesenschritten auf eine Pseudo-Demokratie hinbewegt mit einem ohnmächtigen Hampelmann als Präsidenten. [...] mehr

11.10.2013, 19:35 Uhr

Papst Alexander VI... hat noch viel, viel mehr ausgegeben. Was soll das Rumgemeckere überhaupt, man muss doch verstehen, dass so ein getresster Bischof irgendwie auch seinen schon fast heiligen Leib in einer Luxusbadewanne [...] mehr

23.09.2013, 13:19 Uhr

Fallschirme.... sammeln für drei Fallschirme, einen für Westerwelle, einen für Brüderle und noch einen für Rösler. Und dann, ohne sie aufzumachen aus 4.800 m runterspringen! mehr

19.05.2013, 17:53 Uhr

Musikantenstadl Im goldenen Kitsch von ESCADA trällert di gute Cascada Musikgeschmack ist abgesagt. Musikantenstadl-Unkultur europaweit nicht mehr gefragt. , mehr

06.01.2013, 12:34 Uhr

Dreigestirn Das wäre es doch mal, Rabbi Abraham Cooper als Prinz, Herr Broder als Bauer und Michel Friedmann als Jungfrau und oben auf der Wolke sitzen Heinrich Heine und T mehr

31.12.2012, 02:54 Uhr

Ist es denn wirklich nur der blanke Neid... frage ich mich, wenn ich den Artikel und vor allem die Kommentare lese. Wenn Unternehmen und Instutionen bereit sind Herr Steinbrück für einen Vortrag € 25.000 zu zahlen, dann wird er sicher [...] mehr

05.12.2012, 11:07 Uhr

Peinlich..... ist es schon, aber Gott erhalte uns Arte! Denn gäbe es nicht Arte und 3sat könnte man das ganze Fernsehen in die Tonne klopfen. Zwischen Tatort und Jubelfest der Volksmusik, zwischen Bambiverleihung [...] mehr

21.09.2012, 01:24 Uhr

Kosten - Nutzen Wieviele Lastwagenladungen Klopapier (5-lagig) hätte man für die entstandenen Kosten kaufen können? Die Verantwortlichen für diesen Irrsinn sollte man an Ihren Eiern aufhängen! mehr

08.06.2012, 12:54 Uhr

Kleinkram? Hier geht es doch eher um ein Prinzip. Wenn ein Minister, weil er die Möglichkeiten hat, keinen Zoll bezahlt, dann ist das Betrug an uns allen. Und wenn ich richtig erinnere, die Aussage [...] mehr

19.07.2011, 19:24 Uhr

aber immerhin....... hat sich doch Mutter Merkel dazu aufgeschwungen anstatt einer Million ganze 5 Millionen nach Ostafrika zu schicken. Bei 500.000 verhungernden Kindern kann man damit schon was machen! Vielleicht ein [...] mehr

18.12.2010, 17:07 Uhr

Mantra Das militärische Engagement am Hindukusch diene auch der Sicherheit Deutschlands. (Merkel) Diesen wie ein Mantra heruntergebeteten Satz kann ich nicht mehr hoehren. Es ist einfach zum Kotzen, dass [...] mehr

04.08.2010, 00:57 Uhr

Dinosauriere Wann sterben diese Vertriebenenvertreter denn endlich aus? Es gibt ja kaum noch Vertriebene, ausser den Vertretern natürlich. Doch immerhin ein Sammelbecken für Nostalgische und Bräunliche, die [...] mehr

31.05.2010, 17:40 Uhr

nun endlich!!!!! schon die zweite Amtszeit war eine Zumutung. Herr Koehler hatte die deutsche "Leitkultur" fest verschlossen im "Kulturbeutel" in der Sparkassenfiliale deponiert. Wie konnte er nur [...] mehr

Seite 1 von 2