Benutzerprofil

Weltkind19

Seite 1 von 4
29.05.2011, 12:42 Uhr

Kann die Aigner nicht einfach gehen? In Spanien wurden noch keine EHEC nachgewiesen, nur bei uns. Aber wir pochen ja darauf, dass alle EU Länder unsere tollen Standarts annehmen... Was, wenn die Aigner demnächst zugeben muss, dass die [...] mehr

22.05.2011, 23:36 Uhr

Und nun? 1. haben wir das ja eigentlich schon alle gewusst. 2. wen darf ich denn jetzt wegen betruges verklagen, nachdem es bewiesen ist? Die big five? 3. Wer beteiligt sich an meiner Sammelklage? mehr

13.05.2011, 07:24 Uhr

amerikanisch :) Richtig, Sie leben NUR für sich. Hoffentlich haben Sie keine Kinder in die Welt gesetzt, und hoffentlich brauchen die Generationen nach Ihnen weder sauberes Trinkwasser - was bei Ölforderungen ja [...] mehr

08.02.2011, 07:59 Uhr

Welch dummer Gedanke! Setzen wir noch ein paar Lebewesen in diese verkorkste Gesellschaft, kümmern wir uns gar nicht erst um den Müll, der schon daliegt. Super Idee... mehr

25.01.2011, 07:10 Uhr

einfach wenns der familie so auf die Nerven geht, muss der Bruder eben wegziehen? anonymes Hochhaus wäre mein Tip! Hat die Familie wenigstens Ruhe... mehr

14.01.2011, 19:34 Uhr

muss das denn sein? ich halte insgesamt wenig von der ganzen Gentechnik, weil ich es für eine natürliche Barriere der Natur halte, die durchaus sinnvoll ist. Wir sollten keine Kühe haben, die 5 x soviel Milch geben, wie [...] mehr

02.01.2011, 13:28 Uhr

Könnten Sie mir das bitte erklären? "eine CDU/CSU/FDP wieder mitermöglichen kann, um eine Desaster-Koalition aus SPD/Grüne/Linke oder noch Schlimmeren bei der nächsten BTW zu verhindern." Wie kommt man zu so einer [...] mehr

02.01.2011, 12:30 Uhr

Ein Land, das über solche Fragen diskutiere, müsse ein glückliches Land sein. Kaum etwas regt mich mehr auf, als dass die Aufmacher der Nachrichten die Streusalzknappheit ist! Mit Medienhilfe verdummen und ruhigstellen, und ein Seehofer nimmt das dann auch noch als Argument. [...] mehr

02.01.2011, 12:24 Uhr

Der Durchschnittbayer wird den dummen Sack wieder wählen, so wie immer. Und wenn Seehofer mit seinem geistigen Auswurf rein die statistischen Zahlen meint - nunja, dann hat die schwarzgelbe Biene Maja alles gut gemacht... [...] mehr

18.12.2010, 17:26 Uhr

Vielen Dank Ich schreibe seit einem jahr unsere ansprechpartnerin Frau Dyckmans an - ohne auch nur eine kurze Antwort! (Nicht mal ein Zweizeiler ich solle bitte nicht mehr schreiben!) Habe Petition [...] mehr

17.12.2010, 06:53 Uhr

... Richtig so, warum sollten die Niederländer ihre Vorteile allen zur Verfügung stellen? Da braucht sich kein Deutscher aufregen - besser das politische Handeln hier beeinflussen, anstatt sich auf die [...] mehr

03.12.2010, 13:33 Uhr

richtig In anderen Ländern kriegen die Leute ihre hintern nämlich hoch, wenn sie Hunger haben und tun was - irgendwas! Und wenn es das haus vom Nachbarn streichen ist, für das Abendessen, oder im [...] mehr

03.12.2010, 13:16 Uhr

haha... Ich lade Herrn Assanger offiziell und gerne ein, bei mir Unterschlupf vor Interpol zu finden, um endlich mal mit wem zu diskutieren, der mittendrin, statt nur dabei ist bei dem Thema... Man kann doch [...] mehr

23.11.2010, 12:58 Uhr

Der Mann hat Hochachtung, respekt und Vertrauen verdient. Er ist der menschlichste "Anführer" einer religiösen Ordnung auf dieser religiös schwer in Unordnung geratenen Welt. Er hat der Welt [...] mehr

21.11.2010, 08:43 Uhr

Armer alter Mann Nichts weiter als eine weitere doppelzüngige Schlange, die in ein funkelndes Brokatgewand gezwängt wurde und völlig ungefragt Thesen von sich gibt mit einer antiquierten und weltfremden Ansicht der [...] mehr

10.11.2010, 07:37 Uhr

Armes Bayern... Verlogen und durchzogen von spitzer Doppelmoral, so sehe ich mein Bundesland. Und dass sich für elitäre Ergebnisse und beste statistische Ergebnisse immer wieder die CDU/CSU hier in den Vordergrund [...] mehr

08.11.2010, 13:23 Uhr

Falsche (Horror)vorstellungen...II Ein Politiker, der solche Forderungen erhebt, ist eine hilflose Dumpfbacke, ein Dünnbrettbohrer, ein Vollpfosten! Mit der gleichen Begründung könnte man auch eine Legalisierung und Freistellung aller [...] mehr

08.11.2010, 13:20 Uhr

Falsche (Horror)vorstellungen... [QUOTE=graf.koks;6576203]Völlig falscher Ansatz! Eine Besteuerung würde die Kosten einer Droge erhöhen und somit dazu beitragen, daß der illegale Drogenhandel fröhlich weiter existieren würde. Das [...] mehr

29.10.2010, 07:05 Uhr

Mehr Netto vom Brutto? [QUOTE=Alois;6518832]halte ich für übertrieben. Vor der Wahl zum Bundestag , hat Schwarz Gelb keinen Zweifel daran gelassen , dass Sie genau das tun werden was Sie versprochen haben. Wenn also eine [...] mehr

24.10.2010, 21:13 Uhr

Scheinheiliger Gesundheitsaspekt Wenn die Erhöhung zur Folge hat, dass x Personen aufhören bzw. weniger rauchen und deshalb weniger Steuern insgesamt eingenommen werden, dann scheint dies auf den ersten Blick ja nicht wünschenswert. [...] mehr

Seite 1 von 4