Benutzerprofil

tacv2001

04.06.2019, 17:43 Uhr

Schlachtfeld Historie erkennen oder sie verstehen, sind halt zwei vollkommen unterschiedliche Dinge. Die Bundesrepubluk Deuschland ist von den USA systematisch als Bollwerk gegen die Sowjets aufgebaut worden. Und [...] mehr

15.04.2019, 21:11 Uhr

DDR pur Die Sammelwut des Staates und das Hinterherschnüffeln hinter unbescholtenen Bürgern erinnert mich in fataler Weise an die DDR, in der ich groß geworden bin. Nur wurde das dort nicht wahlweise mit dem [...] mehr

14.11.2018, 15:03 Uhr

Kein Wunder Noch bis in die 1990-er konnte fast jeder Familienvater seine Familie allein von seinem Enkommen finanzieren. Das ist jetzt kaum noch möglich, selbst wenn beide arbeiten. Besonders schlimm ist es für [...] mehr

20.08.2018, 18:27 Uhr

Was dem geneigten Leser nicht gesagt wird ist, dass sich Herr Ernst in der Vergangenheit immer wieder mit vernichtender Kritik einzelner Methoden oder Wirkstoffe hervor getan hat, die er selbst später relativieren oder sogar vollständig [...] mehr

10.08.2018, 15:30 Uhr

Extrem beeindruckt war ich, als ich als seit 30 Jahren tätiger Arzt in den letzten Jahren Veganer untersuchte. Grandiose Laborwerte, top Gesundheitszustand, null Arteriosklerose, selten Arthrose. Als eigentlicher Hasser [...] mehr

10.08.2018, 15:28 Uhr

Extrem beeindruckt war ich, als ich als seit 30 Jahren tätiger Arzt in den letzten Jahren Veganer untersuchte. Grandiose Laborwerte, top Gesundheitszustand, null Arteriosklerose, selten Arthrose. Als eigentlicher Hasser [...] mehr

30.06.2018, 22:37 Uhr

Spätkapitalismus Nachdem der Kommunismus als Gegenentwurf gescheitert ist, treibt der Spätkapitalismus wilde Blüten. Sinkende Reallöhne, AlleinverdienerInnen, die allein aus ihrem Einkommen den Lebensstandart ihrer [...] mehr

02.06.2018, 23:01 Uhr

Ja dann mal los. Nichts tut jeder Diskussion um Für und Wider mehr gut, als eine offene Debatte. Es darf auch gern auf allen Seiten ordentlich zugespitzt werden. Gut gemeinte Schmuseargumente und Kuscheldementies [...] mehr

02.05.2018, 16:35 Uhr

Endphase Eine alte Weisheit in Bezug auf Vermögen lautet: Die erste Generation erschafft ist, die zweite Generation bewahrt es und die dritte Generation verprasst es. Das lässt sich genauso auch auf [...] mehr

08.04.2018, 13:08 Uhr

Wie soll das denn gehen? In der hier so genannten konservativen Mitte hat es sich doch die SPD schon bequem gemacht. Aus Verzweiflung, sich davon noch irgendwie abzuheben, agierte Frau Merkel zeitweise schon linker als SPD [...] mehr

04.04.2018, 13:56 Uhr

Warum sollte ich in Depressionen verfallen, wenn unser Nachbar uns überholt? Ich werde überglücklich, wenn unsere Nachbar die Führung als Hauptnettozahler der EU übernimmt, wenn wir von Frankreich lernen, [...] mehr

20.11.2017, 14:18 Uhr

Danke Nach dem wochenlagen Jameikageschwafel endlich mal Fakten. Es gibt also noch das richtige Leben. Gott sei Dank! mehr

20.11.2017, 13:17 Uhr

Respekt Bei den "Sondierungen" wurde doch längst nur noch der Schwarze Peter rumgereicht. Niemand wollte die Schuld am längst offensichtlichem Scheiter tragen. Nun hat Lindner dies mutig auf sich [...] mehr