Benutzerprofil

Heinzerl91

Seite 1 von 3
22.08.2019, 09:56 Uhr

Da ist so vieles Falsches in Ihrem Beitrag Werder hat Söder irgendeine Volksabstimmung verloren, noch seine hätte er seinen alternativen Vorschlag in irgendeine 2. Runde einbringen müssen. Es hat ein Volksbegehren gegeben, welches ab [...] mehr

22.08.2019, 09:37 Uhr

Man vergisst dass die Soldaten in Uniform Freifahrten bekommen. Die werden die meißten Soldaten hauptsächlich bei Fahrten zwischen Stützpunkt und Zuhause tragen, weniger wenn man in der Freizeit zum Einkaufen oder [...] mehr

20.08.2019, 21:28 Uhr

Ob die Feuerwehr Ölbinder ausbringt oder nicht ist Wurscht, Fakt ist, dass sie ausrücken musste. Ob der Einsatz berechnet wird liegt in der Hand der Gemeinde. Glauben Sie mir, dass es für [...] mehr

20.08.2019, 17:03 Uhr

Logisch... Erzählen Sie das mal den Menschen in Syrien oder der Ostukraine. Oder herrscht dort Krieg aufgrund von fehlender Völkerverständigung? mehr

24.07.2019, 19:31 Uhr

Hört... ...sich recht interessant an, bringt aber bloß was, wenn der Önpv auch wirklich ausgebaut wird mehr

11.07.2019, 18:30 Uhr

Ohne den Scheuer Andi jetzt verteidigen zu wollen, aber es ist absolut überheblich einen tschechischen Doktor hier so herab zu setzen, v.a. wenn der von der Universität Prag kommt. Übrigens eine [...] mehr

04.07.2019, 18:22 Uhr

Nicht richtig Es stimmt nicht wirklich, dass es bei den Spitzenkandidaten hauptsächlich um nationale Themen gegangen sei. Bei EVP und S&D ist es hauptsächlich um euopäische Themen gegangen, bei Marcon natürlich [...] mehr

28.06.2019, 07:03 Uhr

Trump hat leichtes Spiel Die Demokraten zerstören sich vor der Wahl gegenseitig, weil sie teilweise immer hochmoralisch argumentieren. Trump ist dagegen leider immun, weil das seine Wähler nicht im geringsten interessiert. [...] mehr

26.06.2019, 17:49 Uhr

Der Autor... ....hat leider nix verstanden. Europa muss vom Volk ausgehen und nicht von Macron oder einem anderen Regierungschef. Und dafür muss das Europäische Parlament gestärkt werden und der Wähler hat gewählt [...] mehr

18.06.2019, 09:29 Uhr

Die erste Frage Hängt stark davon ab, was meine Urlaubspläne sind. Ich hab die letzten Jahre nie vor gehabt zu verreisen, daher hat die Debatte in dieser Hinsicht keinen Einfluss auf die Planung gehabt mehr

28.05.2019, 18:29 Uhr

Den psychologischen Aspekt bedenken die Fraktionen in der Regel, bevor sie sich auf einen Spitzenkandidaten einigen - nicht danach... Der Weber ist außerdem Teil der Parteienunion (CDU/CSU) [...] mehr

18.04.2019, 20:38 Uhr

Scheinheilig... Sich hier aufzuregen, dass reiche Leute deren Geld aus Überzeugung für ein bestimmtes Bauwerk spenden, das jährlich etliche Menschen bewundern, während hier der Steuerzahler für eine völlig [...] mehr

16.03.2019, 07:19 Uhr

Das heißt Viele Jahre keine Investitionen, geringes Wachstum für die britische Wirtschaft Zusätzlich der Verlust von Kontrolle für die Regierung und massive Unsicherheit in der Politik, weil ein neues [...] mehr

27.01.2019, 17:22 Uhr

Aus Bayern mehr

22.01.2019, 17:52 Uhr

Warum der Bund in Berlin ein Preussisches Schloss wiederaufbauen muss darf man sich schon fragen, v.a. da die Bürger, die das am meißten mitfinanziert haben, nix davon haben. Mal wieder eine [...] mehr

21.01.2019, 22:54 Uhr

Gestern Gestern hat sich bei mir in ca. 10 Minuten Recherche herauskristallisiert, dass das alles nicht so eindeutig gewesen ist, was sich da abgespielt hat. Da zeig sich, wie das bei manchen Spiegel [...] mehr

16.01.2019, 18:05 Uhr

Befragen Sie mal in Ingolstadt ein Einzelhändler oder Handwerkerzu diesem Thema. Gerade die Einzelhändler können Ihnen mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, ob die gerade eintretende Person bei [...] mehr

14.01.2019, 11:27 Uhr

Deswegen.. ...müssen die auch entlastet werden und daher sind zusätzliche Einsatzkräfte aus dem restlichen Oberbayern im Einsatz. Daher auch der "Katastrophenfall". Hier beschrieben: [...] mehr

13.01.2019, 17:42 Uhr

Also kann mir ebenfalls Bayer, doch wurscht sein, ob ich Berlin oder Brüssel finanziere. Die EU bietet einen größeren Markt und dadurch bessere wirtschaftliche Möglichkeiten, daher lieber [...] mehr

13.01.2019, 14:50 Uhr

Sollen Die Briten sich doch endlich aus Nordirland zurückziehen, dann brauchen sie auch keine Einflussnahme der Iren befürchten. So dürfen sie sich nicht beschweren. mehr

Seite 1 von 3