Benutzerprofil

motztgern

Seite 1 von 2
22.10.2016, 15:42 Uhr

Wer denkt.... Schiedsgerichte seien jetzt weg, der irrt gewaltig. Es wird sie weiterhin geben, eben geheim und nicht transparent. Eben die alte Version. Da sind die geplanten Neuerungen wegen CETA um einiges [...] mehr

24.09.2016, 23:12 Uhr

Jetzt mal ehrlich vor was genau habt Ihr eigentlich Angst ? Die Datensammlerwut der NSA konnte bis anhin keinen Anschlag verhindern, aber einige aufklären helfen. Es ist eben nicht so, dass jede Nachricht, jedes [...] mehr

28.02.2016, 18:48 Uhr

Stolz, ein Schweizer zu sein Denn es hat lange nicht gut ausgesehen. Man muss sich im klaren sein, dass diese Initiative unsere Demokratie ausgehebelt und Ausländer zu Bürgern zweiter Klasse degradiert hätte. Zum Glück kommt es [...] mehr

13.02.2014, 22:33 Uhr

Was die Fremdenfeindlichkeit anbelangt, sollten Sie aufhören, so zu heucheln. Es gibt sie, sie drückt sich nicht in Uebergriffen aus, sondern ist eher unterschwellig. Die SVP hat vielen Menschen [...] mehr

13.02.2014, 22:21 Uhr

Sie unterliegen hier einem kleinen Irrtum, Sie können auch kommen und hier einen Arbeitsplatz suchen, solange Sie IHR Geld ausgeben, denn Anspruch auf Sozialleistungen haben Sie nicht. Auch wenn [...] mehr

13.02.2014, 22:11 Uhr

Wir werden auch weiterhin aus der Eu importieren und dorthin exportieren, nur wird alles komplizierter und für den kleinen Mann teurer. Als beispielsweise entschieden wurde, dass der Schweizer [...] mehr

13.02.2014, 21:58 Uhr

Die Probleme, die am Mittelmeer deutlich sichtbar sind, sind hausgemacht. Die haben was mit der Ausbeutung dieser Menschen in ihrer eigenen Heimat durch globalisierte Konzerne zu tun. lasst denen [...] mehr

06.07.2013, 00:59 Uhr

Reine Provokation Ich habe letztens eine FBI-Studie gelesen, die besagt, dass wenn ein Zivilist seine Waffe einsetzt, 5 mal weniger Unbeteiligte zu Schaden kommen. Cops in den USA missachten immer wieder das [...] mehr

14.03.2013, 15:17 Uhr

Wer hat profitiert ? Auch die deutsche Wirtschaft hat vom Leben auf Pump profitiert, speziell die Autobauer. Es sollte uns eine Lehre sein und wir sollten sicherstellen, dass die Banken nicht mehr tun und lassen können, [...] mehr

18.05.2012, 18:26 Uhr

Zum Thema Heuchelei ....sollten diejenigen sich zurückhalten, welche die hiesigen Schlachter angreifen, warum ? Ganz einfach, Japan importiert sehr viel Fleisch, ob Rind oder Sau, sind also auch für das [...] mehr

05.11.2011, 19:33 Uhr

Ganz einfach ...wenn die Hacker die Taten freigeben würden, hätten die Zetas keine Zeit mehr, sich zu rächen, weil sie selber akut bedroht wären. Rivalisierende Banden würden die Zetamitglieder sofort umbringen. [...] mehr

09.07.2011, 22:40 Uhr

Blablabla Der übliche Schwachsinn eines Möchtegernwissers. Was der Hummer kann, von dem konnte ich mich persönlich überzeugen. Ihre Darstellung hat einen kleinen Haken, nähmlich, dass die Amis und Briten [...] mehr

29.05.2011, 11:40 Uhr

Blödsinn Naja, dann haben Sie wohl auch nichts dagegen, wenn wir Schweizer den Bau von Minaretten verboten haben ? Dieser Angriff (von wem auch immer) stellt nur ein kleiner Teil der gezielten [...] mehr

06.03.2011, 15:19 Uhr

Angst ? Vor was denn ? Wie sollte Gaddafi das ausnutzen und warum wird es dann an die grosse Glocke gehängt ? Ich kann die Skepsis gegenüber dem Westen verstehen, doch sollten die Aufständischen nicht [...] mehr

22.02.2009, 01:20 Uhr

Peinlich ....ist für mich der Verfasser dieses Artikels. "Eine Mehrheit der Bevölkerung" ? Diese Mehrheit sollte sich lieber mal den Spiegel selber vorhalten, alte Dreckschleudern, die mehr saufen [...] mehr

12.02.2009, 15:08 Uhr

Suche Was mir vorallem auf den Sack geht, ist das die Freunde dieses Bastilein, richtig auf die Suche gehen und fragwürdige Bilder von Unfällen ins Netz setzen. So haben sie vor ein paar Jahren ein Bild mit [...] mehr

08.02.2009, 21:52 Uhr

Nun mal langsam Ich schalte die Glotze ein, was seh ich ? Etwa 12 deutsche Sender (hab nicht alle eingestellt), die ich am meisten schaue. Wir Schweizer wissen viel über die Deutschen, doch wie sieht es umgekehrt aus [...] mehr

08.02.2009, 21:22 Uhr

@Nitrofan... "zu cruisen, wie man ja jetzt sagt. Dabei fahre ich nur, wenn es auch wirklich sein muß! Also zur Arbeit und bei größeren Einkäufen. Nur so zum Spaß....das ist lange vorbei und zu teuer." [...] mehr

07.02.2009, 04:48 Uhr

SUV elektrisch ??? Heutige SUV`s verbrauchen weniger als vergleichbare Autos etwavor 5 Jahren. Auch sind einige SUV`s zur Zeit als Versuchsfahrzeuge unterwegs, um ihre Alltagstauglichkeit zu testen. Warum musste Tesla [...] mehr

06.02.2009, 23:21 Uhr

Schwachsinn Stimmt, aber ihre Fahrweise.... mehr

Seite 1 von 2