Benutzerprofil

thommy05

Seite 1 von 5
16.07.2019, 20:36 Uhr

# nie wiederSPD fool me once, your fault,fool me twice,my fault.Kann meine Wahlentscheidung nicjt bereuen.Manche fallen um und stehen wieder auf. Andere bleiben liegen , weil sie nix gemerkt haben mehr

10.07.2019, 08:42 Uhr

Deutschland hat die Wahl Erst knickt unsere Groko vor den Schlächtern ein und anschliessend gibt es sie nicht mehr. italienische Verhältnisse mit dunkelrot blau nach der nächsten BTW mehr

09.07.2019, 17:13 Uhr

Alle Kommentare öffnen Erythronium201.07.2019 1. Viel Spaß mit dem Protest! Für mich persönlich sind Facebook, Twitter und Instagram ziemlich uninteressant. Youtube kann hilfreich sein, etwa [...] mehr

09.07.2019, 17:00 Uhr

01.07.2019 1. Viel Spaß mit dem Protest! Für mich persönlich sind Facebook, Twitter und Instagram ziemlich uninteressant. Youtube kann hilfreich sein, etwa für Tutorials. Kaum jemand muss privat [...] mehr

08.07.2019, 18:20 Uhr

Kätzchenbilder auchvauf die Gefahr hin gleich wieder Haue zu bekommen. m.E ist der 5G Standard für Verkehr/Industrie zu wertvoll um die Frequenzenbfür belangloses bla bla, Katzenbildchen und sinnbefreite Witzvideos [...] mehr

08.07.2019, 12:29 Uhr

copy and paste könnten wohl fast alle DIPLOMATEN an ihre Heimatländer so senden.Was läuft noch in Brexitland. Gelbwestenproteste in F funktionierende REGIERUNG?Fehlanzeige. D? Verteidigung, Verkehr? Dysfunktional. [...] mehr

07.07.2019, 18:07 Uhr

und die Kunden? Hab vor nem halbeb Jahr mit dickem Magengrummeln bei der DWS nich nen Fond abgeschlosen.Auf meineAnmerkung an den Berater: Aber die DWS gehört doch zu der fast Pleite Deutschen Bank dann die Antwort: [...] mehr

06.07.2019, 07:21 Uhr

Vorsicht LIEBER Spiegel An eurer Stelle wär ich vorsichtig mit solchen Berichten . Der Tenor"Bedingt verteidigungsfähig" kann auch gewaltig nach hinten losgehen. Aber wem sag ich das. Weiss nicht, wie waidwund das [...] mehr

06.07.2019, 07:13 Uhr

antike Probleme Wird wohl KT von. zu und bei Schuld sein. Oder. Jung. Vielleich schon FJS odercaber auch Moses. Der hat so schön das Mer geteilt, dasfrau dachte Marinecist nicht nötig. Abercdoch auf keinen Fall [...] mehr

05.07.2019, 20:10 Uhr

es gibt kein richtiges Leben im falschen komm mit meiner eigenen Zerrisenheit bald nicht mehr klar. So richtig die Seenotrettung ist: Heute auf SPON schon wieder 2 Berichte über Rettungsschiffe,die zusammwn ca. 110 Migranten( [...] mehr

01.07.2019, 12:08 Uhr

Wäre die Uno gefragt persönlich würde ich mir eine UNO Resolution wünschen, di die Jagd auf gefährdete Tierarten(auch Wale, Elefanten, Nashörner, Tiger usw. )verbietet und diese Resolution auch DURCHSETZT!! WIE? DIE [...] mehr

29.06.2019, 05:05 Uhr

Jeder soll die Behandlung bekommen, die er will Warum nicht endlich die weltweite Konsequenz ziehen und ganz klar sagen: Wen du nicht mitspielen willst, kanst du auch zu Hause bleiben. Hat schon auf dem Bolzplatz geklappt. Irgendwann kam der Rüpel [...] mehr

01.06.2019, 06:17 Uhr

divide et impere und der englische Wähler will oder kann es einfach nicht kapieren, um was es seinen genialen Politikern Boris und Nigel geht. Leute, die haben euch übern Teich verkauft mehr

30.05.2019, 16:41 Uhr

klare Sprache wenn ein CDUer bei einem Wahlergebnis von 30% für eine blaubraune Partei sagt, diese Stadt sei kein braunes Nest, was sagt mir das? Für ihn. scheint die AFD wohl in der politischen Mitte zu [...] mehr

18.05.2019, 10:09 Uhr

Zweifel angesagt Möchtw mal bezweifeln, dass bei Neuwahlen was anderes rauskommt.Anhänger der FPÖ undvergleichbarer Parteien scheinen recht schmerzfrei bzw. Beratungsresistent zu sein. Vgl AFD bei illegalen [...] mehr

14.05.2019, 03:24 Uhr

Mann us dem letzten JH Wer das ZPS mit den Idenditären vwrgleicht, vergleicht auch Flagellanten mit der Performancekünstlerin Marina Abramovic und disqualifiziert sich damit intellektuell. Bei einem : Sch...egal, hau die [...] mehr

08.05.2019, 17:32 Uhr

längst überfällig Seit langer Zeit erwarte ich bei jeder SPD- Regierungsbeteiligung einen Gesundheitsminister Lauterbach.m.Eaufgrund seiner doppelten Fachkompetenz als Mediziner und Gesundheitsökonommaximal [...] mehr

27.04.2019, 09:01 Uhr

Zeiten ändern sich und auch das Publikum. Hab nun schon paar Sommer mehr auf dem Buckel und geh gar nicht mehr auf Festivals.Gab mal Zeiten, da kamen dieLeute wegen der Musik und den Bands. Irgendwann hatten die [...] mehr

14.04.2019, 15:58 Uhr

Atomwaffentestgelände. weit vor der eigenen Haustüre könnte man(nn) ja mal testen, was so machbar ist in besiedeltem Gelände. wir hätten dann ja wohl mit Israel, Iran und KSA 3. bis an die Zähne bewaffnete und mit [...] mehr

11.04.2019, 05:30 Uhr

Schauspiel Das ganze ist an Peinlichkeit kaum mehr zu überbieten. Von den Insulanern ist man es ja schon gewöhnt. Aber das sich die EU jetzt auf das gleiche HÜHOTT Niveau begibt macht den Brexeteers klar , das [...] mehr

Seite 1 von 5