Benutzerprofil

BenGaia

08.02.2018, 07:46 Uhr

Der Herr Kühnert... ....macht sich wichtig, hat jedoch offensichtlich noch nicht kapiert wie Demokratie funktioniert. Die Aktion neue Mitglieder anzuwerben nur um die Neuauflage der GroKo zu verhindern zeigt das [...] mehr

05.11.2016, 17:56 Uhr

Langweilig Na und? mehr

05.01.2016, 02:28 Uhr

Ich kann zwar auch keinen direkten Zusammenhang mit Rassismus erkennen, bin jedoch ueberzeugt, dass diejenigen, die sich da zu Rettern der Freiheit gerieren sonst nicht gerade vor Toleranz [...] mehr

28.07.2013, 20:28 Uhr

British Columbia Canada Seltsam, dass die von Fjorden durchsetzte, wilde Kueste BC's nicht erwaehnt wurde..... Habe dort bei Faehrueberfahrten Wale beobachtet. mehr

26.07.2013, 18:44 Uhr

Signore Berlusconi.... ....ist ein kriminelles Element. Die Tatsache, dass er wiederholt zum maechtigsten Mann Italiens geworden ist zeigt deutlich wie traurig der Zustand der Demokratie derzeit ist, und zwar nicht nur in [...] mehr

24.03.2013, 17:11 Uhr

Tragisch... Klarer Fall von staatlicher Produkt/Herstellerverunglimpfung. Soll unter anderem wohl davon ablenken, dass die Menschen in China massiv unter der himmelschreienden Umweltverschmutzung leiden. Aber [...] mehr

21.12.2012, 16:08 Uhr

Im Westen nichts Neues.... "Menschen toeten Menschen, nicht Waffen..." "Wer sich nicht selbst bewaffnet verhaelt sich wie das Schaf an der Schlachtbank...." "Ich hab' das Recht mich und [...] mehr

09.11.2012, 07:26 Uhr

Auge um Auge, .... Zahn um Zahn, mein Lieber. Das ist offensichtlich das Leitbild der heutigen Brutalokapitalisten, enschliesslich des Herrn Homm. Nun loeffel mal schoen die Suppe aus, die du dir selbst eingebrockt [...] mehr

27.06.2012, 08:10 Uhr

Einmal mehr zeigt sich, dass die Geschicke der Welt und ihrer Bevoelkerung nicht (mehr?) von gewaehlten Volksvertretern bestimmt werden, sondern von denen, die die Misere durch skrupelloses [...] mehr

08.04.2012, 19:20 Uhr

Hmmm... Ich glaube nicht, dass Herr Grass die Fakten akkurat dargestellt hat, aber ich denke auch nicht dass das sein Hauptanliegen war. Gleichwohl, Israels Reaktionen und die vielerorts vehementen [...] mehr

25.04.2011, 08:00 Uhr

Technologie hat sich weiterentwickelt….. ….das menschliche Gehirn offensichtlich nicht. Wenn man sich vor Augen fuehrt, dass 1. 2010 weltweit 1.5 Millionen Millionen, oder kuerzer 1.5 Billionen US$ unter hoechtst fadenscheinigen [...] mehr

03.04.2011, 05:45 Uhr

Eine Technologie, bei der man: 1. weder weiss wohin mit den Abfaellen, die noch nach tausenden von Jahren "strahlen", 2. noch ausschliessen kann, dass wenn ein Unfall passiert der [...] mehr

02.04.2011, 17:10 Uhr

Wer Hass saet, wird Hass ernten..... Tatsache ist, dass die Uno Mitarbeiter mit groesster Wahrscheinlichkeit noch am Leben waeren, wenn der wahnwitzige Eiferer aus den USA nicht die ultimative Provokation begangen haette. Ergo ist er [...] mehr

08.07.2010, 23:49 Uhr

Sollte, wie ich hoffe, die Leistung und das Auftreten unserer Nationalmannschaft dabei helfen das Zugehoerigkeitsgefuehl der Einwanderer und ihrer Kinder zu steigern, dann wird sich auch der [...] mehr

13.06.2010, 05:09 Uhr

Hallo...... Nur falls es immer noch einigen von uns entgangen sein sollte: Das Zeitalter der Demokratie und politischer Diktatoren ist passe. Die Era der Grossindustriediktatur ist bereits seit einiger Zeit am [...] mehr

07.02.2009, 20:38 Uhr

Konstruktive Alternativen anstatt sinnlosen Weinens Was die meisten Deutschen vorgeben sich waehrend GWBs Regierungszeit gewuenscht zu haben, wird jetzt offenbar Realitaet. Der Vorteil ist, dass der transantlantische Partner bereit ist zuzuhoeren und [...] mehr