Benutzerprofil

thormueller

Seite 1 von 4
11.05.2019, 14:53 Uhr

Toothless in Torquay Immerhin läuft man beim Thema Eishockey kaum Gefahr, dass am Ende doch wieder Jacob Rees-Mogg oder Nigel Farage aus dem Hut springen und die Welt mit ihren Weltmacht-Utopien nerven oder gegen die [...] mehr

09.05.2019, 21:08 Uhr

Ich bin überfordert. Echt. Ich sehe in Hans-Georg Maaßen einen Menschen der einen Fehler gemacht und sich bei der Aufarbeitung des Fehlers etwas ungeschickt angestellt hat. Erschwerend kam hinzu, dass sein damaliger Chef, der [...] mehr

06.05.2019, 19:17 Uhr

Der Tragödie nächster Akt Vielleicht sollte Theresa May nicht ständig in Brüssel um Zugeständnisse betteln, sondern nach Istanbul reisen um zu erfahren wie man ein Projekt erfolgreich abschließt. Spaß beiseite, dass ist [...] mehr

06.05.2019, 11:06 Uhr

Die überfälligen Abgänge Es gibt Dinge die nicht einzusehen sind. Insbesondere dann nicht, wenn Erfolge und Anerkennung auf dem Fundament höchst dubioser Charaktereigenschaften und Tricksereien basieren. Der FC Bayern [...] mehr

30.04.2019, 11:31 Uhr

30 Jahre Wiedervereinigung als Chance für eine Standortbestimmung Als vor dreissig Jahren der Eiserne Vorhang fiel, war ich sechzehn Jahre alt und der felsenfesten Überzeugung, dass ab diesem Moment die Welt friedlicher, sicherer und lebenswerter sein würde. [...] mehr

29.04.2019, 18:13 Uhr

Schweigen ist Gold Ich möchte erneut die Frage in den Raum stellen, warum man die AfD durch umfassende Berichterstattung immer weiter und vollkommen unnötig pusht? Warum kann man die Partei nicht weitestgehend [...] mehr

26.04.2019, 21:05 Uhr

Als glühender Anhänger von Borussia Dortmund sage ich ganz offen und ehrlich: Eine Saison ohne Revierderby ist eine verlorene Saison. Bei aller Rivalität sind mir die Derbys heilig, weil sie das [...] mehr

16.04.2019, 12:14 Uhr

Wie schade Als Fan von Borussia Dortmund könnte mich diese Meldung vergleichsweise kalt lassen. Wenn ich mich aber an unsere Spiele gegen Hertha in den Jahren unter Pal Dardai erinnere, sollte ich jetzt fast ein [...] mehr

15.04.2019, 18:57 Uhr

Wenn der Schwanz mit der Republik wedelt. Oder so. Nein, nicht schon wieder die AfD! Die Diskussionen rund um die Partei sind inzwischen ermüdend, weil praktische alle Argumente die gegen die AfD sprechen genannt wurden und letztlich auch bekannt [...] mehr

13.04.2019, 18:27 Uhr

Wer weiss denn etwas Fundamentales? Ich bin immer wieder erstaunt darüber wie entschlossen hier ge- und verurteilt wird. Julian Assange ist für mich ein Name dem ich grob eine politische Ausrichtung und politische Aktivitäten [...] mehr

10.04.2019, 17:41 Uhr

Der billige Jacob und seine Gang Die Briten sind im Inneren so sehr zerrissen, dass sich weder die EU, noch Großbritannien einen Gefallen damit tun den BREXIT weiter hinauszuzögern. So schwer es fällt: Europa kann nur mit [...] mehr

08.04.2019, 17:52 Uhr

Nein, ich mag den Trump auch nicht. Aber was bezwecken sie an dieser Stelle mit dem Hinweis auf die USA? Lassen sie uns doch bei der misslichen Lage der Türken bleiben. Schenken wir ihnen unsere [...] mehr

08.04.2019, 17:41 Uhr

Keine Einwände Da sind sie wieder, die anderen Momente der Präsidentschaft Trump. Die Einstufung der Revolutionsgarden als Terrororganisation ist überaus gerechtfertigt. An der Stelle beweist Trump den Mut das [...] mehr

05.04.2019, 17:16 Uhr

Brüssels Tanz mit den Eiern Einerseits gilt es sorgsam abzuwägen, welche Vorgehensweise den EU-Mitgliedstaaten den kleinstmöglichen finanziellen Schaden zufügt. Andererseits geht es aber auch um grundsätzliche Positionen und [...] mehr

02.04.2019, 18:25 Uhr

Ich muss sagen, dass ich derartige Statements nicht mag und sie für selbstgerecht und anmaßend halte. Selbstverständlich liefere ich ihnen dafür auch eine Begründung. Wenn die Dinge so [...] mehr

02.04.2019, 17:34 Uhr

Kein Ende in Harmonie Schade, das Gespann Max Eberl und Dieter Hecking schien zu funktionieren. Die Art und Weise wie das Arbeitsverhältnis nun beendet wird deutet darauf hin, dass abseits der Augen und Ohren der [...] mehr

30.03.2019, 20:22 Uhr

Unfassbarer Unsinn Die Aussage in Anbetracht der Vergangenheit eine Unverschämtheit oder sie stammt von einem gänzlich Ahnungslosen. Borussia Dortmund hat neben einem DFB-Pokal-Endspiel, auch das Champions [...] mehr

27.03.2019, 15:38 Uhr

Es hummelt ... noch immer Der sportliche Wert von Mats Hummels stand während seiner Zeit bei Borussia Dortmund nie zur Debatte und wird meinerseits auch nicht angezweifelt. Vor den Mikrofonen der Welt hat er jedoch [...] mehr

27.03.2019, 12:11 Uhr

Es hummelt ... schon wieder. Es gibt wenige Fußballer deren Image sich im Laufe ihrer Karriere ähnlich fatal entwickelte wie das von Mats Hummels. Vom aufgeweckt-frechen Youngster unter Jürgen Klopp, zum [...] mehr

22.02.2019, 15:28 Uhr

Eine triste Episode europäischer Geschichte Vor zwei Jahren hätte ich den nachfolgende Frage nicht einmal im Traum formuliert: Ist ein krachender BREXIT ohne Netz und doppelten Boden die einzige Möglichkeit das in sich zerstrittene Vereinigte [...] mehr

Seite 1 von 4