Benutzerprofil

Agent Orange

Seite 1 von 2
29.08.2012, 22:05 Uhr

Kein Wunder... die Geschichte überrascht mich nicht. Air Berlin verklagt ja auch Gewerkschafter fremder Gewerkschaften wegen virtueller Verluste gar nicht sattgefundener Streiks. Ganz schlimmer Laden... Aber wer [...] mehr

07.04.2012, 18:11 Uhr

Doppelt gemoppelt... • Chinesischer Junge verkauft Niere für iPad – GIGA (http://www.giga.de/unternehmen/apple/news/chinesischer-junge-gibt-niere-fur-ipad/) und das war im Juni 2011... mehr

07.04.2012, 11:57 Uhr

Erfrierung? Haben Sie Belege für diese Behauptung? mehr

07.04.2012, 11:54 Uhr

Hilfe, ...wir werden alle sterben... Übrigens ist das Thema nicht neu, aber es passt wohl gerade ganz gut in die allgemeine Benzinpreis-Hysterie. Leute, der Sprit ist gerade mal 10-15ct/Liter [...] mehr

23.03.2012, 18:04 Uhr

Was denn jetzt? Neulich habe ich noch gelesen, dass es bei uns im WINTER 2011/2012 so warm war, weil El Nino eben NICHT oder zu spät eingetreten sei. Und hier steht, es sei seit 2012 aktiv. Passt irgendwie nicht [...] mehr

19.03.2012, 17:09 Uhr

Glotze aus = erster Schritt Na, dann lasst einfach die Glotze aus und beschäftigt euch mit vernünftigen Sachen und schon sind die 7% ganz sinnvoll eingespart. Und ganz nebenbei stoppt man damit die allgemeine [...] mehr

05.03.2012, 20:15 Uhr

Nochmal EGNOS Ich weiß, ich bin ja bei dieser Firma. Sie verwechseln immer noch allgemeine GPS-Nutzung mit Spezialanwendungen wie Präzisionsanflug. In Deutschland gibt es sowas bislang nur 1x und zwar in [...] mehr

05.03.2012, 19:59 Uhr

GPS-RNAV nicht gleich GBAS! GPS RNAV ist nicht zu verwechseln mit einem GPS-CAT I Approach. Stichwort: GBAS. RNAV gehört zu den Nichtpräzisionsverfahren, die noch unterhalb CAT I liegen, d.h. eine hohe Entscheidungshöhe [...] mehr

05.03.2012, 19:43 Uhr

ILS Technik & Politik Aus technischer Sicht völliger Quatsch. Auf dem Flughafen Frankfurt senden bis zu 6 Anlagen gleichzeitig mit nur wenigen kHz Frequenzabstand. Ein ILS in Egelsbach würde in FRA niemanden stören. [...] mehr

05.03.2012, 19:36 Uhr

EGNOS Zukunftsmusik Es gibt bislang nur in Bremen einen GPS-Anflug, der sich mit einem ILS messen kann. Und der kostet exakt genauso viel wie ein ILS. Weiterhin kann den nicht jeder Flieger nutzen. Da benötigt man [...] mehr

05.03.2012, 19:30 Uhr

ILS - Geht nicht überall Wobei abzuwarten ist, ob ein ILS in Egelsbach überhaupt funktioniert. Dazu sind erhebliche Geländeflächen notwendig, die selbst auf großen Verkehrsflughäfen manchmal nur sehr schwer bereitzustellen [...] mehr

12.09.2011, 11:02 Uhr

Ich kapiere es nicht... also zunächst gab es schon im letzten Jahrtausend annehmbare Elektroautos, die aber im Interesse der Ölindustrie wieder vernichtet worden sind. Informieren Sie sich einmal. Dann kapiere ich nicht [...] mehr

12.09.2011, 09:22 Uhr

Mars - was wollen wir da? Wenn man das so liest, dann stellt sich die Frage: was wollen wir da eigentlich? Daten über den Mars und Gesteinsproben können durch Sonden geholt werden. Terraforming, sofern überhaupt theoretisch [...] mehr

19.04.2011, 18:48 Uhr

Augen auf im Straßenverkehr Sie dürfen auch nicht immer auf Ihren eigenen Schaltknüppel schauen... dann hätten Sie sogar schon manch hübsche Skoda-FahrerIN gesehen. Ein Augenarzt könnte Ihnen vielleicht auch weiterhelfen. [...] mehr

26.03.2011, 13:02 Uhr

Schlimme Kindheit... die Universalentschuldigung Ich hatte auch eine schwere Kindheit und noch nie eine scharfe Waffe. Dennoch konnte ich mich zu einem rechtschaffenden, nicht allzu finanzkräftigen und mit vielen deutschen Verhältnissen [...] mehr

26.03.2011, 12:53 Uhr

Ungläubige sind wir, bleiben wir... Och Leute, diese Rebellen brauchen die Kreuzritter doch nur als Mittel zum Zweck. Wenn alles vorbei ist, dann sind wir sowieso wieder die Ungläubigen, denen man die Kehle durchschneiden muss. Wie [...] mehr

26.03.2011, 12:51 Uhr

Arroganz des Kapitals Damit wäre wohl endgültig klar, dass der verantwortungsvolle Bürger seinen Strom nicht mehr über diese Unternehmen bezieht. Natürlich produzieren die kleinen Anbieter nicht alle ihren Strom selbst, [...] mehr

13.03.2011, 20:26 Uhr

Wir haben ÜBERPRODUKTION! Wie oft muss man es noch sagen: wir haben in Deutschland eine ÜBERPRODUKTION von Strom. WIR verkaufen es den anderen, nicht umgekehrt. Informieren Sie sich endlich mal vernünftig! mehr

13.03.2011, 16:46 Uhr

GPS-Unwissen Sie sind mit ihren Kenntnissen offensichtlich 10 Jahre im Hintertreffen. Was Sie hier verbreiten nennt man gefährliches Halbwissen. Übrigens sind Landungen mit Hilfe von GPS weltweit noch immer [...] mehr

21.09.2009, 09:41 Uhr

Yes Sie sprechen mir aus der Seele mehr

Seite 1 von 2