Benutzerprofil

newage85

Seite 1 von 3
19.05.2019, 14:04 Uhr

Sehe ich anders... mir hat der Auftritt von Madonna gut gefallen und es war schön sie mal wieder zu sehen. Ich finde es gibt dann so einen Punkt wo Altern ok ist und wo man für sein Lebenswerk einen gewissen [...] mehr

18.05.2019, 00:14 Uhr

Zölle weglassen... ...na dann schaffen wir die Zölle auf Autos gegenseitig ab...Die meisten amerikanischen Wagen sind für europäische Verhältnisse unpraktisch. Ich glaube nicht das die amerikanischen Fahrzeuge hier [...] mehr

17.05.2019, 18:51 Uhr

Finde ich gut... ...auf einem Bundeswehrhandy muss man nicht chatten und Videos angucken... mehr

17.04.2019, 15:02 Uhr

Im Fall der Frauenkirche... ...weiß aber auch noch keiner, wie dauerhaft die modern angepasste Mischung aus alt und neu wirklich ist. Schon vor dem Zusammenburch der Kirche nach der Bombennacht im Jahr 1945, gab es große [...] mehr

09.04.2019, 09:40 Uhr

Es ist genug. Das ist immernoch kein Fortschritt. Es hieß, die Verlängerung sei nur mgl. wenn das Austrittsabkommen ratifiziert würde. Was das britische Parlament beschließt ist schön und gut? aber das hat gar [...] mehr

24.03.2019, 04:58 Uhr

Wenn sich eine Mehrheit findet... ...um den Brexit nachhaltig zu widerrufen, und der Wunsch nach einem EU-Verbleib offiziell geäußert würde...nur mal angenommen...natürlich sollte man dann auch von Seiten der EU den Brexit [...] mehr

21.03.2019, 21:42 Uhr

Diese Zeiten sind vorbei... . .und kommen auch nicht wieder. Zu hoffen dass die Zeit alle Wunden heilt ist reines Wunschdenken. Der Autor bittet den Apfelbaum um Birnen. Ich persönlich finde ein harter Bruch ist die beste [...] mehr

19.03.2019, 14:08 Uhr

Ist er verrückt? Was der Botschafter sagt, muss ja nicht unbedingt gemacht werden. Es ist gut zu sagen "Das geht die USA nichts an", und dann deutsche Entscheidungen souverän zu treffen. Den Botschafter [...] mehr

18.03.2019, 23:08 Uhr

...könnten jederzeit widerrufen... Ja, der Brexit kann jederzeit widerrufen werden. Aber in den Entscheidungen der europ. Gerichtshofs dazu, dass der Austritt einseitig zurückgenommen werden kann, wurde deutlich erwähnt dass dies [...] mehr

17.03.2019, 21:11 Uhr

Brexit-Widerruf In dem Artikel von gestern stand,.dass ein Brexit Widerruf zwar geht, dieser müsste jedoch "unequivocal" eindeutig bzw. unumstößlich, und "unconditional" bedingungslos sein. Den [...] mehr

16.03.2019, 23:03 Uhr

Das ist kein Name... ...das klingt vielmehr nach einer seltenen Krankheit... Hehe... mehr

14.03.2019, 20:01 Uhr

Es wird sich rächen... Wenn die EU die britischerseits mittlerweile beschlossene Verlängerung billigt, braucht sie sich nicht um ausreichend Zeit für den Wahlkampf zu sorgen. Denn was hier gemacht wird ist alles woran sich [...] mehr

13.03.2019, 23:37 Uhr

Im Leben... ...wirst Du eingespeichelt, durchgekaut und wieder ausgespuckt. Und nur so ändern sich die Menschen... mehr

13.03.2019, 17:09 Uhr

Wir wünschen uns Frieden... ...wenn das bereitgestellte Budget sinnvoll genutzt wird, ist das völlig ausreichend. Frau von der Leyen hat hinlänglich bewiesen, dass sie nur für Talkshows und Vetternwirtschaft, aber nicht als [...] mehr

21.02.2019, 00:12 Uhr

Es mag frech klingen.. ...aber solange man die Dinger nicht von Nokia 8210 auf Tabletgröße auffalten kann, bin ich nicht beeindruckt. Wenn ich mir das in meinem Alltag vorstelle, wäre das wahrscheinlich eine weitere [...] mehr

20.02.2019, 20:55 Uhr

Samsung NO! Nach dem Debakel mit dem Samsung Galaxy S8, wo zum Kauf erzählt wurde, innerhalb eines halben Jahres würde es komplett auf deutsch funktionieren, bin ich weder bereit Bixby zu nutzen, noch mir wieder [...] mehr

12.02.2019, 19:17 Uhr

Wo sind die Deutschen? Hier steht niemand auf der Straße um gegen den Brexit zu demonstrieren, weil er Angst hat, dass deswegen morgen seine Firma dicht macht. Dann kann es ja auch so schlimm nicht sein. Und Brüssel sollte [...] mehr

30.01.2019, 20:07 Uhr

Das passt... 34 Grad Kälte entspricht so ziemlich genau meiner Liebe zu den USA. mehr

30.01.2019, 08:16 Uhr

Brexit kommen lassen... Ich persönlich sehe nur eine gute Chance: Lassen Sie das Austrittsdatum kommen, sichern Sie die EU-Außengrenzen und kassieren Sie für britische Waren die Drittstaatenzölle. Umd dann schauen wir mal [...] mehr

29.01.2019, 21:39 Uhr

Nicht vergessen... Selbst das bereits ausgehandelte Abkommen lehnen viele EU-Bürger ab. Wenn da die Briten am Ende noch mehr für sich absahnen...da können wir die Union getrost gleich auflösen. Denn das werden die [...] mehr

Seite 1 von 3