Benutzerprofil

ralkon

04.01.2019, 16:26 Uhr

Schlimmer als Zucker kann Süßstoff auch nicht sein. Da braucht man keine Studie für. Forscht ja auch keiner, ob Zigaretten besser als Alkohol sind. mehr

13.12.2018, 15:45 Uhr

Aufpassen Auf Amazon tummeln sich einige dubiose Firmen. Bei jedem Kauf sehe ich mir an, wer Verkäufer ist. Das wird - vermutlich bewusst - nicht einfach gemacht. Ausländische Firmen haben mitunter auch [...] mehr

18.08.2018, 07:40 Uhr

Die Busse sind sicher... ...die Fahrer sind wohl eher das Problem. Bei geschlossener Schneedecke mit 100 km/h auf der A10 auf einen Kleinwagen auffahren, drängeln, um dann auf der am bedecktesten, linken von 3 Spuren, zu [...] mehr

19.03.2018, 15:20 Uhr

Selbst Schuld Wer heute noch eine Rentenversicherung abschließt ist selbst Schuld. Statt sich selbst ein paar Stunden schlau zu machen, wird weiter den Gesellschaften und Vermittlern blind vertraut. Ein Blick [...] mehr

15.03.2018, 07:28 Uhr

wie immer Die Riester Rente war mal eine gute Idee. Sie war so kalkuliert, dass der Kunde das hat, wofür eine Altersvorsorge gedacht ist. Eine vernünftige Rendite, weil die Abschlussprovision entsprechend [...] mehr

16.02.2018, 17:24 Uhr

Frechheit Die Autokonzerne machen Milliardengewinne. Warum aus der Staatskasse? Das soll mal jemand erklären, denn das war Betrug am Kunden. mehr

13.02.2018, 14:06 Uhr

Ja.... ... sie sind schon alle Gutmenschen unsere Gates, Bezos, Jobs, Zuckerbergs und wer sonst noch. Die Milliardengewinne werden kaum besteuert. Alles wird in Billiglohnländern produziert. Dass ihre [...] mehr

04.02.2018, 09:12 Uhr

Also ist Apple nicht schuld??? Das sind für mich keine Tipps. Das ist Vertuschung. Mein IPhone 6 lief auch im Winter einwandfrei. Bis zu genau einem update. Von da an dauerte das Laden länger, der Akku Verbrauch nahm auch im [...] mehr

21.09.2017, 12:08 Uhr

Das gilt auch für Wlan. Völlig sinnlos.Surfe ich mit LTE, werde ich ständig durchdie Anzeige von Wlan Netzen unterbrochen. Seit längerem nervt mich dieFunktionalität von ios. Man wird automatisch [...] mehr