Benutzerprofil

wirdschonwerden

22.09.2019, 14:53 Uhr

Die Klimaretter auf Reisen Schlechten Klimadeal für Deutschland verhandelt und sich mit einem Fetten CO2 Fußtritt ins Gesicht unsere Nachkommen belohnen. Es ist 0 Erkenntnis auf politischer Ebene zum Thema vorhanden. Go Greta [...] mehr

03.08.2019, 08:26 Uhr

Gut geschlafen? Gute Entscheidung. Schade, das Deutschland immer ewig braucht. In Paris gibt es das seit den 90er Jahren. Aber das war ja auch mit der Einführung einer Fahrerlosen Linie verbunden. Kommt dann hier in [...] mehr

05.05.2019, 23:41 Uhr

Erst mal so ein Ding fahren, dann reden. Ich bin begeistert vom eroller fahren. Sehe aber auch ein erhebliches Risiko durch die Geschwindigkeit und Beschleunigung. Das ist nix für ungeübte und nix für rücksichtslose. Auf dem Gehweg sehe ich [...] mehr

25.02.2019, 11:23 Uhr

Bitte Morgen schon umsetzen, dann sind wir bald die Makler los Samstag noch live in Potsdam. Maklerin zu spät zum Termin, Porsche quer in die Einfahrt gestellt und spielende Kinder verscheucht. Unterlagen unvollständig, übrtbden aktuellen Mieter hergezogen...aber [...] mehr

29.12.2018, 10:17 Uhr

Verantwortung übernommen - Auto Lobby: Euer Gratis Training Na da können Scheuer, Zetsche, Diess und co. gut was lernen. So geht man mit Fehlern um! mehr

18.10.2018, 08:13 Uhr

Wie schön, nach dem X5 Beitrag Mal ein innovatives Fahrzeug Wenn auch eine 2+x Tonnen Trummme. Verbrauchsangaben wieder SPON Like unprofessionell und falsch. Fahrt den Wagen im normalen Betrieb, messt den Benzin und Stromverbrauch, zählt es zusammen und [...] mehr

11.10.2018, 21:58 Uhr

Rückschritt statt Technik Verbrauchsangaben braucht glaubwürdiger Journalismus nicht mehr, SPON? Jetzt zu Audi. 10 Jahre durchgeschlafen um dann 2.5 Tonnen Plastik und Blech hinzustellen, die unfassbare 23.5 kWh/100 km [...] mehr

08.09.2018, 10:51 Uhr

Wo der Verkehrsminister die Innovation nicht abwürgt... Gehts zügig voran mit dem EV. fahre seit 1.5 Jahren Ioniq Electro. Ein bisschen Umdenken und schon fährt man entspannt von München bis an die Müritz...ohne Probleme. Was gar nicht geht, dass Spiegel [...] mehr

18.08.2018, 09:45 Uhr

Noch schnell zum Mercedes Händler Gut gemachte Mercedeswerbung. Ich wünsche mir unabhängige Berichterstattung. Wahnsinn kann man auch prima auf deutschen Autobahnen erleben...und danach traumatisiert ins China Restaurant. mehr

09.08.2018, 08:35 Uhr

Regress bei den Verantwortlichen Mitarbeitern nehmen... Die 400.000 € aus dem Beitrag bei den Verantwortlichen (inkl. Zuständiger Minister) eintreiben. So würde es bei jeder normalen Privatperson auch gemacht. Wir müssen endlich Geld für Arbeit auch im [...] mehr

08.08.2018, 08:41 Uhr

Für AUDI eine Innovation - im Markt Standard Ich fahre über 1.5 Jahre voll elektrisch. Da war man bei AUDI noch im Diesel Software Schrauber Himmel. Jetzt die große Erfindung. 2.3 to und 20 kWh/100 km - Never ever! Ich schaffe 12 kWh/100 km bei [...] mehr

06.06.2018, 08:35 Uhr

Und was verbraucht er so? Ich vermisse die Verbrauchsangaben. Habe ich etwas verpasst und die hat das Verkehrsministerium abgeschafft? 10 kWh verbrauche ich mit meinem 5 Türer voll Elektro. Vermute mal der Jaguar liegt [...] mehr

18.02.2018, 10:08 Uhr

Wer nicht will wird auch nicht können Klar geht die Kontrolle nicht, da die Autoindustrie der Politik genau das sagt. So schaufelt seit Jahren der Dobrint der Autoindustrie das Grab durch Förderung der lobbyarbeit. Innovation lohnt sich [...] mehr

13.02.2018, 08:23 Uhr

Schöne Mini Werbung Ich vermisse die Angabe des tatsächlichen Gesamtverbrauch Strom/Benzin. Der ist bei dem hier verbauten Konzept sehr schlecht. Habe mich nach Test gegen den Mini entschieden für einen [...] mehr

26.10.2017, 19:31 Uhr

Dafür lass ich meinen Mercedes stehen Habe im Frühjahr meinen Mercedes gegen einen Ioniq Elektro eingetauscht. Wenn die Deutschen Hersteller mit Betrugssoftware und dergleichen beschäftigen wollen...dann bitte. Top Auto. Nur eins geht [...] mehr

13.10.2017, 21:46 Uhr

Wenn nix klappt, dann baue ich mir einen Feind Es war bisher immer so. Politische Versager Sorgen für geeignete Feindbilder um den Fokus zu wechseln. Altes Feindbild Iran aus dem Schrank holen und gleich noch ein paar Möchtegern Atommächte zum [...] mehr