Benutzerprofil

christiansteiffen

Seite 1 von 10
12.07.2019, 12:36 Uhr

"...wohldurchdachte staatliche Steuer- und Abgabenpolitik im Gesundheits- und Umweltinteresse..." Soll das Satire sein? wohldurchdacht? Wo ist so eine CO2-Steuer wohldurchdacht? Sie ist [...] mehr

12.07.2019, 12:14 Uhr

Eine CO2-Steuer ist ein Freifahrtsschein für jede Regierung beliebig h Würde mir mal bitte einer die konkrete Berechnungsgrundlage einern CO2-Steuer darlegen? Und welchen Effekt sie bitte hat auf das Weltklima? Das ist doch an Scheinheiligkeit kaum noch zu überbeiten. [...] mehr

01.07.2019, 15:35 Uhr

" Am besten fragt man die, von denen man ahnt, dass sie den Geldbeutel leeren könnten, so packt man sie bei der Ehre. " Was ist das denn für einen Aussage von einem Vorzeige-Linken? [...] mehr

26.06.2019, 17:04 Uhr

Nicht ein Wort in den erwähnt links. Wovon reden sie also bitte? Der Beitrag hat mir deine Sätzen alles gesagt. mehr

26.06.2019, 15:36 Uhr

Die größte subventionierte Enegriequelle sind die Erneuerbaren. Und noch nciht einmal vom Steuerzahler, sondern vom Endkunden, der selbst null Gewinn hat dadurch. Warum zahlen nicht die für die [...] mehr

26.06.2019, 11:44 Uhr

Endlich mal einer, der das betont. Das Deutsche EEG ist ein absoluter Griff ins Klo. Es führt nicht nur dazu, dass Anlagen ohne Sinn und Verstand gebaut wurden (und letzt ungenutzt rumstehen) [...] mehr

26.06.2019, 08:43 Uhr

Klimawandel Sind diese "häufugen Winde" eigentlich auch Folge des Klimawandels? mehr

25.06.2019, 13:34 Uhr

" - die globalen(!) Jahresdurchschnittstemperaturen steigen steig .." Was für Nonsens. haben sie für diese haarsträubende Theorie auch irgendeinen Beleg? Haben sie schon auf die [...] mehr

25.06.2019, 13:30 Uhr

Auch Ihr Beitrag ist schlicht Nonsens, voller Widersprüche. "Der Mensch ist nicht der Grund für den Klimawandel, der Mensch ist ein Faktor der ihn beschleunigt -" Wie kann der [...] mehr

25.06.2019, 08:56 Uhr

Sie haben das schön auf den Punkt gebracht. Was ist mit dem kalten Mai? Da hat man sie nicht gehört, die ganzen Klimatheoretiker. Nur noch lächerlich das ganze. Alleine schon die Aussage: [...] mehr

17.06.2019, 11:45 Uhr

Hier finden sie das Wahlprorgamm der AfD Görlitz. Das hätte man mit eigener Recherche durchaus selbst finden können. https://afdgoerlitz.de/wahlprogramme/ mehr

17.06.2019, 11:06 Uhr

nicht nur ein politisches Armnutszeugnis, es ist für die Demokratie hochproblematisch. Wie soll denn da das politische Tagesgeschäft ablaufen? Es ist eine Steilvorlage für die AfD und wird sie [...] mehr

17.06.2019, 11:02 Uhr

Falsch! Unsere Demokratie ist ein Vielparteiensystem. Wenn sich Parteien zusammenschließen, nur um gegen eine Partei zu sein, dann ist das für die Demokratie hochproblematisch. Wie soll denn [...] mehr

17.06.2019, 10:45 Uhr

Vor allem darf man gespannt sein, wie da das politische Tagesgeschäft ablaufen sollen. Demnach dürfte ja Einigkeit herrschen bei allen politischen Themen. Ein echtes Eigentor der etablierten [...] mehr

17.06.2019, 10:44 Uhr

Die AfD dürfte frohlocken Das habe ich mich auch gefragt. Deutlicher kann man doch nicht signalisieren, dass einen die Themen nicht interessieren. Und wir reden hier mittlerweile von einem Drittel, was vorher noch die [...] mehr

13.06.2019, 21:40 Uhr

Es gibt jetzt in der Tat keinen Grund mehr Spiegel zu lesen. Für Headlines sind andere Blätter deutlich besser aufgestellt. Tiefgründige Artikel gibt es im Spiegel nur, wenn sie auch ins politische Gesinnungsbild passen. Da Fleischhauer als einziger Kontrapunkt [...] mehr

06.06.2019, 13:55 Uhr

Nein. Ansonsten würde ich sie bitte, das zu belegen. Welcher Anbieter ist bitte ganz konkret günstiger? Lässt sich ja einfach prüfen. Die normalen Rabattaktionen bekommen sie auch über die [...] mehr

21.05.2019, 07:48 Uhr

Was macht eigentlich Frau von der Leyen? Wie nennt man es eigentlich, wenn eine Deutsche Politikerin namens von der Leyen Aufträge in Millionenhöhe ohne Ausschreibung vergibt? Genau. Es ist nichts anderes, als das, was Strache erzählt [...] mehr

14.05.2019, 10:50 Uhr

2 Mrd.! Ich liebe die USA! Ich liebe die USA! 2 Mrd. ... Wahnsinn. Das ist Basisdemokratie! Sowas muss man sich bei uns mal vorstellen. Bei uns musste noch dafür kämpfen, dass dein Diesel überhaupt ein Software-Update [...] mehr

10.05.2019, 18:42 Uhr

Haha... Ich teile ganz ihre Meinung, dass es ziemlich klar ist, dass die sog. Klimatheoretiker nichts anderes tun als würfeln. Besser hätte man das auch nicht sagen können. mehr

Seite 1 von 10