Benutzerprofil

icke_hier

Seite 1 von 3
14.06.2019, 19:12 Uhr

Herr Rolfes, jetzt mal ganz ehrlich - wenn jemand ein ganz großes Talent ist, kommt er dann nach Leverkusen? Und kostet er dann wohl auch nur 15 Mio.? ... Halten Sie die Welt um Sie herum wirklich für [...] mehr

10.06.2019, 08:56 Uhr

Antwort folgt Die Frage, wer einen am meisten überzeugt bzw. was die Absicht dabei ist, kann man sich ja wohl selbst beantworten. Die entscheidende Frage in diesem Gedankenspiel ist wohl eher: wieso fliegt man [...] mehr

03.06.2019, 07:23 Uhr

Wie immer: schöne Phrasen und wir dürfen nicht so weiter machen Und Frau Will - wenn jemand darum bittet, auf eine Frage aus persönlichen Gründen nicht weiter einzugehen, dann sollte eine intelligente Frau wie Sie nicht weiter insistieren, sondern dies [...] mehr

02.06.2019, 20:09 Uhr

Herumgeheule und weiter kein Konzept Also ob Frau Nahles kompetent ist, vermag man als Außenstehender nicht beurteilen, ob sie bätschie bätschie sympathisch ist, interessiert mich nicht. Fakt ist jedenfalls die Bedeutungslosigkeit dieser [...] mehr

30.05.2019, 22:36 Uhr

Wer ... ... irgendwelche Spenden an die Kirche leistet, irgendwelche Kirchenbeiträge oder -steuern zahlt denen etwas vererbt oder denen irgendetwas aus seinem Leben in einem kleinen engen Holzkasten erzählt, [...] mehr

28.05.2019, 13:27 Uhr

Nahles, Schulz oder Schröder Ist das bei der SPD nicht egal, wer den Laden führt? Diese Partei ist mittlerweile persönlichkeitslos, lebt in einer weltfremden Realität und Arbeiter vertritt sie doch schon lange nicht mehr. [...] mehr

28.05.2019, 12:11 Uhr

Sehr geehrte Frau mit dem leicht unaussprechlichen Namen! Sicherlich haben Sie mit Ihrer Äußerung auch nur Ihre Meinung wiedergegeben und wollen diese auch nur frei äußern - aber wo Kritik nun mal [...] mehr

24.05.2019, 20:50 Uhr

Für mein Dafürhalten ist es auch nur überheblich und sonst nix. Denn wenn es doch so einfach wie nie in den letzten Jahren war, den Aufstieg zurück in die 1. BL klarzumachen, dann hätte man es [...] mehr

24.05.2019, 11:58 Uhr

Alles klar bei Ihnen, Herr Hoffmann? Der „überflüssigste Nicht-Aufstieg in der Fußball-Geschichte“?? Mein Gott, wenn Sie meinen, dass der HSV in die 9. Liga oder gar abgeschafft gehört, Herr Hoffmann, dann haben Sie vollkommen Recht. [...] mehr

24.05.2019, 09:53 Uhr

Das dieser Kasper im Weißen Haus keine Ahnung von Politik hat und sonst auch immer wieder hinlänglich beweist, dass er an Inkompetenz kaum zu überbieten sein wird, ist ja nun keine Beleidigung, [...] mehr

22.05.2019, 06:32 Uhr

Der BVB wird Meister? So so Herr Watzke, nichts weniger als die Meisterschaft? Rechnet man beim BVB ernsthaft mit einem dauerhaften Krankenstand von 75 % bei den Bayern? .. Nur um das klarzustellen: der FCB ist nun alles [...] mehr

21.05.2019, 16:35 Uhr

Richtig so SPON und SZ! Ich finde nicht, dass Sie sich irgendetwas zu Schulde kommen lassen haben. Wie soll man denn sonst die Fratzen hinter den Masken enttarnen? Mit vermeintlich legalen Mitteln, weil man meint auf der [...] mehr

13.05.2019, 06:50 Uhr

Also sofern ein Trainer seine Mannschaft im Training nicht zu Kaffee und Kuchen regelrecht zwingt statt Fußball zu trainieren, sollte es das Mindeste für einen Spieler dann auf dem Platz während eines [...] mehr

07.05.2019, 07:18 Uhr

Das muss man sich schon mal vorstellen - in einem Land, zumal in dem vermeintlich freiesten, besten und gerechtesten dazu, begeht jemand de facto eine Straftat und 493 (!) Leute, die aufgrund ihrer [...] mehr

26.04.2019, 10:24 Uhr

Geschieht euch Recht! Damit meine ich alle diejenigen, die den Urbanisierungswahnsinn vorantreiben und dafür verantwortlich sind, dass ihre Ursprungsgemeinden, Kommunen und/oder Dörfer vereinsamen. Nur weil diese [...] mehr

25.04.2019, 07:14 Uhr

Top! Auch dem ist nichts hinzuzufügen! Hätte man mir vor 20 Jahren selbige Situation vorausgesagt, hätte ich dem keinen Glauben geschenkt. Erstaunlich, was die Menschheit, oder weniger groß: eine [...] mehr

24.04.2019, 08:59 Uhr

Unfug! Was will irgendwer gegen den Verfall von Handwerk und Zunft ernsthaft unternehmen? Wenn man das nachhaltig erreichen wollen würde, müsste man ALLES ändern bzw. rückwärts drehen. Man müsste den [...] mehr

23.04.2019, 11:31 Uhr

Genau so! Bringt euch doch alle wegen und im Namen irgendwelcher Fabelwesen mit Rauschebärten im sogenannten Himmel um! ... Wie dämlich und dadurch vernichtend sind Menschen!! „Bätsch, mein Bauklötzchen ist [...] mehr

21.04.2019, 08:28 Uhr

„Eine Lawine weiß nicht, dass du Profi bist“ Was ist denn das für eine lächerliche Aussage? Eine Lawine weiß vermutlich auch nicht, wenn man Laie ist. Und? Ist man als Profi vor Unglück geschützt? Wohl kaum! mehr

Seite 1 von 3