Benutzerprofil

Lobhudel

Seite 1 von 86
12.10.2019, 13:54 Uhr

Der Agonie positiv ein Ende machen ??? Der Agonie positiv ein Ende machen ??? Nun gut, hin und wieder werde ich darin bestätigt, dass meine gute alte Tante SPD ihre Erneuerung auch ohne die vermeintliche Kompetenz potenzieller Wähler [...] mehr

11.10.2019, 14:39 Uhr

Typischer Fall von fortschreitendem Gretismus! Typischer Fall von krankhaftem Gretismus! Dass gerade der Reichtum Amsterdams Sinnbild für massive Umweltzerstörung vergangener Jahrhunderte ist, kommt Ihnen Romantiker wohl nicht in den Sinn. [...] mehr

11.10.2019, 11:09 Uhr

Dem arbeitslosen Geschichtslehrer Björn H. das Handwerk legen! Dem arbeitslosen Geschichtslehrer Björn H. das Handwerk legen! Wann, wenn nicht jetzt ist das Land Hessen gefragt, den beurlaubten Geschichtslehrer Björn H., aka Bernd H., aka Landolf Ladig aus dem [...] mehr

10.10.2019, 08:50 Uhr

Leider nur ein frommer Wunsch... Leider nur ein frommer Wunsch... Die Volltrottel von Pegida und AfD stellen ihre Lächerlichkeit und Dummheit bei jedem öffentlichen Auftritt SELBST heraus und werden trotzdem bejubelt und [...] mehr

01.10.2019, 19:04 Uhr

@ 175. Für fettes Pressfleisch extra nach Rom fahren... Für fettes Pressfleisch extra nach Rom fahren... Selber "selber schuld". Aber Spaß beiseite: Wer insbesondere in Rom die gute alte italienische Gastro-Nomenklatur kennt und berücksichtigt [...] mehr

01.10.2019, 15:03 Uhr

Trinkgeld über die Karte wird immer separat ausgewiesen... Trinkgeld über die Karte wird immer separat ausgewiesen... Könnte sein, dass der Restaurantbesitzer dafür dann keine Prozente an Visa & Co. abführen muss - weiß ich aber nicht genau. mehr

01.10.2019, 13:32 Uhr

Wie kann etwas Übliches eine Unsitte sein? Wie kann etwas Übliches eine Unsitte sein? In Italien ist das Coperto genauso üblich, wie bei uns die eigentlich genauso wenig mit dem gesunden Menschenverstand zu vereinbarende [...] mehr

01.10.2019, 12:58 Uhr

Welche Ungereimtheit? Welche Ungereimtheit? Die 6,50 EUR/100 g bezogen sich mit ziemlicher Sicherheit auf einen ganzen frischen Fisch in der Auslage. Was dann nach der Zubereitung noch auf dem Teller landet, ist eine [...] mehr

01.10.2019, 11:43 Uhr

Nein, der Forist hält den Visa-Beleg für die Rechnung... Nein, der Forist hält den Visa-Beleg für die Rechnung... Soviel zum Auskennen. mehr

01.10.2019, 11:33 Uhr

Die Rechnung ist nicht fehlerhaft... Die Rechnung ist nicht fehlerhaft... ... denn es ist der Kreditkarten-Beleg. Also kein Fall für die Justiz, sondern für den Optiker. mehr

18.09.2019, 18:51 Uhr

Gewisse Grundlagen sollte man im SPON-Forum voraussetzen können... Gewisse Grundlagen sollte man im SPON-Forum voraussetzen können... Selbst auf "der Reeperbahn nachts um halb eins" benötigen Sie Ihren Perso, um sich unter Umgehung eines Ordnungsgeldes [...] mehr

18.09.2019, 18:21 Uhr

No RULES in BRITANNIA? No RULES in BRITANNIA? Sorry mein deutsches Temperament lässt mich gerade herzhaft über Ihren Beitrag lachen. Sie verlangen also tatsächlich, dass die EU im Falle der inner-irischen Grenze ein [...] mehr

18.09.2019, 17:51 Uhr

Schlau machen oder Schlau reden ? Schlau machen oder Schlau reden ? "Schengen" definiert Außen- und Binnengrenzen der EU. Mit jedem inner-EU-ropäischen Flug komme ich als EU-Bürger derzeit noch ohne Kontrolle nach [...] mehr

12.09.2019, 10:24 Uhr

Nuckelpinnen? Verwechseln Sie da nicht etwas? Nuckelpinnen? Verwechseln Sie da nicht etwas? Angesichts des Herdenverhaltens von E-Mobilisten an öffentlichen Ladestellen, dass je nach Andrang an "Stillgruppe" oder [...] mehr

12.09.2019, 09:03 Uhr

Deshalb ist ja der Handy-Vergleich so passend! Deshalb ist ja der Handy-Vergleich so passend! Was nützt mir 4-/5G ohne flächendeckende Netzversorgung? Aber gehen wir mal einfach davon aus, dass derzeit den Premium-Herstellern mitsamt ihrer [...] mehr

12.09.2019, 08:48 Uhr

Begehbares Blech für Motorhaube und Autodach! Das verschweigt der Beitrag: Die Byton-Ingenieure arbeiten angeblich auch an begehbaren Blechen für Motorhaube und Autodach, als aktiver Beitrag gegen den innerstädtischen Verkehrskollaps. Auch [...] mehr

12.09.2019, 05:44 Uhr

Branchenentlarvende Wuchtbrumme - danke Byton! Der elektrische China-Panzer hält Tesla und allen anderen "Premium-E-Pionieren" den Spiegel vor und belegt schamlos was deren Batterie-Autos tatsächlich sind: halb durchdachte, sündhaft [...] mehr

09.09.2019, 23:12 Uhr

Mein Dieseltank ist halbvoll - nicht halbleer... Zu Ihren etwas konstruierten Argumenten: Natürlich dürfen Diesel heute nicht mehr auf allen Straßen fahren, da es sich dabei allerdings ausschließlich um innerstädtische Bereiche handelt, bricht [...] mehr

09.09.2019, 15:43 Uhr

Genau deshalb fahre ich einen kleinen, leichten Diesel! Genau deshalb fahre ich einen kleinen, leichten Diesel! Niedriger CW-Wert, rund 1300 kg Leermasse, um die 6 l/100 km/h - entsprechend wenig CO2-Ausstoß, und der vor allem selbst bestimmt, denn [...] mehr

09.09.2019, 14:56 Uhr

Wann endlich kommt die Ersatz-Mineralölsteuer für E-Fahrzeuge? Wann endlich kommt die Ersatz-Mineralölsteuer für E-Fahrzeuge? Bei all den steuerlichen Vergünstigungen und Direkt-Zuschüssen, mit denen E-Fahrzeug-Hersteller und deren meist gut betuchte Fahrer [...] mehr

Seite 1 von 86