Benutzerprofil

selbst_denkend

Seite 1 von 3
22.05.2019, 10:19 Uhr

Handlung gemäß gesellschaftlicher Verpflichtung Ich halte es eher für erschreckend, dass es hier tatsächlich Kommentare gibt, die dem Spiegel Fehlverhalten vorwerfen. Wenn Politiker, gleich welcher Richtung, so korrumpierbar sind wie im [...] mehr

17.04.2019, 10:31 Uhr

Seltsam Wir leben in einer Welt, in der der Brand eines sicherlich kulturell und geschichtlich bedeutenden Gebäudes noch am Tag des Brandes mehrere Millionärsfamilien dazu bewegt, sich mit Millionenspenden an [...] mehr

10.04.2019, 20:43 Uhr

Handlungsunfähigkeit „nichts dürfe die EU mehr daran hindern, das europäische Projekt voranzutreiben“. - Und eben darum darf es keine weitere Verlängerung geben, welche die UK-Bürger an den anstehenden EU-Wahlen [...] mehr

09.04.2019, 15:08 Uhr

Mir kommen die Tränen! Das unsere (nachgeordneten) Minister tatsächlich gezwungen sind ‚Linie‘ zu fliegen! - Tragisches Schicksal!!! 1000de Funktionsträger in der freien Wirtschaft tun das auch. Wieso sollte, was für die [...] mehr

09.04.2019, 14:59 Uhr

Keine weitere Verlängerung! Für die EU hätte jegliche Verlängerung des aktuellen Status Quo enorm schädliche Auswirkungen. Vor allem dann, wenn die WählerInnen des UK an den anstehenden EU-Wahlen teilnehmen würden! Was die EU [...] mehr

07.04.2019, 16:16 Uhr

Wie zu erwarten war! Wenn die Clique um Donald Tusk bisher immer noch nicht begriffen haben sollte, welche immensen Gefahren für die EU drohen, sofern eine erneute Verlängerung gewährt wird, dann sollten diese Politiker [...] mehr

02.04.2019, 19:23 Uhr

No way! Das ist die Höhe! Sollte einer weiteren (bedingungslosen)Verlängerung durch die EU zugestimmt werden, werden alle 27 Mitgliedsstaaten in den kommenden EU-Wahlen die entsprechende Quittung durch die [...] mehr

30.03.2019, 10:08 Uhr

‚Qualifizierung und Muße‘ Aha! - Gut zu sehen, das man (oder in diesem Fall Frau) sich als Politikerin sogar noch weiter und einfacher disqualifizieren kann, als ich das bisher bereits angenommen, bzw. von PolitikerInnen der [...] mehr

29.03.2019, 18:07 Uhr

Es REICHT! Sollte die EU den Briten einen weiteren Aufschub gewähren, prophezeie ich schon jetzt, dass sich ein hohe Anzahl von Wahlberechtigten in den restlichen EU Staaten bei den anstehenden Wahlen für [...] mehr

24.03.2019, 12:54 Uhr

Da fehlt allerdings noch etwas... Tatsächlich stimme ich mit Ihrer, dem Artikel zugrunde liegenden Analyse, in weiten Teilen überein. Allerdings lassen Sie zwei weitere, m.E. jedoch sehr bedeutende Aspekte vollkommen unberücksichtigt: [...] mehr

22.03.2019, 11:48 Uhr

So so... ...eine Bank verzeichnete im Jahr 2018 also einen Gewinn von einigen hundertmillionen Euro, schüttet aber gleichzeitig Boni in Höhe von 1,9 Milliarden aus?!? Man möge mir meine ‚kleingeistige [...] mehr

22.03.2019, 11:24 Uhr

Seltsam Ich teile den ‚Optimismus‘ all der Foristen nicht, was den nunmehr ‚finalen‘ Austrittstermin angeht. In letzter Konsequenz wird die Austrittserklärung zurück gezogen und gleich wieder beantragt. [...] mehr

17.03.2019, 08:51 Uhr

Am Nasenring durch die Arena Es sieht immer mehr nach folgendem Szenario aus: Vollkommen egal wie die 27 Mitgliedstaaten über eine Verlängerung entscheiden, May scheint eben doch am längeren Hebel zu sitzen, da sie den Austritt [...] mehr

14.03.2019, 20:24 Uhr

Es braucht Konsequenz Ich kann nur hoffen, dass sich zumindest ein EU Mitgliedstaat gegen eine Verlängerung entscheidet! Ansonsten habe ich die gleichen Befürchtungen wie „1“. Wenn ich Herrn Tusk‘s diesbezügliche [...] mehr

14.03.2019, 14:28 Uhr

Bananenrepublik Das ist es wo wir leben. Eine Bananenrepublik! UvdL: BITTE, ziehen Sie endlich die notwendigen Konsequenzen und beenden Ihr bemitleidenswertes Schauspiel als Bundesministerin. Sie sind schlichtweg [...] mehr

14.03.2019, 13:40 Uhr

Nein! Es reicht! Dieses ‚Schauspiel‘ ist nicht länger zu ertragen! Sie wollen raus? Lasst sie raus! Entweder zu den bekannten und verhandelten Konditionen, oder ohne jedweden Deal! Eine weitere Verhandlungsrunde [...] mehr

12.03.2019, 23:13 Uhr

Ultima Ratio? „...muss man das Volk befragen.“ - Nun ja, aufgrund nachweislich falscher Versprechen und so „wichtigen“ psychologischen Entscheidungs-Aspekten wie „ich will aber meinen blauen Reisepass [...] mehr

05.03.2019, 18:06 Uhr

...auslaufen lassen...?!? Wir dürfen wohl getrost davon ausgehen, dass dieses Programm inzwischen ‚veraltet‘ ist und durch Echtzeitanalyse ersetzt wurde/ wird. Warum sonst dürfte die aktuell vorgehaltene und im Aufbau [...] mehr

26.02.2019, 21:25 Uhr

Macht ein Ende Bitte, bitte, bitte keine weitere Hängepartie! Der ‚mögliche Deal‘ liegt auf dem Tisch. Geht! Mit, oder ohne Deal. - Nur keine weitere Hängepartie! Hoffentlich sind die Bürokraten der EU [...] mehr

25.02.2019, 10:37 Uhr

Nein! Bitte keine weitere Hängepartie! Lasst sie ziehen! Erst wenn sie nach dem Brexit freiwillig und mehrheitlich wieder Eintreten wollen - und das wird der Fall sein! - sollten wir die Briten wieder mit offenen Armen, aber ohne [...] mehr

Seite 1 von 3