Benutzerprofil

Trashosaurus

Seite 1 von 16
23.09.2012, 10:39 Uhr

Oh Wunder Ganz ehrlich? Welchen Menschen wundert das noch? Die griechische Regierung hat sich bereits in den Euro gelogen und nun versucht man sich mittels Lügen darin zu halten. Man praktiziert etwas was die [...] mehr

23.09.2012, 10:36 Uhr

Jaja Bla Bla Ich hatte einmal für einige Zeit in einem älteren Bauernhaus gewohnt. Da wurde das Warmwasser auch mittels eines E-Boilers erzeugt. Das hat meinen Stromversorgen immer gefreut. Meine Stromkosten [...] mehr

23.04.2012, 12:48 Uhr

Schrecklich herrlich dieser Journalismus Da fragt man sich doch immer wieder, ob unserer werten Öko-Journlisten bzw. grün getünchten Wirtschaftsjournalisten sich in der Materie auskennen. Jedenfalls ist es schon erhellend, welche [...] mehr

19.01.2012, 20:20 Uhr

Auflösen Wie wäre es wenn man dem Steuerzahler einen großen Gefallen tut und die Krise dazu nutzt um das eigene Bundesland freiwillig "abzuwickeln" und es z.B. mit Rheinland-Pfalz zu verschmelzen? [...] mehr

25.07.2011, 19:40 Uhr

Gott ist im Urlaub Der vielbeschworene Gott oder Allah muss seit vielen Jahrzehnten im Urlaub sein. Pardon Jahrhunderten. *Räusper*: "Der Mensch ist ein vernunftbegabtes Wesen (...)" Dabei handelte [...] mehr

10.06.2011, 17:19 Uhr

Es ist nicht zum Aushalten Hoch Interessant alle Gutachten und Expertisen für Stuttgart 21 sind natürlich gekauft und haben keinen Wert. Das einzige was zählt, sind nur Expertisen welche die eigene Meinung untermauern. [...] mehr

10.06.2011, 12:41 Uhr

Feindbilder Hier liegt der Hase im Pfeffer. Unsere Deutsche Politik ist nicht mehr geprägt von Werten und Meinungen sondern von Feindbilder. Es geht nicht mehr um pragmatische Lösungen und das Ringen um die [...] mehr

10.06.2011, 12:37 Uhr

Phantome Es ist schon erschreckend, wie viele der Grünen-Sypathisanten dem politischen Gegner gern Populismus und Lobbyismus vorwerfen, aber selbst die Eigenschaft missen lassen, sich und seine politischen [...] mehr

01.06.2011, 14:11 Uhr

. Ganz Ihrer Meinung! Solar-Energie ist wunderbar. Aber erstens sind unsere Module noch zu ineffizient und zweitens sind wir eben nicht mit Sonnenstunden gesegnet. Bei erstem kann die [...] mehr

01.06.2011, 14:06 Uhr

. Das Problem liegt darin, dass viele (jünger) Staatsanwälte wohl aufgewachsen sind mit billigen amerikanischen Gerichtssendungen. In den USA ist es in der Tat so, dass die Karriere eines [...] mehr

01.06.2011, 13:51 Uhr

Mal wieder die Schulbank drücken.. könnte man hier einigen empfehlen. Wenn ich immer wieder lese: "Die zocken doch eh jedes Jahr Mrd.-Gewinn ab", "Kapitalistenschwein", "Jedes Jahr Milliardengewinne [...] mehr

01.06.2011, 13:23 Uhr

. Da bin ich mal gespannt wie das angestellt wird. Einmarsch mit Truppen in China? Handelsembargo? Verbot der hiesigen Industrie Produkte nach XY zu exportieren? Was man nicht verstehen [...] mehr

02.05.2011, 21:02 Uhr

Wer hat gefälscht Die Frage muss ja sein wer hat das Bild gefälscht? Was glauben Sie wie viele Menschen heute via Blog, Twitter, Facebook sich bei der Medienmache beteiligen? Haben Sie dieses Jahr verfolgt wie [...] mehr

21.04.2011, 22:03 Uhr

Das Verhältnis von Zahlen hat man halt bei den Grünen. Ich erinnere mich immer noch gern an den Auftritt der Vorsitzenden der grünen Jugend, bei Anne Will zum Thema FrauenQuote: "Wir Frauen haben einen Anteil von 5x% an der Bevölkerung, folglich [...] mehr

21.04.2011, 22:00 Uhr

. Brillant, Sie glauben dafür lieber an das Märchen-Konzept K21, dessen Zahlen der absoluten Realität entsprechen, weil es eben ihrer politischen Gesinnung entspricht? mehr

21.04.2011, 21:56 Uhr

. Und das ist gut so! Also das Gymnasium zu verteidigen. Es ist mir unbegreiflich, warum ein Bundesland, welches in Pisa vorne liegt an seiner Schulpolitik herum-spielen möchte. Ich bin jetzt 30 [...] mehr

21.04.2011, 21:45 Uhr

. Studieren Sie die Tatsachen, es waren vor der Wahl die Grünen die ein solches von der CDU forciertes Vorhaben abgelehnt haben. Aber so sind sie halt die lieben Grünen-Anhänger die Tatsache wird so [...] mehr

21.04.2011, 21:39 Uhr

. Ich glaube Sie haben keine Ahnung. Mit Verlaub, aber diese Regelungen sind eben deswegen da, damit nicht kleine Gruppen Anliegen verhindern oder befürworten können. Wer sich mit Volksentscheiden [...] mehr

18.04.2011, 10:28 Uhr

. Das dachte ich mir auch. Seit Jahren setze ich bewusst auf Kleinwagen und hierbei gezielt auf Effizienz. Für mich war immer ein Wagen mit wenig Verbrauch charmanter, als ein repräsentativer [...] mehr

14.04.2011, 14:36 Uhr

Gegenvorschlag Ich nehme sie beim Wort. Ich hätte gern Ihr Konzept zur Lösung des Problems. Ich will keine Argumente von Ihnen hören, wie das was jetzt gemacht wird ist Scheiße und schlecht. Das sind keine [...] mehr

Seite 1 von 16