Benutzerprofil

Niteftef

Seite 1 von 11
14.06.2019, 17:44 Uhr

Was ist mit Fake News von innen? Der gesamte Wahlkampf von FDP bis AfD funktioniert doch nur über Lügen und Angstmache! Lügen wie: Ohne Kohle geht das Licht aus und die Wirtschaft kaputt, der Staat kann nicht einfach Geld von der [...] mehr

14.06.2019, 17:29 Uhr

Lügenmanni Ein Mann, der sich in die Tagesschau stellt und lügt ist nicht tragbar. Timmermanns wirkte auf mich bisher vernünftig, Weber ist eine Katastrophe. Außerdem: Einer aus der CSU, das kann Europa nicht [...] mehr

14.06.2019, 13:01 Uhr

Die Arme CDU Jetzt sind die Linken auch noch daran schuld, dass es die AfD gibt? Wer hat denn dieses Land seit Jahrzehnten überwiegend regiert? Und dass die CDU was für's Klima tut kann er sich selbst in die [...] mehr

14.06.2019, 10:24 Uhr

Gesundheitlich zu stark angeschlagen? Das klingt nicht, als wäre er anständig behandelt worden. Wo ist der Schadenersatz für dafür? Und an die USA ausliefern, die im Zweifel selbst zu Folter greift? Kann nur ein Mensch ohne Moral machen. mehr

14.06.2019, 10:15 Uhr

Politische Prozesse in Deutschland? Dass die Polizei Akten fälscht ist sowohl nachgewiesen als auch bedenklich. Dass die Demonstranten gewusst haben sollen, dass zu wenige Einsatzkräfte vor Ort waren - lächerlich, ich habe wochenlang [...] mehr

14.06.2019, 08:37 Uhr

Korruption in Deutschland Leider weit verbreitet - in Form von Beraterverträgen und Parteisponsorings. Es gibt eine Partei, die da nicht mitmacht. mehr

14.06.2019, 08:28 Uhr

Ich glaube nicht Das schmeckt zu sehr nach den Massenvernichtungswaffen von Hussein. Gott ich hoffe ein Krieg ist vermeidbar, aber die Waffenlobby ist vermutlich schon am Feiern... mehr

12.06.2019, 07:24 Uhr

Interessante Kommentare Und wieder sind sie da: Die Leugner und Bremser. CO2 strahlt keine Wärme zurück, das sei physikalisch unmöglich? So ein Quatsch, das habe ich schon damals im Abitur behandelt, ist echt nicht schwer, [...] mehr

05.06.2019, 20:18 Uhr

Das ist aber tatsächlich schwierig Was ist denn zB mit der 14-jährigen YouTuberin, die eben Turnerin ist und Gymnastikübungen zeigt? Man kann sie ja schlecht auch noch mit Benachteiligung im Algorithmus dafür bestrafen, dass Pädophile [...] mehr

04.06.2019, 23:05 Uhr

@Schartin Mulz Das kommt ganz auf das YouTube Video an. mehr

02.06.2019, 08:51 Uhr

Wenn die CDU nur die geringste Ahnung hätte wüsste sie, dass die Machart nicht der Punkt ist. Es gibt auch junge YouTuber mit 100'000den Abonnenten, die längere, ruhige Vorträge am Stück halten. Die CDU weigert sich mit aller Macht, echte [...] mehr

01.06.2019, 15:16 Uhr

Teilweise klug, teilweise Quatsch Dass es keine CO2 Steuer gibt ist allein Schuld der Blockierer bei Konservativen und rechts davon. Linke unterstützen das Konzept. Politisiert würde das Thema ebenfalls von den Rechten und [...] mehr

01.06.2019, 00:39 Uhr

Klappe halten Was geht es dir USA an, wenn GROSSBRITANNIEN die EU verlässt? Diese Amis leiden unter einem absurden Level an Selbstüberschätzung. mehr

31.05.2019, 16:38 Uhr

Neoliberale vs Rechtspopulisten Da weiß man gar nicht gegen wen man stärker sein soll. Aber man kann ja seine Meinungen nicht plötzlich ändern, nur weil es gegen jemanden geht, den man nicht mag: Also ich halte die [...] mehr

31.05.2019, 13:44 Uhr

Mir scheint hier sind alle auf einem Auge blind Natürlich nicht tatsächlich alle, sondern nur die, die sich einem der Lager zuordnen. Aber wie viele hier davon sprechen, dass man doch die Linken mehr verfolgen muss, finde ich erstaunlich. Keine [...] mehr

30.05.2019, 19:56 Uhr

Sie haben doch Recht 40 Milliarden für nur 20'000 Jobs sind völlig überzogen, das hat es noch nie gegeben, die Bahn und Solarbranche haben wesentlich mehr verloren ohne einen Cent zu bekommen und 2038 ist viel zu spät. [...] mehr

29.05.2019, 20:12 Uhr

Wenn die Grünen mit der CDU... Die Grünen können jetzt entscheiden, wer in Bremen regiert. Angeblich ist ihnen der Umweltschutz das wichtigste Thema - dass dieser mit FDP und CDU in irgendeiner adäquaten Form machbar sein soll ist [...] mehr

28.05.2019, 09:38 Uhr

Konsequenz zeigen! Mutig sein, einfach Mal klar sagen, was Sache ist und danach handeln. Ein ehrliches und verlässliches Angebot machen. Eine positive Vision schaffen und mit Leidenschaft dafür kämpfen, die Menschen [...] mehr

27.05.2019, 09:15 Uhr

Die Arroganz gegenüber der Jugend ist mE einer der Hauptgründe für das schlechte Abschneiden. Auf dieser "jugendlich-dynamischen Schiene" beruhte ja der Erfolg zur letzten Bundestagswahl, aber letztlich konnten die Liberalen [...] mehr

26.05.2019, 15:39 Uhr

Das Zeug ist halt giftig Das geht draußen nur deshalb, weil die Abgase sich in derart viel Luft verteilen können. Aber niemals darf man in Innenräumen nennenswerte Mengen Zeug verbrennen, Abgase sind giftig! mehr

Seite 1 von 11